Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ich mich ja schon ne weile frage, wo wird man eigentlich das Headset beim Wii anschliessen ? ^^

Live Blog zur Miyamoto Keynote heute abend ab 19:30 Uhr bei GoNintendo

http://gonintendo.com/?p=14288

414277050_7416abd638.jpg

ja, sieht tatsächlich so aus. EA hat auch was gezeigt und am ende des embargos darf es auch der öffentlichkeit gezeigt werden. hat dieses embargo was mit den aktion zu tun? das ist jetzt die frage.

oder sie dürfen von spielen sprechen die sie in der vergangenheit schon gezeigt haben, und neue sachen was die hard und software (nicht spiele sondern channels) betrifft nicht zeigen. aber zerbrechen wir uns nicht den kopf drüber, denn heute abend erfahren wir mehr.

GDC: Spielberg works on Wii exclusive

EA's Los Angeles studio manager Neil Young spills the beans

EA and Spielberg formed a partnership last year with the intention of creating dazzlingly amazing story-focused games. Since the deal was announced, EA has been very tight lipped until now...

Speaking to GameDaily, Young was asked about the dead EA and Spielberg struck last year. Nothing's been released officially about the deal or games, but that didn't stop Young dropping a few hints.

He said, "I can't really share any game details, but recall our original announcements was for three projects. Well, two of those are underway right now in the studio.

"The first one, what I can tell you is what you'd expect, sort of, from a Steven Spielberg production. Steven's stories are intimate stories that take place around huge, world-changing events... sort of, big stories shown through the eyes of a small group. Doug Church is producing it...

"The second project is something Lou Castle is producing, one of the great producers in this industry, and that's one of the products we're building for the Wii. Very exciting and interesting..."

Apparently Spielberg's in the LA studio once a week and he's a joy to work with.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159552

MS hat Peter Jackson und WIR haben Steven Spielberg :o

Das ist mein Lieblings Reggiseur, hoffentlich ein Jurassic Park Spiel

WTMotherF?

Das ist ne bombe das muss in die news. :o

geil.

Wenn miyamoto heute wirklich alles sagen darf dann ist das noch ne bombe. Man ich bin schon wieder ganz aus dem häuschen wie leztes jahr zur E3. :happy3:

Nasg1 schrieb:
WTMotherF?
geil.
Wenn miyamoto heute wirklich alles sagen darf dann ist das noch ne bombe. Man ich bin schon wieder ganz aus dem häuschen wie leztes jahr zur E3. :happy3:

Ich persönlich bin mal wieder sehr skeptisch :neutral: ... so kann ich positiv überrascht werden ;)

Nasg1 schrieb:
WTMotherF?

geil.

Du solltest deine Erwartungen net zu hoch setzen.

Ich erinner mich, als viele Leute hier sehr sehr hohe Erwartungen zur GC2006 hatten...
Und dann als nicht viel außer Battaltion Wars 2 und dieses Fußballspiel kam, haben sie Nintendo verflucht, weil sie sich selber zu hohe Hoffnungen gemacht haben...

Phytagoras schrieb:
Du solltest deine Erwartungen net zu hoch setzen.

Ich erinner mich, als viele Leute hier sehr sehr hohe Erwartungen zur GC2006 hatten...
Und dann als nicht viel außer Battaltion Wars 2 und dieses Fußballspiel kam, haben sie Nintendo verflucht, weil sie sich selber zu hohe Hoffnungen gemacht haben...

ich setze meine erwartungen nie zu hoch. Hab ich letztes jahr auch bei keinem der veranstalltungen gemacht, so kann man nie entäuscht werden. Da ist der überraschungseffeckt einfach höher bzw. die entäuschung nicht vorhanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom