Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:ich hab bei sasuke eine absolut ausnahme gemacht. sorry leute, ich kanns nicht jedem erzählen, sonst kann ich richtig ärger bekommen.
Nasg1 schrieb:@ Sasuke
wann bist du eigentlich mit deinem Wii on. Will mal gern deine nummer haben.![]()
gt231 schrieb:ich hab bei sasuke eine absolut ausnahme gemacht. sorry leute, ich kanns nicht jedem erzählen, sonst kann ich richtig ärger bekommen.
GoTchA schrieb:@ Sasuke
ist das was dir gt231 über das noch event. kommende etwas wo du "WooooooW" sagen würdest oder eher ein"Wow" ?
Die Neugier von damals als es zum ersten mal im Raum stand ist wieder da *g*
Sasuke schrieb:GoTchA schrieb:@ Sasuke
ist das was dir gt231 über das noch event. kommende etwas wo du "WooooooW" sagen würdest oder eher ein"Wow" ?
Ehrlich gesagt - Nein und zwar weil es sich um ne Werbeaktion handelt. Von daher ist es wohl weniger etwas für uns Hardcore Gamer bzw. User die eh schon einen Wii besitzen.
Ich sag mal so, auch ohne die Info kann man ein tolles Leben führen ;-)
gt231 schrieb:sehr gute antwortund dem stimme ich zu. macht euch mal keinen kopf. es geht um werbung, und die braucht ihr nicht mehr.
NIN-KIDD schrieb:Und warum die ein Ps3 Fan bist?? Naja,einige deiner Sätze heute haben mir weh getan :cry: :cry: (nur spaß)^^
Sasuke schrieb:Blackvirus schrieb:@Sasuke:
Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Von wem wurde die "Maulsperre" den verschrieben, ich dachte, das war von den oberen Schichten von Nintendo, aber wieso ist dann Iwata auch verärgert?
Jo,weil er sie halt keine Infos rausgeben dürfen. Auch wenn er die Order gegeben hat ist er ja deswegen net drüber erfreut.
kenshiro schrieb:schick mir mal bitte auch ne pn würd es auch gern wissen. danke.
Lassen wir das lieber , er hat es mir nur gesagt weil ich gebettelt habe. Nicht das jetzt alle fragen,gibt nur Ärger....![]()
Aber ist was cooles und wird wohl kommen,aber erwartet net zuviel....
gt231 schrieb:ich hoffe jedenfalls, dass nintendo demnächst mal einen gang zulegt. die sollen sich nicht auf ihrem erfolg ausruhen, sondern was ankündigen. mir macht das schon ein wenig sorgen, ehrlich gesagt. vor allem, weil so viele leute drauf rumhacken.
Sasuke schrieb:GoTchA schrieb:@ Sasuke
Ehrlich gesagt - Nein und zwar weil es sich um ne Werbeaktion handelt. Von daher ist es wohl weniger etwas für uns Hardcore Gamer bzw. User die eh schon einen Wii besitzen.
Ich sag mal so, auch ohne die Info kann man ein tolles Leben führen ;-)
gt231 schrieb:ich bin echt aufgeregt wegen der rede morgen. hoffentlich kommt da was. bitte bitte bitte.....
ist bei mir genauso, Spiele sind das Wichtigste bei einer Konsole... deshalb hoffe ich, dass Nintendo morgen mal einige Kracher in Sachen Games bringt... dieser ganze Multimediakram wie WebBrowser, Nachrichtenkanal etc. interessiert mich nicht die Bohne, dafür kaufe ich mir keine Nintendo-KonsoleNihilist schrieb:Für mich kommt's am Ende auf die Spiele an.
Wenn du ne Salamipizza willst, willste ne Salaimipizza, nich ne Pizza mit Schokosauce, Senf und Hühnerfrikassé für den dreifachen Preis.