Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab bei sasuke eine absolut ausnahme gemacht. sorry leute, ich kanns nicht jedem erzählen, sonst kann ich richtig ärger bekommen.

gt231 schrieb:
ich hab bei sasuke eine absolut ausnahme gemacht. sorry leute, ich kanns nicht jedem erzählen, sonst kann ich richtig ärger bekommen.

Und dabei bin ich ein größerer NFan :cry: Naja,Sasuke,dieser Ps3 Fan :P xD Der hat Sony alles verraten XD

Nasg1 schrieb:
@ Sasuke

wann bist du eigentlich mit deinem Wii on. Will mal gern deine nummer haben. :blushed:

Wenn die ersten Online-Games da sind , aus Prinzip.....

@NinKidd

Wie kommste drauf das ich Ps3 Fan bin ? Paar Games gefallen mir aber sonst...deswegen mag ich Sony noch lange net ;)

gt231 schrieb:

Gehts um eine Ankündigung seitens Nintendo? (Mehr will ich nicht wissen,
also worums geht sondern nur ob was von Nintendo noch kommt)

@ Sasuke

ist das was dir gt231 über das noch event. kommende etwas wo du "WooooooW" sagen würdest oder eher ein"Wow" ?

Die Neugier von damals als es zum ersten mal im Raum stand ist wieder da *g*

GoTchA schrieb:
@ Sasuke

ist das was dir gt231 über das noch event. kommende etwas wo du "WooooooW" sagen würdest oder eher ein"Wow" ?

Ehrlich gesagt - Nein und zwar weil es sich um ne Werbeaktion handelt. Von daher ist es wohl weniger etwas für uns Hardcore Gamer bzw. User die eh schon einen Wii besitzen.

Ich sag mal so, auch ohne die Info kann man ein tolles Leben führen ;-)

sehr gute antwort :) und dem stimme ich zu. macht euch mal keinen kopf. es geht um werbung, und die braucht ihr nicht mehr.

Sasuke schrieb:
GoTchA schrieb:
@ Sasuke

Ehrlich gesagt - Nein und zwar weil es sich um ne Werbeaktion handelt. Von daher ist es wohl weniger etwas für uns Hardcore Gamer bzw. User die eh schon einen Wii besitzen.

Das sagt man dann so,wenn man die Info weiß :lol: ;) :P

Und warum die ein Ps3 Fan bist?? Naja,einige deiner Sätze heute haben mir weh getan :cry: :cry: (nur spaß)^^

gt231 schrieb:
sehr gute antwort :) und dem stimme ich zu. macht euch mal keinen kopf. es geht um werbung, und die braucht ihr nicht mehr.

schade, dachte es kommt ne kleine aber feine ankündigung.
street fighter online oder so....ach ja :hmpf:

NIN-KIDD schrieb:
Und warum die ein Ps3 Fan bist?? Naja,einige deiner Sätze heute haben mir weh getan :cry: :cry: (nur spaß)^^

Geil :rofl3: :goodwork:

Ok,sry kommt in Zukunft net mehr vor - vergesse manchmal das ich mit solche positiven Aussagen zu Sony mein Gefolgsleute emotional verletzen kann :cry:

Es tut mit Leeeeeeeiiiiid :cry4:

Ok BTT :D

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
@Sasuke:
Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Von wem wurde die "Maulsperre" den verschrieben, ich dachte, das war von den oberen Schichten von Nintendo, aber wieso ist dann Iwata auch verärgert?

Jo,weil er sie halt keine Infos rausgeben dürfen. Auch wenn er die Order gegeben hat ist er ja deswegen net drüber erfreut.

kenshiro schrieb:
schick mir mal bitte auch ne pn würd es auch gern wissen. danke.

Lassen wir das lieber , er hat es mir nur gesagt weil ich gebettelt habe. Nicht das jetzt alle fragen,gibt nur Ärger.... :blushed:

Aber ist was cooles und wird wohl kommen,aber erwartet net zuviel....

naja hab eigentlich gt damit gemeint. das du sie mir nicht schicken kannst ist mir auch klar. also gt231 ich hätte auch gern die pn bitttttteeeeee :)

edit : ok hab es erst jetzt gelesen, ich frag auch nicht mehr :)

ich bin echt aufgeregt wegen der rede morgen. hoffentlich kommt da was. bitte bitte bitte.....

muhahaha, Sasuke wird zurück nach hause geholt, ins Nintendo HOME ;) welcome back

gt231 schrieb:
ich hoffe jedenfalls, dass nintendo demnächst mal einen gang zulegt. die sollen sich nicht auf ihrem erfolg ausruhen, sondern was ankündigen. mir macht das schon ein wenig sorgen, ehrlich gesagt. vor allem, weil so viele leute drauf rumhacken.

Na neeee, ich sag dir mit meiner gesammelten Lebenserfahrung: lass dich davon nicht irritieren.

Das Iwata-Reggie-Nintendo ist genau das was wir wollen und sie werden ihr möglichstes tun uns zufrieden zu stellen. Ich mein okay, sie sind knausrig mit den Infos, aber... wäre es besser das sie alles zu Tode hypen und uns Rendertrailer zeigen, gegen die die Spiele dann abstinken?

Mir isses 1000 mal lieber nen uralten Disasterscreenie zu sehen und dann zu merken, hey die haben echt was feines draus gemacht als umgekehrt.

Zuviel Hype führt fast immer geradewegs zu Enttäuschung, auch wenn das Produkt dann echt fein geworden ist. FABLE hätte zB vielen besser gefallen wären nicht alle diese Versprechungen gemacht worden wären.

Keine Sorge, wir kriegen unsere Ankündigungen. Ich hab vollstes Vertrauen in das New Gen Nintendo.

Sasuke schrieb:
GoTchA schrieb:
@ Sasuke

Mich als *in die Ecke stell und schäm* noch NICHT Wii besitzer, würde diese Werbeaktion also zum Wii Kauf verleiten :-) Da bin i mal gspannt *g* Vielleicht ist es genau DAS worauf ich noch gewartet habe um endlich über nen Wii her zu fallen :-)

OT: @ NID-KIDD

Da muss ich fast zustimmen. In letzter Zeit hat Sasuke echt ein wenig Sony Blut geleckt bei einigen Kommentaren in den News *g*
Aber mal ehrlich, wenn kaum bis gar keine richtig positive News über Wii kommen und bei Sony grad einiges mehr oder weniger interessantes zu sehen ist, dann kann man schon mal kurzfristig schwach werden ;-)

gt231 schrieb:
ich bin echt aufgeregt wegen der rede morgen. hoffentlich kommt da was. bitte bitte bitte.....

nicht nur du. ich will wenigstens etwas konkretes zum online mode.
ich hab nach all der zeit immer nicht den geringsten schimmer was
nintendo uns bieten wird.

man muss ja nun auch nicht alles schlechtreden, was sony macht. es gibt auch gute dinge. doch der preis ist es mir einfach nicht wert. und was sich sony in der vergangenheit geleistet hat, lässt sich nicht einfach auslöschen.
es ist allerdings wirklich schwer, sich tolle ankündigungen von sony anzusehen, während man bei nintendo sehnlichst auf ankündigungen wartet.

Is klar, aber wir wissen ja auch nich wie HOME dann wirklich wird.

Für mich kommt's am Ende auf die Spiele an. Die PS3 ist eigentlich die Konsole die mich in dem Punkt am wenigsten interessiert, zudem gebe ich keine 600 Euro aus für eine Konsole, auch nich mit BluRay, HOME und Multimediakram.

Wenn du ne Salamipizza willst, willste ne Salaimipizza, nich ne Pizza mit Schokosauce, Senf und Hühnerfrikassé für den dreifachen Preis.

So sieht's im Moment aus. Kann sich ändern, aber das ist der Stand im März 2007

Nihilist schrieb:
Für mich kommt's am Ende auf die Spiele an.

Wenn du ne Salamipizza willst, willste ne Salaimipizza, nich ne Pizza mit Schokosauce, Senf und Hühnerfrikassé für den dreifachen Preis.
ist bei mir genauso, Spiele sind das Wichtigste bei einer Konsole... deshalb hoffe ich, dass Nintendo morgen mal einige Kracher in Sachen Games bringt... dieser ganze Multimediakram wie WebBrowser, Nachrichtenkanal etc. interessiert mich nicht die Bohne, dafür kaufe ich mir keine Nintendo-Konsole :neutral:

edit:
Online-Gaming gehört für mich aber zu den Spielen dazu... wer XBox Live kennt, weiss dass das rockt ohne Ende :)

@Nihilist
sehe ich auch so, aber das wurde ja schon oft genug diskutiert. ich will spielen. aber auch online....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom