Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir fällt gerade ein, dass Miyamoto doch neben SMG zur Zeit auch Health Pack macht, oder? Verdammt, ich hab irgendwie den Verdacht, dass er da viel drüber reden wird... :oops:

Stollentroll schrieb:
Mir fällt gerade ein, dass Miyamoto doch neben SMG zur Zeit auch Health Pack macht, oder? Verdammt, ich hab irgendwie den Verdacht, dass er da viel drüber reden wird... :oops:

Kann sein aber wenigstens hat BigN auch Games zum anspielen gehabt - gibt ja neue Previews zu Super Paper Mario,Mario Strikers,Zelda:PH etc. denke die dicken Kracher wie mp3 werden sie sich vll. für Miyamoto Rede aufbewahren.

Sasuke schrieb:
denke die dicken Kracher wie mp3 werden sie sich vll. für Miyamoto Rede aufbewahren.

schön wäre es aber ich werde das gefühl nicht los das nintendo sehr wenig präsentieren wird :(

ich persönlich wünsche mir ausführliche infos zu mp3 und dem nintendo online-system aber hoffnung hab ich wenig...

Sasuke ist net mehr ein Elte-Nintendo-Boy XD Er ist zu Sony,der dunklen Mcht,übergelaufen...Neeeiiiiiiinn :cry:

Nintendo wird minimum eine neue Sachen zeigen oder drüber reden,davon gehe ich fest aus^^

Ich glaube nicht, dass man zum Wii neue Enthüllungen präsentieren wird.
Darf man wohl nicht aus rechtlicher Seite. Hätte mich aber schon sehr interessiert, ob jetzt auch mal was zum Online-Konzept vorgesehen war.

Monatelang nur "die Online-Spiele kommen" und dann doch nichts stellen mich jedenfalls nicht zufrieden.

Aber ich erwarte mir nicht viel von morgen, eher gar nichts.

wrowa schrieb:
Ich erwarte etwas ähnliches wie die "Heart of a Gamer" Rede, die Iwata vor zwei oder drei Jahren auf der GDC hielt, dazu natürlich noch darüber wie dringend nun kreative Konzepte die Branche benötig und vielleicht die Vorstellung von Miyamotos neustem Streich.

Wäre sehr geil wenn er das macht. Home hin oder her, Sony macht im Konsolenbereich eben einen auf MS. Nimmthier was, klaubt da was auf. Is okay, is ihr Konzept.

Von Nintendo erwarte ich einfach das sie schräg am Ast hängen - im positiven Sinne. W24connect - ich meine das muß ja für irgendwas da sein und da kann man auch einiges mit machen.

Bis jetzt hat Nintendo nix falsch gemacht, mal sehen was sie als nächstes planen und ob udn wie sie ihre Philosophie erweitern. Big N haben seit dem DS ein ganz klares Konzept und auf das werden sie jetzt wohl aufbauen udn das wird für alle Gamer sicher sehr interessant.

es wird auf jeden fall zeit, das nintendo was macht. wenn wir schon keine neuen bilder oder videos sehen, dann doch bitte ankündigungen. das muss einfach mal sein!

gt231 schrieb:
es wird auf jeden fall zeit, das nintendo was macht. wenn wir schon keine neuen bilder oder videos sehen, dann doch bitte ankündigungen. das muss einfach mal sein!

btw. Was ist aus der tollen ultra-geheimen BigN Werbeaktionfür den Wii geworden ? Ist es schon passiert oder kommt es noch ?

gt231 schrieb:

Genau so ist es,sonst geht das Thema Wii unter,besonders deswegen,weil Sony heute nachgelegt hat.

NIN-KIDD schrieb:
gt231 schrieb:

Genau so ist es,sonst geht das Thema Wii unter,besonders deswegen,weil Sony heute nachgelegt hat.

Nene so schnell geht das nicht.... bis die Sachen die Sony heute angekündigt hat Früchte tragen vergehen noch Monate.

Playstation HOME ist zwar ne coole Sache aber im Endeffekt kommt es auf die Games an und da hat BigN auch noch in nächster Zeit sicher genug anzukündigen.

Ich weiß nicht, aber ich werd das Gefühl nicht los, das wir bei Nintendo ewig das Gefühl haben werden, nicht alles zu wissen :blushed:
Ach, mal hoffen das es morgen ein paar Neuigkeiten gibt, denn die N-Fans leiden ganz schön unter News-Mangel, zumindest von News von Nintendo selbst, Ankündigungen von neuen Spielen gibts ja immerhin :)

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
gt231 schrieb:

Nene so schnell geht das nicht.... bis die Sachen die Sony heute angekündigt hat Früchte tragen vergehen noch Monate.

Playstation HOME ist zwar ne coole Sache aber im Endeffekt kommt es auf die Games an und da hat BigN auch noch in nächster Zeit sicher genug anzukündigen.

Habe ich was anderes behauptet?? Natürlich dauerts noch was,aberNintendo sagt/zeigt nix neues....Ps3 bleibt immer in aller Munde,was bei Wii net so ist,das finde ich Schade...Nintendo sollte wenigstens einmal pro Monat was neues zeigen oder einen großen News-rund-umschlag machen^^

NIN-KIDD schrieb:
Habe ich was anderes behauptet?? Natürlich dauerts noch was,aberNintendo sagt/zeigt nix neues....Ps3 bleibt immer in aller Munde,was bei Wii net so ist,das finde ich Schade...Nintendo sollte wenigstens einmal pro Monat was neues zeigen oder einen großen News-rund-umschlag machen^^

Kein Wunder - Sony sind ja die welche viel nachzuholen haben nicht BigN. Schau dir mal die Verkaufszahlen an bzw. das letze halbe Jahr , fast nur negative Ps3 News , klar das sie jetzt mal für ne Woche halbwegs positive Nachrichten bringen mussten. Sie müssen dem Konsument immerhin klar machen wieso er 600 USD für die Konsole blechen soll.

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob BigN die Infos morgen oder nächste Woche bringt, Fakt ist sie kommen demnächst....

@Sazuke

du hast ne PN

ich hoffe jedenfalls, dass nintendo demnächst mal einen gang zulegt. die sollen sich nicht auf ihrem erfolg ausruhen, sondern was ankündigen. mir macht das schon ein wenig sorgen, ehrlich gesagt. vor allem, weil so viele leute drauf rumhacken.

edit: bist du sicher, das demnächst was kommt @Sazuke?

gt231 schrieb:

Ja, weil in der Game-Life News stand das Iwata und Miyamoto irgendwie drüber verärgert waren das sie nun doch net über alles was sie geplant hatten reden dürfen.

Denke die News kommen definitiv noch im März -auch wenn sie nicht alles morgen auspacken dürfen.

btw. Sasuke wird mit s geschrieben,net mit z ^^

gt231 schrieb:
@Sazuke

du hast ne PN

ich hoffe jedenfalls, dass nintendo demnächst mal einen gang zulegt. die sollen sich nicht auf ihrem erfolg ausruhen, sondern was ankündigen. mir macht das schon ein wenig sorgen, ehrlich gesagt. vor allem, weil so viele leute drauf rumhacken.

schick mir mal bitte auch ne pn würd es auch gern wissen. danke.

kenshiro schrieb:
gt231 schrieb:
@Sazuke

du hast ne PN

Ich hätt sie auch gern pls :blushed:

@Sasuke:
Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Von wem wurde die "Maulsperre" den verschrieben, ich dachte, das war von den oberen Schichten von Nintendo, aber wieso ist dann Iwata auch verärgert?

Blackvirus schrieb:
@Sasuke:
Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Von wem wurde die "Maulsperre" den verschrieben, ich dachte, das war von den oberen Schichten von Nintendo, aber wieso ist dann Iwata auch verärgert?

Jo,weil er sie halt keine Infos rausgeben dürfen. Auch wenn er die Order gegeben hat ist er ja deswegen net drüber erfreut.

kenshiro schrieb:

Lassen wir das lieber , er hat es mir nur gesagt weil ich gebettelt habe. Nicht das jetzt alle fragen,gibt nur Ärger.... :blushed:

Aber ist was cooles und wird wohl kommen,aber erwartet net zuviel....

Sazuke,wo war das Interview,sazuke,wills auch mal gerne lesen,sazuke :D Wenn man sazuke ausspricht,klingts geil :D

Aber wenn sie echt verärgert waren,dann wird bald was kommen :D

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
@Sasuke:

Jo,weil er sie halt keine Infos rausgeben dürfen. Auch wenn er die Order gegeben hat ist er ja deswegen net drüber erfreut.

Achso. Hm... irgendwie komisch. Es wird eh kaum was gesagt und dann dürfen sie auf so einer Messe auch nichts sagen. Vllt wollen sie wirklich erst dann was sagen, wenn die anderen ausgesprochen haben und man die volle Aufmerksamkeit hat, aber das haben wir schon zu oft gedacht :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom