Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War nicht mal die Rede von einem Tool, das Mii figuren automatisch anpassen kann. So ein Mii in Resident Eviil zB wäre ja etwas unangebracht. Und mit dem Tool könne man die Miis für das Siel anpassen lassen. Der Entwickler bestimmt, ie die Miis verändert werden und das Tool lädt dann die Miis von der Knsole und verarbeitet sie.
Das wäre doch voll der Horror, wenn man pötzlich seine familie und Freunde als Zombies wiedertreffen würde :oops:

HiPhish schrieb:
War nicht mal die Rede von einem Tool, das Mii figuren automatisch anpassen kann. So ein Mii in Resident Eviil zB wäre ja etwas unangebracht. Und mit dem Tool könne man die Miis für das Siel anpassen lassen. Der Entwickler bestimmt, ie die Miis verändert werden und das Tool lädt dann die Miis von der Knsole und verarbeitet sie.
Das wäre doch voll der Horror, wenn man pötzlich seine familie und Freunde als Zombies wiedertreffen würde :oops:

DAt wär ma hammergeil :goodwork:

Im Moment mache ich mir große Sorgen um das online System von Big N.

Es ist zwar schon gut, dass überhaupt Onlinefähige Spiele kommen, allerdings kommen sie viel zu spät und nur halbgar. Was mir am meisten Sorgen macht ist die Kommunikation. Wie sieht es mit einem Headset aus? Kamera? Oder muss man alles per Bildschirmtastatur eingeben und zuvor durch 3 Sicehrheitsfilter laufen lassen... ?

Auch will ich endlich einen Demo Channel. aber wohin mit den Daten? Immer nur eine Minidemo saugen und nichts anders? Mal ehrlich im Moment ist alles sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite die Konsole die eigentlich von grundauf für 24/7 Onlinefunktion gebaut(!) wurde, auf der anderen Seite die vollkommene verkennung des 24h features. Ich raff das nicht. Nicht mal die Updates gehen automatisch.

Potential ist gewaltiges da, nur nutzen will es scheinbar keiner. :(

Freigeist schrieb:

Es ist zwar schon gut, dass überhaupt Onlinefähige Spiele kommen, allerdings kommen sie viel zu spät und nur halbgar. Was mir am meisten Sorgen macht ist die Kommunikation. Wie sieht es mit einem Headset aus? Kamera? Oder muss man alles per Bildschirmtastatur eingeben und zuvor durch 3 Sicehrheitsfilter laufen lassen... ?

Auch will ich endlich einen Demo Channel. aber wohin mit den Daten? Immer nur eine Minidemo saugen und nichts anders? Mal ehrlich im Moment ist alles sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite die Konsole die eigentlich von grundauf für 24/7 Onlinefunktion gebaut(!) wurde, auf der anderen Seite die vollkommene verkennung des 24h features. Ich raff das nicht. Nicht mal die Updates gehen automatisch.

Potential ist gewaltiges da, nur nutzen will es scheinbar keiner. :(

Jup,Sorry Big N ,aber so geht das nicht :shakehead:

Freigeist schrieb:

Ist nicht böse gemeint aber das ist imo unsinn.... wieso zur Hölle kommen die Games bitte schön zu spät ? Der Wii ist 3Monate auf dem Markt und die Online Games erscheinen wohl im nächsten Quartal. Dann wird es wohl 4-5 Jahre Wii online Games geben. Wenn es schon ZU spät ist, wäre es dir lieber sie bringen garkeine Online- Spiele mehr ?

Von BigN erscheinen alleine in den nächsten Monaten mit Super mario Strikers und Battalaion Wars Wii die ersten Onlinegames.
Was Kommunikation angeht gebe ich dir Recht - hoffentlich hat sich BigN da was ausgedacht ... evtl. Blutooth oder USB Headsets zu support.

Und ja ein Demo Channel wäre toll
:blushed:

M@g!c schrieb:
Jup,Sorry Big N ,aber so geht das nicht :shakehead:

Was geht so nicht ?

Activision ist der erste westliche Publisher der ein Online-System auf dem Wii pushen will, hinter verschlossenen Türen sieht die Situation sicher ganz anders aus. :)

Freigeist schrieb:

Zu spät finde ichs nicht, halbgar schon eher wenn man sieht, dass das erste Online-Game "Pokemon Battle Revolution" garkeine Kommunikationsmöglichkeit bietet und auch noch mit vielen Wartezeiten verbunden ist...
Aber wozu brauchst du 3 Sicherheitsfilter für Gelaber in einem Onlinegame? Oder warum sollte das dann bei Headset/Cam nicht von Nöten sein, wenn du solchen Wert auf Sicherheit legst?

@ SasukeIch sag ja nicht, dass es generell zu spät ist. Aber wenn wie in diesem Fall eine Hardware vorhanden ist, die in ihrer ganzen Architektur nur das Ziel Online verfolgt und es dann mindestens 6 Monate dauert bis überhaupt mal online Gameplay rudimentär vorhanden ist, dann empfinde ich das als zu spät. Und Pokemon zählt nicht, das baut auf der Ds Connection auf.

Uns wurden ja imemr wieder 2 Punkte unter die Nase gerieben:

1) EDTV / Dei Masse hat einfach noch nichts besseres + die letzten 2 Generationen waren wir grafisch überlegen, gebracht hat es nichts, wir versuchen jetzt was anderes: Für HD User schade, aber von der Argumentation her nachvollziehbar

2) Stromsparende Hardware um WC24 realisieren zu können - sehr geile Idee, nur sind alle bisherigen Onlinemodi auch ohne eine dauerhafte Onlineverbindung problemlos möglich.

Klar sind noch ein paar Jahre Zeit, doch gerade bei Nintendo muss man ja Befürchtungen haben was das Verschlafen von OnlineTrends angeht.

@ S4scha

Ich habe da gar kein Sicherheitsbedürfnis. Aber Nintendo schon, das war und ist ja der Grund für das Friendcodesystem. Gar nicht auszudenken was die Leute sich alles per Webcam sagen würden ^^

domidomek schrieb:
It is not known whether this affects Shigeru Miyamoto's keynote address, which will take place at 10:30 AM Thursday morning.
http://blog.wired.com/games/2007/03/nintendo_no_new.html

Ich glaube, dass Miyamoto neue Infos preisgeben wird.
Believe!

Glaub auch Das Shigy, neues Material zu Metroid Prime 3 Zeigen wird dann werden wir sehen was Wii Grafisch drauf hat :o

Zu dem, gilt Das nicht für Shigy, er darf "normal" Reden und Ankündigen,laut wsippel !.

Ich will endlich richtigen Nachschub für den Wii.
Ich hätte beinahe Red Steel von der Grotte bestellt, so verzweifelt bin ich. :shakehead:
Aber verkaufen möchte ich den Wii auch nicht mehr. Trotz der Sig...^^ :lol:
Bin halt ein Optimist. :blushed:

Arbiter Elite schrieb:
Ich hätte beinahe Red Steel von der Grotte bestellt, so verzweifelt bin ich. :shakehead:

dann kaufs dir doch! ich mag das Spiel und die Steuerung (bis auf das Anzoomen *würg*) rockt! Wenn es wegen der Grafik ist: einfach mal mehr Zocker statt Cineast sein, die Steuerung macht einiges wett (und ab der 6 Mission [von 14 Missionen insgesamt] ist die Grafik auch ansehnlich). Wenn du es auch für 45 statt 55 € findest ist es ein Top-Budgettitel

Arbiter Elite schrieb:
Ich glaube dir immer noch nicht, dass du einen Wii hast -.-

Ich wil endlich mal wissen, was sache ist dort oben :x

Habe Red Steel heute durchgezockt. Zum Vollpreis würde ichs nicht holen.
Wenn man es einmal durch hat will man es nicht mehr zocken, geht
zumindest mir so. Multi ist eh fürn Arsch.

Am besten als Budget mal holen oder von der Videothek
für paar Tage ausleihen. Man hat es schnell durch das Game,
lohnt sich nicht dafür soviel zu bezahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom