Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yamchu schrieb:
Also wenn man echt darauf wartet bis sich die Sache mit den
Aktien erledigt hat und dazu noch Nintendos allgemeine Geheimhaltung
addiert....oh gott wir werden nie was erfahren *AAARGHHHHHHHH

Es sei den Nintendo überrascht mich und ich kann ab Donnerstag
den Demo Channel runterladen...*träum.

Es ist nicht leicht ein N-Fan zu sein *seufz

Dafür ist der flash dann immer um so höher.

Denke die aktien sache ist bald vom tisch und dann können wir mit infos rechnen. Spätestens bei der "neuen" E3 werden wieder unsere gamer ärsche pene*****t. ;)

Die Wii mach schwarz...

wiievo.jpg

meine wii bleibt weiß. frage mich manchmal, wie hersteller das machen, ein gehäuse einfach selbst herzustellen.

habt ihr eigentlcih auch gemerkt wie man am Anfang bei der Mote verfackelt hat und es aber in der Zwischenzeit schafft das Teil absolut ruhig zu halten...

ja, in gewisser hinsicht schon. da ich in hamburg schon auf der wii loft gespielt habe, wusste ich zwar, was auf mich zukam, doch anfangs musste man sich schon erstmal dran gewöhnen. doch mitlerweile ist es so normal wie eine computermaus. man denkt nicht mehr groß drüber nach. außer bei wario ware....denn da war ich beim ersten mal im titelscreen erstmal überrascht über den flüssigen cursor. da dachte ich erstmal, wow! denn da merkt man, wie die entwicklung weiter geht. nicht nur die reichweite ist bei wario ware enorm, nein, auch die sensibilität ist fantastisch und der cursor läuft so butter weich über den screen, dass ich mich schon sehr auf zukünftige shooter freue. bei wii play ist der cursor beim zielen allerdings auch schon deutlich besser als bei anderen spielen.

gt231 schrieb:
meine wii bleibt weiß. frage mich manchmal, wie hersteller das machen, ein gehäuse einfach selbst herzustellen.

Einfach einen Original-Wii zerlegen, das Gehäuse analysieren / abmessen und dann nachbauen.

Wenn man gut im Lackieren ist, bräuchte man sich das nicht mal kaufen, sondern einfach selbst umlackieren in die gewünschte Farbe.

Die Leuchtdiode ist sicher auch nicht schwer gegen eine andere Farbe auszutauschen.

Aber ich werd erst nach Ablauf der Garantie anfangen an dem Wii herumzubasteln.

Wolle mal Fragen Ob es schon was Gibt wo man den Wii KOMPLETT in Weiß herzaubern kann :-?

Weil bei den Deckel, die man Aufklappen kann ist er ja Schwarz und das Passt nicht :(

Sehe nämlich dieses Bild und Da ist er Komplett Weiß bzw. das was man sehen kann !.

wozu? der deckel ist in der regel doch sowieso zu. sieht auch mit deckel besser aus, davon mal abgesehen.

spike schrieb:
gt231 schrieb:

Einfach einen Original-Wii zerlegen, das Gehäuse analysieren / abmessen und dann nachbauen.

Wenn man gut im Lackieren ist, bräuchte man sich das nicht mal kaufen, sondern einfach selbst umlackieren in die gewünschte Farbe.

Die Leuchtdiode ist sicher auch nicht schwer gegen eine andere Farbe auszutauschen.

Aber ich werd erst nach Ablauf der Garantie anfangen an dem Wii herumzubasteln.

einfach nachbauen? man braucht aber auch die entsprechenden maschinen. also so easy stelle ich mir das nicht vor.

Siskarad schrieb:
habt ihr eigentlcih auch gemerkt wie man am Anfang bei der Mote verfackelt hat und es aber in der Zwischenzeit schafft das Teil absolut ruhig zu halten...

Ja is schon krass.

Habs vor allem bei dem WiiPLay Zielscheibenschiessen gemerkt, das geht jetzt ratzfatz. Das Dosenschiessen in Wario Ware ist noch krasser, aber ich bin mittlerweile gut genug. 8-)

First thirdparty Online game with Mii integration

img10074088126.jpeg

Hier die Mii-Unterstützung

screen_4.jpg

screen_2.jpg

Release Japan: 24.05.2007

So viel zum Thema keine Online GAmes von Thirdparty Entwicklern 2007 oder fehlender Mii Support.

Japanese Dream Team Project Revealed

We hear about how special Nintendo's Wii in on a pretty regular basis, but now we are set to see some real action as a group of Japan's finest developers join forces for a new project. The latest issue of Famitsu magazine has revealed that Marvelous Interactive (Harvest Moon, Rune Factory, Luminous Arc), CING (Another Code, Hotel Dusk) and Townfactory are all working together on a new project that will be released on Nintendo's Wii. At present it is scheduled for a 2008 release and is simply titled 'Project O', being classed as a new genre along the lines of SimEarth.

For those wondering who Townfactory is, it consists of Kimura Shourou who worked on a few Lovedelic games like Moon and LOL, as well as Chulip on PlayStation 2. In addition there is Hideo Minaba, an ex-Square Enix art director who is currently working with Mistwalker for character designs on the highly anticpated RPG project Archaic Sealed Heat (aka A.S.H.). On top of this there is Kazuyuki Kurashima, a graphic artist that created monster and art designs for Square Enix on the Super Mario RPG (SNES) release, plus recently did animation work on Freshly Picked Tingle's Rosey Rupeeland (DS). Fact fans should note he worked alongside Shourou-san on Moon and LOL.

geil ein spiel um die beste manga anime die es jemals gab gibt und geben wird. Hokuto no ken (jap) Fist of the north star (us und andere) Ken il guerriero (ita). Aber auf ein richtiges hokuto spiel würde ich mich noch mehr freuen.

CubeRevolution schrieb:
First thirdparty Online game with Mii integration

http://image.www.rakuten.co.jp/edigi-game/img10074088126.jpeg

Hier die Mii-Unterstützung

http://www.sega.co.jp/wii/pphokuto/screen_4.jpg

http://www.sega.co.jp/wii/pphokuto/screen_2.jpg

Release Japan: 24.05.2007

So viel zum Thema keine Online GAmes von Thirdparty Entwicklern 2007 oder fehlender Mii Support.

Damit kann man die Meldung von 1Up den Hasen geben :-)

Nintendo Not Allowing 3rd Parties Mii Usage?
That's what one EA developer is saying.
By Dan Dormer, 03/02/2007
Let's face it, gamers and non-gamers alike are crazy about Miis. People have created ones of themselves, casts of TV shows like The Office or 24, and even filmakers such as Ingmar Bergman and Federico Fellini have been Mii-izde by Wii owners. However, developers looking to include Miis into their games have been left out in the cold, according to one developer.

Speaking with Next-Gen, EA producer Eric Chartrand said that Nintendo hasn't provided any tools to any third-party developers looking to utilize the Mii service in their games. Won't it serve Nintendo better to acclimatize developers to utilizing Miis in their games early on in the life-span of the Wii? Doing so would make it so their usage becomes almost mandatory in certain games; so two years down the line Miis aren't a vestigial remnant of what could have been, but a well executed upon service that increases how connected we are to the games we play.

Währe auch verdammt schade gewesen und Blödsinn oben drein.
Vielleicht bekommen die pösen EA´ler nur keine Mii Tools *g*

mal etwas anderes... ist es zurzeit ruhig seitens nintendo wegen der rede morgen :-? news massig gibt es in den letzten tage fast nothing neues

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom