Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von wegen keine Online Games dieses Jahr :rolleyes:

Ok,dieses Spiel wird hier wohl net erscheinen , aber erscheint im Mai in Japan und bietet Online-Gameplay + Mii Support. Von wegen BigN stellt den 3rd Partys die Daten nicht zur Verfügung.... :rolleyes:

img10074088126.jpeg

Mii Support:
http://www.sega.co.jp/wii/pphokuto/

Das wird aber wahrscheinlich auch nur ähnlich wie bei Pokêmon ein sehr rudimentärer Online Modus nach DS Vorbild sein.

Die richtigen Onlinegames, sofern sie überhaupt sowas wie ein Chat und Lobbysystem bieten, werden dann wohl erst BWii und Charged werden.

JethroTull schrieb:
Das wird aber wahrscheinlich auch nur ähnlich wie bei Pokêmon ein sehr rudimentärer Online Modus nach DS Vorbild sein.

Die richtigen Onlinegames, sofern sie überhaupt sowas wie ein Chat und Lobbysystem bieten, werden dann wohl erst BWii und Charged werden.

Würde ich nicht sagen - gehe davon aus das der Online Mode in BWii oder auch Strikers deutlich besser implementiert wird. Aber es wird schon ein richtiger Wii online Mode sein - normal mit Austauch vom Wii-Code.

Beim Wii wird es wohll wie beim DS abhängig sein vom Spiel wie toll die Funktionen sind die BigN Games werden wohl von den Funktionen her auf auf Metroid Hunters Niveau sein und manche Low-Budget 3rd Party Games dann halt etwas abgespeckter. Je nachdem wieviel Mühe sie sich geben....

Elebits hat ja auch schon Datenaustausch und Friendlist per Wii-Code genutzt. Mai ist ja wie Reggie sagte 2nd. Quartal... von daher passt es gut.

EDIT:

btw. Mir ging es auch drum das dieser EA Typ meinte BigN gibt ihnen keine infos/Zugang zu den Mii Dateien... :oops:

Sasuke schrieb:
Von wegen keine Online Games dieses Jahr :rolleyes:

Ok,dieses Spiel wird hier wohl net erscheinen , aber erscheint im Mai in Japan und bietet Online-Gameplay + Mii Support. Von wegen BigN stellt den 3rd Partys die Daten nicht zur Verfügung.... :rolleyes:

Ich hatte es eine Seite vorher schon gepostet, aber egal. Es ist wichtig genug hier zweimal hier erwähnt zu werden. Mii Support wird bestimmt immer wichtiger, vielleicht gibt es morgen ja neue Infos dazu. Ich kann mir vorstellen, dass die Nintendo Wii Ware Games (also die man im Wii Shop Kanal herunterladen kann) davon starken Gebrauch machen werden.

@CubeRevolution

Sry, hatte garnet auf die Seite vorher geschaut :blushed:

Aber hast Recht - glaub manche der westichen 3rd Partys machen es sich zu einfach. Ich mein wenn ein Kenshin Panshiko Game Online-Mode haben kann und Mii Support - dann könnten das die großen publisher auch schon bisher hingekriegt haben.

Erwarte die ersten Games im April....

Sasuke schrieb:
btw. Mir ging es auch drum das dieser EA Typ meinte BigN gibt ihnen keine infos/Zugang zu den Mii Dateien... :oops:

Das war SNK. Auf EA lass ich zur Zeit nix kommen. ;)

Hab dem Typen aber eh nicht geglaubt. Ist halt echt ein bißchen doof, dadurchd as Nintendos so gut wie gar keine Infos rausgibt, können sich solche Deppen in der Presse profilieren und ein falsches Bild erzeugen.

Nihilist schrieb:
Sasuke schrieb:

Das war SNK. Auf EA lass ich zur Zeit nix kommen. ;)

*hust*

According to EA producer Eric Chartrand, Nintendo hasn't released the necessary tools to put Miis into third-party games yet. If the company wants Miis to become a lasting sticky application, it'd be wise to acclimatize third-party developers sooner rather than later.

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4834&Itemid=2&limit=1&limitstart=1

*husthust*

Ben Herman, Präsident der amerikanischen SNK- Niederlassung, enthüllte dass Nintendo bislang keine richtigen Onlinefunktionen für Third Party Spiele anbietet.

Seiner Ansicht nach, ist es äußerst unwahrscheinlich dass dies bis 2007 passieren wird. Sollte seine Aussage zutreffen, erscheinen die ersten richtigen Onlinetitel, die sich nicht nur auf das austauschen von einzelnen Spielständen beschränken, also erst im Jahre 2008?

miiwii.de

;) Hatten wir wohl beide recht.

*hust³*

Activision bekräftigt Online-Pläne

07.03.07 - Activision hat sein Vorhaben bekräftigt, Online-Funktionen in zukünftigen Wii-Spielen einzubauen. Dahingehend äußerten sich Dylan Collins, CEO des von Activision gekauften Studios Demonware, und Activisions CTO Steve Pearce im Gespräch mit DSIGN.

gamefront.de

@Nihilist

Hab doch nur von Mii Dateien gesprochen ^^

@JethroTrull

Nice, freue mich schon auf Tony Hawk Downhill Jam 2 mit Online Mode..... :)

Sasuke schrieb:
@Nihilist

Hab doch nur von Mii Dateien gesprochen ^^

@JethroTrull

Nice, freue mich schon auf Tony Hawk Downhill Jam 2 mit Online Mode..... :)

Oja! Das SPiel is sowas von unterschätzt! Echt bis jetzt immernoch mein lieblings Wii Spiel!
Ein Lanmodus oder Onlinemodus für Teil 2 würde mir sehr gefallen!

Ja hoffentlich ist bald mal was mit OnlineGaming...wird Zeit!

Nachrichten und Wetter als online-Funktionen sind imo nicht der Brüller.
VC ist okay aber ich brauche neue Spiele. Vor allem SSBB :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom