Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Ich will endlich richtigen Nachschub für den Wii.
Ich hätte beinahe Red Steel von der Grotte bestellt, so verzweifelt bin ich. :shakehead:
Aber verkaufen möchte ich den Wii auch nicht mehr. Trotz der Sig...^^ :lol:
Bin halt ein Optimist. :blushed:
Ich glaube dir immer noch nicht, dass du einen Wii hast -.-

Ich wil endlich mal wissen, was sache ist dort oben :x

Dito erst noch den Wii so hochgejubelt und jetzt sowas :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
Ich hätte beinahe Red Steel von der Grotte bestellt, so verzweifelt bin ich. :shakehead:
Hast du keine Videothek in deiner Nähe?
Dann leihe es dir doch einfach mal aus.. Das ist allemal besser als über ein Spiel zu urteilen, was du wahrscheinlich noch nie gespielt hast.

Arbiter Elite schrieb:

Bestell dir Red Steel ruhig!! Das Spiel wurde zu unrecht von der Presse verrissen! Ich Zocke es gerade wieder, und es ist ein sehr gutes Spiel, mit teilweise sogar genialer Grafik (Brennendes Dojo!!!!).

wii_are_the_revolution schrieb:
war jetzt eigentli die miyamoto konferenz schon gestern oder ist die heute?... bzw warum kommt von sony heute so viel und von nintendo nix?.. *heul*...

Liegt normal daran, dass Harrison's Keynote schon heute war, die von Miyamoto jedoch erst morgen ist.

war jetzt eigentli die miyamoto konferenz schon gestern oder ist die heute?... bzw warum kommt von sony heute so viel und von nintendo nix?.. *heul*...

Haha,weil Nintendo erst morgen ne Konfi hat ;) Und soviel darfst du net erwarten ;) Es sei denn der Streit von Nintendo mit den Aktien endet morgen^^

Heute ist Kondo noch dran, Donnerstag Miyamoto und Aonuma, am Freitag Grasshopper (über No More Heroes) und Maxis (über MySims und Wii allgemein).

Bin dafür das wir eventuelle News hierein posten. Dann kann man Trolle leichter weghalten.

Mir würde es reichen, wenn sie ein paar konkrete Termine nennen und das Onlinekonzept etwas erläutern. Ich erwarte eh nix.

Jep, in Sachen Onlinekonzept ist Nintendo jetzt im Zugzwang wie niemals zuvor. Da sollte schon was kommen.

JayJay schrieb:
Jep, in Sachen Onlinekonzept ist Nintendo jetzt im Zugzwang wie niemals zuvor. Da sollte schon was kommen.

naja wird halt noch dran gearbeitet und denk es wird was vernünftiges kommen. Wenigstens gehen sie jetzt schonmal den online weg und sagen nicht es interessiert niemanden.

Miyamoto ist so oder so der letzte, der über irgendetwas technisches reden würde.

Ich erwarte etwas ähnliches wie die "Heart of a Gamer" Rede, die Iwata vor zwei oder drei Jahren auf der GDC hielt, dazu natürlich noch darüber wie dringend nun kreative Konzepte die Branche benötig und vielleicht die Vorstellung von Miyamotos neustem Streich.

wrowa schrieb:
Ich erwarte etwas ähnliches wie die "Heart of a Gamer" Rede, die Iwata vor zwei oder drei Jahren auf der GDC hielt, dazu natürlich noch darüber wie dringend nun kreative Konzepte die Branche benötig und vielleicht die Vorstellung von Miyamotos neustem Streich.

wäre ein traum imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom