gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
R_Kelly schrieb:mhh, is das ne Tech-Demo? :-?
ja, aber wohl eher zum controller als zur grafik. aber der flüssige ball sieht schon ganz nett aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R_Kelly schrieb:mhh, is das ne Tech-Demo? :-?
gt231 schrieb:ja, aber wohl eher zum controller als zur grafik. aber der flüssige ball sieht schon ganz nett aus.
While at the Vicious Cycle booth, we got a chance to view at Vicious Engine, now working on the Wii, and how the team sees to implement controls for first-person and over-the-shoulder titles. Essentially, only the nunchuk is used for camera and movement. The top joystick moves and strafes your character, while left and right rotations trigger the accelerometer and rotate the characters perspective left and right and a forward / back roll with cause the camera to look down / up, respectively. In play testing the control scheme, using the accelerometer control to move the camera feels awkward, and the rotations seem to move in 15 degree spurts (as opposed to fluid movement). After a few minutes, however, the movement became more intuitive. With the simplification of movement in one hand, the other hand (and, more importantly, the infrared motion sensor) is free to control whatever -- sword-fighting or off-of-middle cursor positioning. Level Designer Bryan West told us, rather bemused, that with how the control scripts are implemented in the engine that even he could build a game with what's available. Visually, the engine looked slightly better than Red Steel, especially the character model we saw. West talked with us and lamented about the common trend of ignoring Wii's graphical capability and simply upscaling textures used for PSP titles. We're assuming, then, that we won't be seeing the same issue with Alien Syndrome, a PSP and Wii title using the Vicious Engine. West also told us that they are working on a Wii game internally that involves the Vicious Engine but cannot currently discuss at this time.
gt231 schrieb:hui! das sieht echt gut aus!
gt231 schrieb:hui! das sieht echt gut aus!
Das ist bei Singstar echt scheisse,weswegen ich es auch nicht mag. Und wenn ich mir im Suff sowas denke, dann is das echt nicht so gut.
MuhMuh schrieb:Hä? Karaoke ohne Text oder wat?
Ach, ich dachte bei Singstar wäre die Stimme vom Künstler rausgenommen? :-?Nihilist schrieb:Ne. Bei Karaoke hört man normalerweise nur die Melodie und singt den Text selbst. Variaton = unendlich
Bei Singstar singst du über das Originllied drüber und mußt es singen wie im Original = doof. Man kann Lieder auch selbst interpretieren, aber das ist bei Singstar so nicht möglich.
Nihilist schrieb:...EA macht 2 Wiispiele miz Spielberg, Produzenten sind Castle (C&C; Blade Runner) und CHurch (SYstemshock 1&2)...
MuhMuh schrieb:Ach, ich dachte bei Singstar wäre die Stimme vom Künstler rausgenommen? :-?
Hab bis jetzt nur Karaoke in einer Karaokebar gemacht und da war das so.
Bei Singstar reicht es doch, wenn man bloß die Melodie mitsumt. War zumindest so, bei dem was ich gespielt habeNihilist schrieb:Ne. Bei Karaoke hört man normalerweise nur die Melodie und singt den Text selbst. Variaton = unendlich
Bei Singstar singst du über das Originllied drüber und mußt es singen wie im Original = doof. Man kann Lieder auch selbst interpretieren, aber das ist bei Singstar so nicht möglich.
HiPhish schrieb:Bei Singstar reicht es doch, wenn man bloß die Melodie mitsumt. War zumindest so, bei dem was ich gespielt habe![]()
Sagt mal, ist nicht heute die Keynote von so einem Nintendomenschen? Um wie viel Uhr? MEZ natürlich
Metroid Prime 3: Samus Aran ballert auch online!
Obwohl die Wii von Anfang an über eine Online-Anbindung verfügt, sind weltweite Multiplayer-Spiele bisher damit nicht möglich. Nintendo hat uns aber versprochen, dass sich dies spätestens zum Herbst 2007 ändern wird. Eines der ersten Games, die dieses Feature dann nutzen werden, könnte der Ego-Shooter Metroid Prime 3 Corruption werden. Reggie Fils-Aime (Präsident und Chief Operating Officer von Nintendo of America) bestätigte nämlich in einem Interview, dass das kommende Abenteuer der SciFi-Heldin Samus Aran mit einem Online-Modus ausgestattet wird.
Fils-Aime wurde außerdem gefragt, wann das ursprünglich für den Wii-Release geplante Metroid Prime 3 nun erscheinen soll. Dazu meinte er, dass man das Spiel erst veröffentlichen wolle, wenn es perfekt sei. Sicher würden die Leute das Spiel jetzt schon gerne haben, aber sie scheinen sehr glücklich damit zu sein, dass man auch bei The Legend Of Zelda: Twilight Princess so vorgegangen sei. Und daher hofft er bezüglich Metroid Prime 3 auf ähnliche
Brubi schrieb:Der andere ist, keine Ahnung einer von den Zelda Entwicklern![]()
Yukito schrieb:Man kann selber entscheiden ob die Original Stimme dabei ist oder nicht.
Sean schrieb:Kondo hat doch schon längst seine Rede gehalten.