Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grim schrieb:Ich hab mir grad was überlegt...und zwar stört es mich ein klein wenig, dass der "Mauszeiger" bei Wii nicht da ist wo man hinzeigt, sondern immer ein Stück tiefer bzw. höher, je nach Postion der Sensorleiste.
Wäre es aber nicht eigentlich ganz einfach das anzupassen? Man müsste dem Wii doch nur sagen wie viel cm entfernt sich die Mitte des Bildschirms von der Sensorleiste befindet. Dann könnte der Zeiger um diesen Wert nach oben/unten versetzt werden. Wenn ihr nicht wißt wovon ich rede, zielt einfach mal mit der Mote auf die Bildschrimmitte. Wäre doch auch recht einfach per Update nachzuliefern, ich frage mich warum das nicht längst integriert ist.
Oder mach ich da irgendwie nen Denkfehler?
Dark_Link schrieb:Hab auch einige Kumpels die damit garnicht klar kommen![]()
das ganze stimmt aber nicht mehr, wenn man die wiimote nicht nach rechts bewegt sondern nur nach rechts dreht, also auf einen anderen punkt auf dem bildschirm zeigt. der zeiger würde an der selben stelle bleiben. direktes zielen ist also nie möglich.
Coreian schrieb::-? kann ich nicht verstehen, ist doch wirklich kinderleicht.
Dark_Link schrieb:Ich sage nicht dass es schlimm ist, denke nur das man das eigentlich umgehen können müsste. Softwaretechnisch.
Hab auch einige Kumpels die damit garnicht klar kommen![]()
Capcom Gamers' Day April 12th
Maruc schrieb:Wenn du dann ja an den unteren Rand des TVs (bei mir ist die Sensorbar über dem TV)zielen möchtest erkennt die Sensorbar denn Controller viellecht nicht mehr, da der Einfalls winkel vielleicht über 90° wäre. Das könnte möglicherweise dann ein Problem sein
Nintenflow schrieb:Heute labern ja noch Suda und der Typ von EA über Wii-relevantes Zeug. Kennt wer die Ortszeiten und Liveticker.
Tyrant_Onion schrieb:Gute Chancen, dass die drei Wii-Projekte endlich gezeigt werden!