Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man könnte sogar ein paar kleine Extrasachen einbauen. Schließlich sind mit dem Wiimote viel mehr Pinselzeichen möglich. Würd's begrüßen.

Hedey00 schrieb:
Das Spiel ist in der letzten Gen völlig an mir vorbeigegangen, wenn es wirklich so gut war, würd ichs mir sicherlich aufm Wii anschauen. Um was gehts in dem Game eigentlich?^^

Naja, das Spiel kam bei uns erst vor kurzem raus, ist also noch nicht so lange her xD

@topic:
Darüber würd ich mich sehr freuen. Das Spiel sieht einfach genialst aus :D

Blackvirus schrieb:
Hedey00 schrieb:
Das Spiel ist in der letzten Gen völlig an mir vorbeigegangen, wenn es wirklich so gut war, würd ichs mir sicherlich aufm Wii anschauen. Um was gehts in dem Game eigentlich?^^

Naja, das Spiel kam bei uns erst vor kurzem raus, ist also noch nicht so lange her xD

@topic:

Es kam bei uns letzten Freitag raus, um genau zu sein ;)

würde mich auch über eine Wii fassung freuen, ist ja auf der PS2 etwas untergangen.

solid2snake schrieb:
würde mich auch über eine Wii fassung freuen, ist ja auf der PS2 etwas untergangen.
ist das Game in PALien für PS2 überhaupt schon erhältlich?
(hab die NTSC schon lange durch, absolutes Godgame :D )

und ein übermässig großer Verkauserfolg wirds imo auch auf dem Wii nicht werden, leider :neutral:

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
ist das Game in PALien für PS2 überhaupt schon erhältlich?
(hab die NTSC schon lange durch, absolutes Godgame :D )

und ein übermässig großer Verkauserfolg wirds imo auch auf dem Wii nicht werden, leider :neutral:

Ich bin mal so frei:

Kampfkoloss schrieb:
[

hallo leute ich habe da ein paar fragen

1: gibt es eigentlich pal spiele fürn cube mit progressive scan?

2. kann ich diese besagten cube spiele aufm Wii zoken mit progressive scan?

3. welches komponenten kabel ist in moment am beste, und wo bekommt man sowas.

was ist mit diesen kabel hier, eignet sich gut für multi konsoleros, aber taugt es auch was

http://www.wolfsoft.de/shop/product...-(xbox,-xbox-360,-ps2,-ps3-und-wii).html[url]

Nihilist schrieb:
HiPhish schrieb:

Okami hat keine High End Grafik die man versauen könnte. Insofern wurscht, zumal der Titel eh auf ne Nintendokonsole gehört imo. Und wenn Shadow of the Colossus dazu käme, wär ich ebenfalls der Letzte der sich ärgert.

@tyrant
jenau!!

Okami, Shadow of the Colossus, Ico und Rez sind die vier Spiele, die mich ernsthaft haben überlegen lassen ob ich mir zum Ende der Gen noch ne PS2 besorg (was dann der Wii vereitelt hat). Wenn auch nur eins von diesen Games aufn Wii kommt wär ich überglücklich =D

Kampfkoloss schrieb:
Blackvirus schrieb:

@topic:

Wirklich, erst? Hab gedacht, das Spiel ist schon seit längerem draussen... Wie gesagt, ist völlig an mir vorbeigegangen. :P

auch BBC World kocht mit Wasser. Man beachte was der Fernseher im Hintergrund zeigt :D

bbc_news_hearts_wii.jpg

Story auf http://blog.wired.com/games/2007/02/bbc_gets_their_.html
gefunden auf gonintendo.com

Das ist ja mal geil :lol:

Ubisoft: 'Alle drei Jahre kommen drei neue Marken'

13.02.07 - Ubisoft will alle drei Jahre drei neue Marken erschaffen. Das sagte Ubisofts Vice President of Publishing, Jay Cohen, gegenüber GamesIndustry.biz.

In neuen Marken sieht Cohen einen Eckpfeiler in Ubisofts Strategie, wozu u.a. Red Steel (Wii), Assassin's Creed (PS3, Xbox 360), uvm. zählen.

Schön, imo ne weitere Bestätigung, dass Red Steel einen Nachfolger bekommt :)

Blackvirus schrieb:

13.02.07 - Ubisoft will alle drei Jahre drei neue Marken erschaffen. Das sagte Ubisofts Vice President of Publishing, Jay Cohen, gegenüber GamesIndustry.biz.

In neuen Marken sieht Cohen einen Eckpfeiler in Ubisofts Strategie, wozu u.a. Red Steel (Wii), Assassin's Creed (PS3, Xbox 360), uvm. zählen.

ich weiß ja nicht, ist für mich etwas zu sehr die EA strategie :neutral:

solid2snake schrieb:
Blackvirus schrieb:

ich weiß ja nicht, ist für mich etwas zu sehr die EA strategie :neutral:

Mir egal, ich will nur ein Red Steel 2 :D

@Wiesenlooser:
Das ist ohnehin schon lange klar^^

ich finde EA mittlerweile auch deutlich besser als Ubisoft, gerade auf Nintendo bezogen... auf anderen Konsolen hat Ubisoft ja noch ein paar Kracher (AC, GRAW), aber in Sachen Wii bin ich bislang ziemlich enttäuscht :neutral:

da ist mir EA schon lieber, allein schon SSX Blur :)

Wii, die Polygamiekonsole. Wenn sie ihre Wiimote an seinem Wii registriert ist es ernst, wenn sie jedoch die Wiimote jedes mal einmal-anmeldet ists eine Affäre ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom