Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hedey00 schrieb:Das Spiel ist in der letzten Gen völlig an mir vorbeigegangen, wenn es wirklich so gut war, würd ichs mir sicherlich aufm Wii anschauen. Um was gehts in dem Game eigentlich?^^
Blackvirus schrieb:Hedey00 schrieb:Das Spiel ist in der letzten Gen völlig an mir vorbeigegangen, wenn es wirklich so gut war, würd ichs mir sicherlich aufm Wii anschauen. Um was gehts in dem Game eigentlich?^^
Naja, das Spiel kam bei uns erst vor kurzem raus, ist also noch nicht so lange her
@topic:
Darüber würd ich mich sehr freuen. Das Spiel sieht einfach genialst aus![]()
++Ja,leider zu unrechtsolid2snake schrieb:würde mich auch über eine Wii fassung freuen, ist ja auf der PS2 etwas untergangen.
ist das Game in PALien für PS2 überhaupt schon erhältlich?solid2snake schrieb:würde mich auch über eine Wii fassung freuen, ist ja auf der PS2 etwas untergangen.
nasagoal schrieb:ist das Game in PALien für PS2 überhaupt schon erhältlich?solid2snake schrieb:würde mich auch über eine Wii fassung freuen, ist ja auf der PS2 etwas untergangen.
(hab die NTSC schon lange durch, absolutes Godgame)
und ein übermässig großer Verkauserfolg wirds imo auch auf dem Wii nicht werden, leider![]()
Kampfkoloss schrieb:[
Es kam bei uns letzten Freitag raus, um genau zu sein![]()
Nihilist schrieb:HiPhish schrieb:PS2 Port...![]()
Okami hat keine High End Grafik die man versauen könnte. Insofern wurscht, zumal der Titel eh auf ne Nintendokonsole gehört imo. Und wenn Shadow of the Colossus dazu käme, wär ich ebenfalls der Letzte der sich ärgert.
@tyrant
jenau!!
Kampfkoloss schrieb:Blackvirus schrieb:Naja, das Spiel kam bei uns erst vor kurzem raus, ist also noch nicht so lange her
@topic:
Darüber würd ich mich sehr freuen. Das Spiel sieht einfach genialst aus![]()
Es kam bei uns letzten Freitag raus, um genau zu sein![]()
Ubisoft: 'Alle drei Jahre kommen drei neue Marken'
13.02.07 - Ubisoft will alle drei Jahre drei neue Marken erschaffen. Das sagte Ubisofts Vice President of Publishing, Jay Cohen, gegenüber GamesIndustry.biz.
In neuen Marken sieht Cohen einen Eckpfeiler in Ubisofts Strategie, wozu u.a. Red Steel (Wii), Assassin's Creed (PS3, Xbox 360), uvm. zählen.
Blackvirus schrieb:Das ist ja mal geil![]()
13.02.07 - Ubisoft will alle drei Jahre drei neue Marken erschaffen. Das sagte Ubisofts Vice President of Publishing, Jay Cohen, gegenüber GamesIndustry.biz.
In neuen Marken sieht Cohen einen Eckpfeiler in Ubisofts Strategie, wozu u.a. Red Steel (Wii), Assassin's Creed (PS3, Xbox 360), uvm. zählen.
Schön, imo ne weitere Bestätigung, dass Red Steel einen Nachfolger bekommt![]()
solid2snake schrieb:Blackvirus schrieb:Das ist ja mal geil![]()
Schön, imo ne weitere Bestätigung, dass Red Steel einen Nachfolger bekommt![]()
ich weiß ja nicht, ist für mich etwas zu sehr die EA strategie![]()