Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kun3 schrieb:
Naja, ist es nicht so, dass BBC für die News des Channels in den USA zuständig ist?
Der britische öffentlich-rechtliche Sender für amerikanische News?

Das wird, denke ich mal, auch AP sein, wie in Deutschland.

Knolli schrieb:
tut mir leid, dass ich als tv-uninteressierter mensch nich jedes kürzel eines jeden senders weltweit auswendig kenne >.<

Naja, also wenn man nicht weis was HBO, ABC oder CNN bedeutet, ok. Aber BBC ist eindeutig mehr eine Institution als nur irgendein Sender. Aber wir kommen wol grade krass vom Thema ab.

weird schrieb:
Knolli schrieb:
tut mir leid, dass ich als tv-uninteressierter mensch nich jedes kürzel eines jeden senders weltweit auswendig kenne >.<

Naja, also wenn man nicht weis was HBO, ABC oder CNN bedeutet, ok. Aber BBC ist eindeutig mehr eine Institution als nur irgendein Sender. Aber wir kommen wol grade krass vom Thema ab.

Egal, ich frag mich nur die ganze Zeit wofür dieses 9L.I.V.E. steht und warum da nackte Frauen rumlaufen. :lol: ;) :lol:

s4scha schrieb:
weird schrieb:
Knolli schrieb:

Egal, ich frag mich nur die ganze Zeit wofür dieses 9L.I.V.E. steht und warum da nackte Frauen rumlaufen. :lol: ;) :lol:

Bitte BTT^^

Seit eben habe ich den Meinungskanal! Und da wollte ich wissen, was ihr vom diesem Kanal haltet :)

Edit:
Eure Meinung dürft ihr nun in Leons "Meinungskanal" Thread sagen! :sorry:

Hoffe es wurde noch nicht gepostet:

In der aktuellen Ausgabe des Game Informer Maganzins, finden sich neue Informationen zu Nibris' Sadness. Hier in der Übersicht:

- Es wird 10 verschiedene Enden geben.

- Das Spiel soll weiterhin 2008 erscheinen.

- Der Spieler schlüpft in die Rolle von Maria, die nach einem Zugunglück auf ihren Sohn Alexander aufpassen muss. Alexander ist durch das Unglück erblindet und muss nun beschützt werden. Nach dem Unglück, fängt Alexander an 'unlinear' zu fungieren.

- Durch Alexanders Aktionen bekommt der Spieler Tipps, die ihm im weiteren Verlauf des Spiels helfen werden.

- Bis man verschiedene Waffen besitzt muss man die herumliegenden Dinge aus der Umgebung nutzen.

- Das Spiel soll 15 Stunden Gameplay garantieren.
Quelle:Wiiinsider
Tolle Infos!

@M@g!c

Jopp, wurde es! Macht aber nichts, je mehr es lesen desto besser, ein paar Scans wären sicher sehr nett! ;)

Tyrant_Onion schrieb:
@M@g!c

Jopp, wurde es! Macht aber nichts, je mehr es lesen desto besser, ein paar Scans wären sicher sehr nett! ;)

Oh sorry ,war grad in Eile und hab das noch entdeckt^^
Hatte keine Zeit zu kucken und wolte es euch nicht vorenthalten.
naja kann mal passieren :oops:

wupperbayer schrieb:
Kun3 schrieb:
Naja, ist es nicht so, dass BBC für die News des Channels in den USA zuständig ist?
Der britische öffentlich-rechtliche Sender für amerikanische News?

Das wird, denke ich mal, auch AP sein, wie in Deutschland.
Glaube nicht dass es die gleiche Firma oder Nachrichtenagentur wie in Europa ist. Da gab es doch mal eine News, es war ein Fernsehsender.
Kann es dann NBC gewesen sein oder CNN? Es gibt so viele, aber es muss ein kürzel gewesen sein, da bin ich mir sicher.

Hat jemand seine Konsole schon upgedated? Was verändert 2,01?

danke
bye
Kun3

Knolli schrieb:
vlt kann mir ja hier jemand helfen ^^

also bei mir funktioniert das mit dem verschieben nich richtig -.-'

ich kann channels nur auf leere plätze platzieren, da ich auf der "1. seite" aber alle plätze voll hab, ist die auswahl relativ "beschränkt"

Du kannst die Channel auch auf das Plus zum Seitenwechsel schieben, dann wechselst du die Seite

Master H schrieb:
Knolli schrieb:

ich kann channels nur auf leere plätze platzieren, da ich auf der "1. seite" aber alle plätze voll hab, ist die auswahl relativ "beschränkt"

Du kannst die Channel auch auf das Plus zum Seitenwechsel schieben, dann wechselst du die Seite

Knolli schrieb:

Channel mit A + B ziehen, und ganz nach rechts damit, es sollte dann ein + Symbol erscheinen und es wird weitergeblättert, dann solltest du schonmal Platz haben (sofern du nicht die Hälfte des VC-Repertoires besitzt ^^). Tu den Channel auf einen leeren Platz, sodass dann ein freier Platz in der ersten Seite vorhanden ist. Ziehe dann den Channel den du an der Position haben möchtest und blätter nochmals vorwärts (+) und zieh den Channel zum linken Rand mittig sodass ein (-) erscheint. Müsste so ungefähr gehen.

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder mit meinem bekannten der bei Eidos arbeitet gesprochen, der hat mir so einiges erzählt:

Es befinden sich zurzeit zwei Spiele von Eidos für die Wii in entwicklung.

-Das erste soll ein Spiel sein, wo man einen Prof. steuert der einen Roboter zusammenschraubt (natürlich mit der Wii Mote) den man später im Spiel steurn kann , verschiedene Chemiekalien muss man auch mixen, diese Chemiekalien werden dann später im Spiel gebraucht. Das Spiel soll echt lustig sein und sehr viel spaß machen. Mehr konnte er mir leider noch nicht verraten, Titel und Erscheinungsdatum seien noch geheim.

-Das zweite Spiel soll von IO Interactive entwickelt werden, das Spiel soll Erwachsene sowie Kinder gleichermaßen ansprechen, mehr war leider nicht von mit in erfahrung zu bringen.

Weiterhin hat er mir erzählt das sich eine neues Tomb Raider für die XBox360 und PS3 in entwicklung befinden, aber das spiel ist noch in einer sehr frühen Beta Phase. Auch soll ein Spiel für Erwachsene namens Fallen Down für die PS3 und XBox 360 in entwicklung sein. Außerdem ist er sehr von Lara Croft: Tomb Raider - Anniversary angetan und verspricht das es gut wird.

Ich für meinen Teil hoffe das wir bald mehr zu den Wii Spielen erfahren werden.

Klingt doch gut :)
Ist sicher einen Blick wert, wenn der Umfang stimmt, ein MechatronikGame, das ist neu :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom