Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder mit meinem bekannten der bei Eidos arbeitet gesprochen, der hat mir so einiges erzählt:
Es befinden sich zurzeit zwei Spiele von Eidos für die Wii in entwicklung.
-Das erste soll ein Spiel sein, wo man einen Prof. steuert der einen Roboter zusammenschraubt (natürlich mit der Wii Mote) den man später im Spiel steurn kann , verschiedene Chemiekalien muss man auch mixen, diese Chemiekalien werden dann später im Spiel gebraucht. Das Spiel soll echt lustig sein und sehr viel spaß machen. Mehr konnte er mir leider noch nicht verraten, Titel und Erscheinungsdatum seien noch geheim.
-Das zweite Spiel soll von IO Interactive entwickelt werden, das Spiel soll Erwachsene sowie Kinder gleichermaßen ansprechen, mehr war leider nicht von mit in erfahrung zu bringen.
Weiterhin hat er mir erzählt das sich eine neues Tomb Raider für die XBox360 und PS3 in entwicklung befinden, aber das spiel ist noch in einer sehr frühen Beta Phase. Auch soll ein Spiel für Erwachsene namens Fallen Down für die PS3 und XBox 360 in entwicklung sein. Außerdem ist er sehr von Lara Croft: Tomb Raider - Anniversary angetan und verspricht das es gut wird.
Ich für meinen Teil hoffe das wir bald mehr zu den Wii Spielen erfahren werden.