Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katsuhisa schrieb:
weird schrieb:
Ich brauch mal eure Hilfe(mal kurz ein bisschen OT):

Was macht eigentlich Yu Suzuki zur Zeit bzw. was hat er in letzter Zeit so gemacht? Ist der Überhaupt noch aktiv? Oder beaufsichtigt der nur noch?

Werkelt er momentan nicht fröhlich, frisch und frei an Shenmue Online. Zumindest war das das letzte Projekt, zu dem er sich offiziell geäußert hat.

Sonst echt nix? Ok danke! Hab auch grade mal im Net gesucht aber auch nur diese Info gefunden. Aber Danke auf jeden Fall!!

wupperbayer schrieb:
Blackvirus schrieb:
wupperbayer schrieb:
Was mir gerade mal so auffällt, weil ich gerade mal bei Amazon vorbei geschaut habe: Die Preise für die Wiispiele gefallen mir :) Ob das nun Amazon-only ist, weiß ich nicht, aber ET für 45 Euro, SSX für 50,... immerhin kaum welche für 60 €...

Und: Wii wiider ausverkauft ;)
Jep, find das auch super. Sonic ist bei 55, könnt ruhig paar Euro niedriger sein :hmpf:
Ja, aber schau dir das hier mal an. Was soll das denn bitte, 70 €, hallo? :shakehead:

Wird sicher, noch fallen aber wenn das die UVP ist, dann tritt das ein was ich immer sage: Es gibt nix umsonst bzw. wer ne zu günstige Konsole kauft, zahlt woanders drauf.

Man kann sich auf der einen Seite natürlich freuen eine Konsole für 600 Ero zu bekommen die eigentlich 800 wert ist, aber auf der anderen Seite: wer bezahlt das am Ende trotzdem? Rischdisch, der Kunde und wie wir wissen tut er das indem er die Software kauft.

Ist wie bei UMTS, alles was du für die Produktion ausgibst, muss irgendwo wieder reinkommen und das geht eben über den Vekauf. Da freuen sich eben einige zu früh bzw. denken extrem zu kurz.

Um das Geld wieder zu bkeommen gibt es einen Grundsatz: Die Masse macht's.

Dank des Vorsprungs der 360 kann sie die Preise niedrig halten und trotzdem das Geld zurück holen, vor allem weil die 360 schon 12 Mioseller hatte - vor allem deswegen sind ihre Titel nicht übermässig teuer. Da kann man eben auch mal günstiger Verkaufen und macht trotzdem den Schnitt.

Bei der PS3 wird man sehen müssen... Wenn sich alles dahinschleppt und die Software teuer bleibt und sich nicht verkauft, wird der Preis wohl fallen müssen, aber dann kann man auch weniger verdienen und die Studios die zum Teil 20 Mio investiert haben müssen NOCH mehr verkaufen um Gewinn zu machen. Gehen die PS3 Spiele trotz des hohen Preises okay weg, bleibt der Preis hoch, aber es wird dann immer noch schwer die Kosten wieder reinzubekommen, weil natürlich die Masse wegen des hohen Preises fehlt. Ein bisschen eine lose/lose Situation, welche die 360 bis jetzt sehr gut gelöst hat. Ob das die PS3 schafft bleibt abzuwarten.

Dank der "wir brauchen nicht so dolle Grafik UND wir subventionieren die Konsole nicht"-Taktik von Nintendo sind sie aus diesem "Killerspiel" der Rücksubventionierung über die Software fein raus. Eigentlich gewinnen hier alle - Spieler, Vertrieb, Studio, Nintendo - ausser man erträgt die Grafik nicht.

Noch ein kleiner Betthupferl bzw. kleines Frühstücksgeschenk vom guten weird :D

Eine riiiieeesen Ladung Wii-Sounds zum runterladen!

http://www.stupidshiz.com/list.cfm?category=wii

Die Shopping-Musik ist ab sofort mein neuer Klingelton :D

@Mods/Admin

Falls das ein rechtliches Problem seien sollte, einfach Post löschen! Danke!

weird schrieb:

@Mods/Admin

Den Sound aus dem Shop wollt ich schon immer haben :love7: XD

Blackvirus schrieb:
weird schrieb:

@Mods/Admin

Den Sound aus dem Shop wollt ich schon immer haben :love7: XD

Na aber biddeschön! Aber knutsch mich nochmal und du fängst dir eine! ;)

Die Wii macht den iPod... jetzt gibt's schon Modetipps, auf das man auch gut aussieht bei WiiSports

wiiwear.JPG

weird schrieb:

ich wackle immer derbe die Hüften wenn die WiiShopmusik ertönt :D zu genial! Wenns mein neuer Klingelton wird, komm ich um einige peinliche Momente nicht rum *hüften wackel und mit imaginärem Partner Tango tanz* ;D

Okami Leaping Onto Wii?
Capcom may be working on a Wiimote Okami.
by Rob Burman, IGN UK

UK, February 13, 2007 - Mark this one as a rumour for the moment but we've heard that Capcom US is looking to bring the beautiful Okami to Wii. You can colour us excited at the prospect of using the Wiimote to control the game's innovative magical paintbrush.

Since Okami was released on PS2 last year in the States, it's been apparent that Clover Studio's epic game and the Wii seemed to go hand in hand, thanks to Nintendo's motion sensing controller. However, today a reliable industry insider unaffiliated with Capcom told us that the company is seriously considering creating a Wii version and may even be working on it as we speak.

However, when we asked Capcom UK for confirmation of Okami's move to Wii we got this response: "Officially we have no plans for Okami on Wii at this time. Research and development are always looking at possibilities but given Clover is now closed for business, I think it highly unlikely a Wii version would be possible."

So there you have it - officially it's not happening but it's by no means a flat-out denial. And even with the closure of Clover Studios it wouldn't be that difficult for a team to port it across, particularly when you consider a lot of Clover staffers went back to Capcom after the studio's closure.

We'll keep you updated with any further news.

quelle ign.

das ist mal ne news wert

Da ich keine PS2 habe, und meine Freunde einen schlechten Spielegeschmack, würde ich's mir kaufen!

HiPhish schrieb:

Okami hat keine High End Grafik die man versauen könnte. Insofern wurscht, zumal der Titel eh auf ne Nintendokonsole gehört imo. Und wenn Shadow of the Colossus dazu käme, wär ich ebenfalls der Letzte der sich ärgert.

@tyrant
jenau!!

Sehr, sehr geil. Immer wenn ich Okami spiel', denk' ich mir, wie (noch) genial(er) das mit der Wiimote sein könnte. Und das wär' mal kein Gimmick, sondern würde das Spiel imo noch besser und noch spaßiger machen.

Noch dazu sieht's wunderbar aus. Will haben!!!11

Das Spiel ist in der letzten Gen völlig an mir vorbeigegangen, wenn es wirklich so gut war, würd ichs mir sicherlich aufm Wii anschauen. Um was gehts in dem Game eigentlich?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom