Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wo bleiben eigentlich die groß angekündigten SEGA titel für den Wii? will endlich ein Shenmue Remake auf dem Wii sehen! :blushed:

solid2snake schrieb:
wo bleiben eigentlich die groß angekündigten SEGA titel für den Wii? will endlich ein Shenmue Remake auf dem Wii sehen! :blushed:
War das nicht Nights? Das wurde doch inzwischen für den Wii bestätigt... :-?

WHOA! Dieser neue User "Wii-Prinz" (sehr androgyn das Ganze!) hat ja das Gmesforum ganz schön auf den Kopf gestellt! Naja, jetzt weiss wenigstens jeder was er mag und was er nicht mag.... :rolleyes:

MuhMuh schrieb:
solid2snake schrieb:
War das nicht Nights? Das wurde doch inzwischen für den Wii bestätigt... :-?

war wohl ein gerücht um Nights per VC. SEGA selbst hat gesagt, dass ein Nights 2 nie kommen würde, außerdem ist Yu Naka nicht mehr beim Sonic Team, dann würde es nie klappen.

solid2snake schrieb:

Vielleicht war es Alien Syndrome. ;)
Manche Old-School Arcade Fans waren sicherlich aus dem Häuschen. :P :lol:

Weiß nicht ob das schon wo gepostet wurde. Die neueste Ausgabe vom NMag ist draussen. Ist ein Nintendo Mag, wie NZone etc. nur halt online und kostenlos :-)

http://n-mag.de

Interview mit Perrin Kaplan von Nintendo

12.02.07 - Gamespy sprach auf der D.I.C.E. 2007 mit Perrin Kaplan, die als Vice President of Marketing & Corporate Affairs bei Nintendo of America arbeitet. Die interessantesten Aussagen im Überblick.

- Nintendo wird wahrscheinlich keine 'Massivley Multiplayer Online'-Spiele (MMO) anbieten. Kaplan sieht hierin ein Nischengebiet, in dem andere Firmen mehr Erfolg haben.

- Weltweites Online-Spielen genießt bei Nintendo Priorität. Bei der Vorstellung von Wii hat Nintendo aber darauf geachtet, die Fähigkeiten des Systems erst nach und nach zu enthüllen.
Leider sieht man davon bisher nichts.

So hätte man zunächst die Wii-Fernbedienung gezeigt: Bei ihr hatte es neun bis zehn Monate gedauert, bis die Presse damit klar kam und sie verstanden hatte - anfangs fanden die Wii-Fernbedienung viele Leute seltsam, dann fanden sie sie cool.

Anschließend hätte Nintendo das System an sich vorgestellt, dann Wii Sports, Mii Kanal, Virtual Console, usw. Wenn Nintendo alles auf einmal enthüllt hätte, dann hätte der Kunde überfordert sein können. Deshalb stellt man eine Sache nach der anderen vor, wozu auch das Online-Spielen mit Wii gehört.
Hört sich für mich eher so an" Denn sie wissen nicht, was sie tun"

- Auf Virtual Console will Nintendo weiterhin etwa drei bis vier Spiele pro Woche veröffentlichen.

- Schon sehr bald wird Nintendo monatlich rund eine Millionen Wii ausliefern, wobei die Zahl danach wohl noch weiter steigen wird. Der Handel erhält wöchentlich Lieferungen und in manchen Fällen sogar täglich.

- Für Drittanbieter ist die Spiele-Entwicklung auf Wii kostengünstiger als für die Konkurrenzsysteme.

- Der Game Boy Advance wird auch weiterhin von Nintendo unterstützt; wenngleich man den Schwerpunkt auch auf Nintendo DS verlagert.

Quelle: gamefront.de

Mehrere Nintendo-Spiele unter den Top-Ten der Charts - das ist die Gamer-Welt seit 25 Jahren so gewohnt. Dass aber ein einziger Hersteller sämtliche Spitzentitel der Bestsellerliste liefert, das hat es bisher noch nicht gegeben. In der 5. Kalenderwoche 2007 war es soweit: In den konsolenübergreifenden deutschen Videogame- Charts belegten die Titel für Nintendo DS und Wii durchgehend die Plätze 1 bis 10. Unter den 15 meistverkauften Spielen hierzulande stammte nur eines nicht von Nintendo. Dieser einzigartige Erfolg reiht sich ein in eine ganze Serie, die mit dem gelungenen Auftritt auf der Nürnberger Spielwarenmesse und der Verleihung des ToyAwards 2007 ihre vorläufigen Höhepunkte erreichte.
Quelle playWii

Einfacxh nur geil

Edit: http://www.playwii.de/news,id654,nintendo_raeumt_ab_pm.html

Pure OWNAGE sage ich dazu!!!11 :aargh: :aargh: :aargh:

Vor allem, dass der Stoiber auch Wii gespielt hat... ATOM! :D

ich meld mich bei der PETA und anderen Tierschutzorganisationen als Tierquäler, ich gestehe Wiisports zu zocken, und da unser Edmund ja den Problembär auf seinem Gewissen hat und er auch Wiisports gezockt hat wissen wir was zu was für Dinge ein Mensch fähig ist, der so einen Realitätsverlust besitzt das er mit einer Fernbedienung im Wohnzimmer Tennis spielt :-o

wobei der Problembär ja vor der Wiisportserfahrung draufging

Was mir gerade mal so auffällt, weil ich gerade mal bei Amazon vorbei geschaut habe: Die Preise für die Wiispiele gefallen mir :) Ob das nun Amazon-only ist, weiß ich nicht, aber ET für 45 Euro, SSX für 50,... immerhin kaum welche für 60 €...

Und: Wii wiider ausverkauft ;)

wupperbayer schrieb:
Was mir gerade mal so auffällt, weil ich gerade mal bei Amazon vorbei geschaut habe: Die Preise für die Wiispiele gefallen mir :) Ob das nun Amazon-only ist, weiß ich nicht, aber ET für 45 Euro, SSX für 50,... immerhin kaum welche für 60 €...

Jep, find das auch super. Sonic ist bei 55, könnt ruhig paar Euro niedriger sein :hmpf:

Blackvirus schrieb:
wupperbayer schrieb:

Jep, find das auch super. Sonic ist bei 55, könnt ruhig paar Euro niedriger sein :hmpf:
Ja, aber schau dir das hier mal an. Was soll das denn bitte, 70 €, hallo? :shakehead:

wupperbayer schrieb:
Blackvirus schrieb:
wupperbayer schrieb:

Ja, aber schau dir das hier mal an. Was soll das denn bitte, 70 €, hallo? :shakehead:

Naja, könnte Standardpreis zum Release werden.

Blackvirus schrieb:
wupperbayer schrieb:
Blackvirus schrieb:
wupperbayer schrieb:

Naja, könnte Standardpreis zum Release werden.
Das macht die Sache nicht wirklich besser. 60 € ist meine absolute Schmerzgrenze (und dann auch nur für wirklich gute Spiele wie Zelda), aber 70? No way. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom