Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Secret of Evermore schrieb:
Ah komm schon, ich meine beim GC haben auch immer alle Hersteller was von KiddiKonsole gesagt, in tat und Warheit sahs ja gerade andersrum aus.
Ich persöhnlich glaube nur das es eine faule Ausrede seitens Capcom ist, die ham nun gemerkt das der Wii sehr erfolgreich ist und das einzigste was die auf die schnelle hinbekommen sind ein paar "schrott" Spiele. Klar das man sich da rausreden muss. In der Hinsicht muss man doch UBI ein wenig respekt zollen, die haben eigentlich noch nie versucht ihre Spiele gut zu reden

Hab die überschrift extra etwas überspitzt formuliert - ehrlich gesagt mir ist es egal wenn der Wii keine Games oder zumindest nicht soviele Games im Dead Rising oder Resi Stil bekommt wie die anderen beiden Konkurrenten. Solange die Spiele qualitativ gut sind und die Features der Konsole wirklich ausnutzen ... freue mich schon auf Games wie Mega Man oder Viewful Joe für den Wii :)

Stollentroll schrieb:
Der Termin für die Umwandlung ist Ende 07 angesetzt, aber mit deinen 1460 Sternen kannst du eh nur 365 Wii-Points einsacken, da das Umrechnungsverhältnis 1:4 ist :neutral:

Ich dachte im Sommer soll die neue Nintendo Homepage erstrahlen und es ermöglichen Sterne in Wii Points zu tauschen. :-?

Starlord schrieb:
Stollentroll schrieb:
Der Termin für die Umwandlung ist Ende 07 angesetzt, aber mit deinen 1460 Sternen kannst du eh nur 365 Wii-Points einsacken, da das Umrechnungsverhältnis 1:4 ist :neutral:

Ich dachte im Sommer soll die neue Nintendo Homepage erstrahlen und es ermöglichen Sterne in Wii Points zu tauschen. :-?

Huch, das hab ich doch gar nicht geschrieben? ;)

Sasuke schrieb:
Ah komm schon, ich meine beim GC haben auch immer alle Hersteller was von KiddiKonsole gesagt, in tat und Warheit sahs ja gerade andersrum aus.
Ich persöhnlich glaube nur das es eine faule Ausrede seitens Capcom ist, die ham nun gemerkt das der Wii sehr erfolgreich ist und das einzigste was die auf die schnelle hinbekommen sind ein paar "schrott" Spiele. Klar das man sich da rausreden muss. In der Hinsicht muss man doch UBI ein wenig respekt zollen, die haben eigentlich noch nie versucht ihre Spiele gut zu reden

Hab die überschrift extra etwas überspitzt formuliert - ehrlich gesagt mir ist es egal wenn der Wii keine Games oder zumindest nicht soviele Games im Dead Rising oder Resi Stil bekommt wie die anderen beiden Konkurrenten. Solange die Spiele qualitativ gut sind und die Features der Konsole wirklich ausnutzen ... freue mich schon auf Games wie Mega Man oder Viewful Joe für den Wii :)

100% agree :D
Apropos VJ, Teil 2 für den Cube sollte am Dienstag bei mir eintreffen :D

Stollentroll schrieb:
Starlord schrieb:
Stollentroll schrieb:

Huch, das hab ich doch gar nicht geschrieben? ;)

Sorry hab wohl was beim Quoten falsch entfernt.
War natürlich von JinBo.
Wie gesagt, dachte ich dass im Sommer bei Nintendo umstrukturiert wird und nicht Ende 07. Wäre auch etwas sehr spät.

@VJ

Ich hoffe das endlich VJ 3 für Wii angekündigt wird.
Ich will endlich wissen, wie die ganze Story ausgeht.^^

Bin gespannt welche Titel Capcom alles brigen wird.

weird schrieb:
Oha, die Franzosen machen ernst! Sie haben eine Petition für einen Multimadia-Channel gestartet. :goodwork: Da mach ich doch gleich mal mit! :D

EDIT:

Hoppla! :D

http://www.ipetitions.com/petition/new_channels/
Cool :D

@Sasuke:
Deine sig...
augenkrebs_teaser.jpg
;)

orbit schrieb:
weird schrieb:
Oha, die Franzosen machen ernst! Sie haben eine Petition für einen Multimadia-Channel gestartet. :goodwork: Da mach ich doch gleich mal mit! :D

EDIT:

ohja, bitte fleissig voten, ein Multimediachannel wäre wirklich etwas feines für unser aller Wii. Würd auch bis zu 20 Euro für so einen Channel im Shopchannel bezahlen

hmm... wie könnte man dem ganzen denn mehr gehör verschaffen?

weird schrieb:
orbit schrieb:
weird schrieb:

EDIT:

ohja, bitte fleissig voten, ein Multimediachannel wäre wirklich etwas feines für unser aller Wii. Würd auch bis zu 20 Euro für so einen Channel im Shopchannel bezahlen

illegal: Amoklauf oder terroristischen Anschlag mit der PetitionsURL aufm T-Shirt augedruckt
legal: progressives Marketing -> siehe Sig ^^

orbit schrieb:
weird schrieb:
orbit schrieb:
weird schrieb:

EDIT:

illegal: Amoklauf oder terroristischen Anschlag mit der PetitionsURL aufm T-Shirt augedruckt
legal: progressives Marketing -> siehe Sig ^^

Sauber!

:goodwork:

EDIT: Oh mein Gott GAF ist off...ARGH! *zitter* :oops:

Sasuke schrieb:

Also mir gehts da ähnlich. Wäre zwar auch froh, wenn viele verschiedene Spiele für Wii kommen. Aber wenn nicht, is es auch kein Beinbruch ;)

Dafür habe ich meine 360er. Das is meine Perle hehe :)

Ich habe in eurem Interesse auch mal an der Petition teilgenommen, für mich ist es allerdings unnötig, wäre nur ne weitere Spielerei. :)

s4scha schrieb:
Ich habe in eurem Interesse auch mal an der Petition teilgenommen, für mich ist es allerdings unnötig, wäre nur ne weitere Spielerei. :)

sehr schön, der dreistellige Betrag als Dank für deine Aufmerksamkeit ist unterwegs ;)

im Moment sind es ja knapp über 100 Leute (als ich mich vorhin eingetragen habe waren es etwas mehr als 50)

Sasuke schrieb:
Nur Kiddy Games von Capcom für den Wii ? :suprised:

Capcom talks Wii opinion, titles

Pfff dann kriegt Capcom eben kein Geld von mir. Die besten Kiddiespiele macht Nintendo und nach mehr verlangt mein Herz bzgl. Kiddie momentan auch nicht.

Hingegen ein Resident Evil oder ein DMC werde ich von Nintendo nie bekommen.

Also mal scharf nachdenken, liebes Capcom Team, was sich wohl besser an mich verkaufen lassen wird... Red Steel steht übrigens schon hier.

orbit schrieb:
s4scha schrieb:

sehr schön, der dreistellige Betrag als Dank für deine Aufmerksamkeit ist unterwegs ;)

im Moment sind es ja knapp über 100 Leute (als ich mich vorhin eingetragen habe waren es etwas mehr als 50)

Echt schon? das ging ja Flott... Aber unter Vierstelligen anmeldungen geht hier nix! :D

sind ausser bei Excite Truck weitere Titel mit Custom Soundtrack bekannt? Sonic oder SSX Blur würde es sehr stehen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom