Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ähm, ich hab vorhin nach metroid im Netz gesucht und da ist mir eine Meldung aus dem Jahre 2004 aufgefallen: "Metroid soll verfilmt werden" - John Woo sollte die Leitung erhalten und Nintendo würde mithelfen. Ist die Filmumsetzung mittlerweile gecancelt worden oder gibts da was neues? (vielleicht Regisseur, Handlung etc.)

orbit schrieb:
ähm, ich hab vorhin nach metroid im Netz gesucht und da ist mir eine Meldung aus dem Jahre 2004 aufgefallen: "Metroid soll verfilmt werden" - John Woo sollte die Leitung erhalten und Nintendo würde mithelfen. Ist die Filmumsetzung mittlerweile gecancelt worden oder gibts da was neues? (vielleicht Regisseur, Handlung etc.)

Das Nintendo helfen würde hab ich nicht gehört. Ich weiß nur, dass John Woo die Rechte bekommen hat. Neues gibt's afaik auch nix, es ist auch nicht bekannt, ob der Film gecancelt wurde oder nicht. Ich weiß nur noch, dass es hieß, dass Michelle Rodriguez die Hauptrolle übernehmen solle, das hat mir zumindest ein Schulkollege erzählt.

Nur Kiddy Games von Capcom für den Wii ? :suprised:

Capcom talks Wii opinion, titles

We have more titles coming to Wii than what’s been announced HOWEVER, I must admit, many of them (outside of RE) are not mature titles despite the fact that’s an area Capcom is known for.

By and large, we don’t see the Wii being home to an sizble mature playerbase outside of some of the early adopters. We see it as being very, very broad with a family focus (especially in Japan). If there is a “core player base” on Wii, within two years, it will be largely a younger player (far younger than 360 or PS3).

You’ll see more announcements later this year on this front.

http://gonintendo.com/?p=13018

Gute Nachricht , sie haben noch mehr in der Pipeline als sie bisher für den Wii angekündigt haben... aber wohl weniger in Richtung Resi,DMC oder Onimusha. Wird wohl sicher ein MegaMan Game unter den Titeln sein...bin auf die Enthüllungen gespannt :)

Sasuke schrieb:
Gute Nachricht , sie haben noch mehr in der Pipeline als sie bisher für den Wii angekündigt haben... aber wohl weniger in Richtung Resi,DMC oder Onimusha. Wird wohl sicher ein MegaMan Game unter den Titeln sein...bin auf die Enthüllungen gespannt :)

Ich mag es persönlich nicht, dass die Entwickler versuchen, den Wii (weil ja Nintendo) ein Kiddie-Image aufzudrücken :hmpf: ... wenigstens gibt es einige (Rockstar, EA z.B.), die dem Motto: "Nintendo = jüngeres Publikum = Kiddie-Konsole" entgegenwirken :)

Liquaron schrieb:
Ähhhm was für VC Spiele konnte ich nochmal mit dem Wiimote zocken?

Alle NES und TG Games

EDIT: Da hat wohl jemand Punkte, aber keinen Classic Controller..:D Aber denk dran das die meisten auch mit einem Gamecube Pad gehen...Nicht besonders gut, aber es geht. um den Classic kommste aber nicht rum!

Liquaron schrieb:
weird schrieb:
Liquaron schrieb:

Alle NES und TG Games

Funktioniert das gut?
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Also Turbo GRafx Games gehen damit wunderbar. Und ich denke mal das das bei NES Titel auch nciht schlechter sein wird. Allerdings lässt das Steuerkreu manchmal an präzision missen, da ist der Classic Conbtroller schon wesentlich besser! Wie oft bin ich bei Bomberman 93 wegen dem Dreck draufgegangen! :D

MaxTax schrieb:
Kun3 schrieb:
Huhu,^^

wisst ihr, wann die amerikansichen Verkaufscharts kommen? Im Januar gab es sie doch schon am 7. oder? Dezember auch früher, aber im Februar dauerts irgendwie länger? Fallen die vielleicht genauso wie die Japanozahlen, nur halt für Januar aus?

danke
bye
Kun3

Die kommen diesmal eine Woche später also praktisch am 16.02 diesmal wurden 5 Wochen und nicht 4 erfasst.

Danke dir.

Weißt du warum es eine Woche erst bekannt gegeben wird und warum gerade 5 Wochen? Ich meine, diesmal kommt ja Neujahr nicht in die Quere.^^

bye
Kun3

weird schrieb:
Liquaron schrieb:

Alle NES und TG Games

EDIT: Da hat wohl jemand Punkte, aber keinen Classic Controller..:D Aber denk dran das die meisten auch mit einem Gamecube Pad gehen...Nicht besonders gut, aber es geht. um den Classic kommste aber nicht rum!

Mega Drive spiele auch, etwa Sonic 1 geht recht flott von der hand :)

Wer der kommende Popstar werden möchte, der geht bekanntlich zu RTLs Deutschland sucht den Superstar oder eben zu Pro7s Popstars. Doch neuerdings sollte man auch einfach mit Nintendo auf Tour gehen.

Wie ich gerade über VIVA erfahren hab ist einer der Gründe, weshalb Sunrise Avenue (Fairytale Gone Bad) aktuell so erfolgreich ist, eine Tour mit einem Videospielhersteller gewesen. Letztes Jahr reiste Sunrise Avenue mit einem Videospielhersteller durch Deutschland und durfte die Konsole vorab schon testen. Ausserdem durfte - die bist dato noch recht unbekannte Band - 1st class fliegen.

Ich habe dann gegoogelt ob Nintendo und Sunrise Avenue in Verbindung gebracht werden können - und siehe da - Sunrise Avenue war mit Nintendo auf Promotion Tour des Wii. Sunrise Avenue reiste wirklich mit Nintendo durch Deutschland.

Wer Sunrise Avenue nicht kennt: Fairytale Gone Bad ist ein etwas älterer Track von einer finnischen Band, welcher Anfangs nicht sehr erfolgreich war. Erst in den letzten Wochen arbeitete sich das Musikstück mehr und mehr in den Charts hoch (aktuell Platz 3). Ist Nintendo schuld und kann Nintendo neuerdings wirklich alles zu gold machen?

PS: Natürlich sollte man das alles nicht zu ernst nehmen. Ich finde es dennoch interessant und lustig. :)

Liquaron schrieb:
Ich habe jetzt 1460 Sternenpunkte.
Kann ich die irgendwie, irgendwo, irgendwann in Punkte umwandeln?
Denn so blöde Schlüsselanhänger brauche ich nicht :oops:

Der Termin für die Umwandlung ist Ende 07 angesetzt, aber mit deinen 1460 Sternen kannst du eh nur 365 Wii-Points einsacken, da das Umrechnungsverhältnis 1:4 ist :neutral:

Echt ne Sauerei, da sammel ich ein Nintendoleben lang Sterne, kaufe mir nur mal ne Soundtrack-CD und die Zelda Collectors Edition und dann soll ich das im Verhältnis 1:4 umtauschen??! Hallöle? Noch alles richtig im Oberstübchen? :hmpf: :x :neutral:

Sasuke schrieb:
Nur Kiddy Games von Capcom für den Wii ? :suprised:

Capcom talks Wii opinion, titles

We have more titles coming to Wii than what’s been announced HOWEVER, I must admit, many of them (outside of RE) are not mature titles despite the fact that’s an area Capcom is known for.

By and large, we don’t see the Wii being home to an sizble mature playerbase outside of some of the early adopters. We see it as being very, very broad with a family focus (especially in Japan). If there is a “core player base” on Wii, within two years, it will be largely a younger player (far younger than 360 or PS3).

You’ll see more announcements later this year on this front.

http://gonintendo.com/?p=13018

Ah komm schon, ich meine beim GC haben auch immer alle Hersteller was von KiddiKonsole gesagt, in tat und Warheit sahs ja gerade andersrum aus.
Ich persöhnlich glaube nur das es eine faule Ausrede seitens Capcom ist, die ham nun gemerkt das der Wii sehr erfolgreich ist und das einzigste was die auf die schnelle hinbekommen sind ein paar "schrott" Spiele. Klar das man sich da rausreden muss. In der Hinsicht muss man doch UBI ein wenig respekt zollen, die haben eigentlich noch nie versucht ihre Spiele gut zu reden

JinBo schrieb:
Liquaron schrieb:

Der Termin für die Umwandlung ist Ende 07 angesetzt, aber mit deinen 1460 Sternen kannst du eh nur 365 Wii-Points einsacken, da das Umrechnungsverhältnis 1:4 ist :neutral:

Echt ne Sauerei, da sammel ich ein Nintendoleben lang Sterne, kaufe mir nur mal ne Soundtrack-CD und die Zelda Collectors Edition und dann soll ich das im Verhältnis 1:4 umtauschen??! Hallöle? Noch alles richtig im Oberstübchen? :hmpf: :x :neutral:

Hm, 1:4 ist nicht sicher. In der aktuellen N-Zone steht, wie schon gesagt, was von "Umrechnungskurs ist noch unklar, man kann nur schätzen, etc.".

Also das noch nicht überbewerten, wobei's ja eh kostenlos ist. :-/

Stollentroll schrieb:
JinBo schrieb:
Liquaron schrieb:

Hm, 1:4 ist nicht sicher. In der aktuellen N-Zone steht, wie schon gesagt, was von "Umrechnungskurs ist noch unklar, man kann nur schätzen, etc.".

Also das noch nicht überbewerten, wobei's ja eh kostenlos ist. :-/

Natürlich ist es kostenlos, aber dennoch finde ich einen Umrechnungskurs von 1:4, wenn er denn kommen sollte, eine kleine (!) Ohrfeige für die treuen Fans, die über Jahre hinweg die Sterne angehäuft haben.

Die Hoffnung stirbt dennoch zuletzt. Vielleicht kommt ja ein Wechselkurs von 1:2 (womit ich sehr sehr zufrieden wäre), dann hätte Nintendo wieder nen ordentlichen Stein im Brett bei mir :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom