Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist doch das was Julian Eggenbrecht gestern gesagt hat, die meisten Entwickler halten den GC und den Wii für totalen Müll ohne sich je mit dem Gerät auseinander zu setzen.

Wenn man Rouge Squadron 2&3 und RE4 sieht kann man darüber nur müde lachen. :rolleyes:

Tyrant_Onion schrieb:
Das ist doch das was Julian Eggenbrecht gestern gesagt hat, die meisten Entwickler halten den GC und den Wii für totalen Müll ohne sich je mit dem Gerät auseinander zu setzen.
Wenn man Rouge Squadron 2&3 und RE4 sieht kann man darüber nur müde lachen. :rolleyes:

Noch ein Vergleich:

Alleine die Wasserdarstellung von Wacerace: Blue Storm ist IMO schon besser bzw. komplexer als z.B. das ganze Spiel Far Cry auf den Wii ... ein Armutszeugnis sondergleichen von Ubi Soft :rolleyes:

aganim schrieb:
Wenn Oblivion auf ner GeForce 3 laufen kann, wäre es sogar auf dem GameCube möglich.
Die Entwickler labern nur Müll.

Schade dass die Zeiten von früher vorbei sind, als man noch richtig die Konsolen ausgereizt hat. [Perfect Dark N64 \ Terranigma SNES]

Wer um Himmels Willen will denn bittte noch so kalten Kaffee trinken? Ich will Spiele, die für Wii gemacht sind - kein verstümmeltes Oblivion (das auch schon in purer Form auf dem PC nicht der Überknaller war) und auch sonst keine schrecklichen Umsetzungen von irgendwelchen langweiligen HD-Titeln. Ich hab mir keinen Wii gekauft, weil ich GearsofWar auf meiner Röhre Zocken will... :oops: Das kann die Box besser und dort dürfen die Spiele auch gern bleiben...

Pappnase schrieb:
aganim schrieb:
Wenn Oblivion auf ner GeForce 3 laufen kann, wäre es sogar auf dem GameCube möglich.

Schade dass die Zeiten von früher vorbei sind, als man noch richtig die Konsolen ausgereizt hat. [Perfect Dark N64 \ Terranigma SNES]

Wer um Himmels Willen will denn bittte noch so kalten Kaffee trinken? Ich will Spiele, die für Wii gemacht sind - kein verstümmeltes Oblivion (das auch schon in purer Form auf dem PC nicht der Überknaller war) und auch sonst keine schrecklichen Umsetzungen von irgendwelchen langweiligen HD-Titeln. Ich hab mir keinen Wii gekauft, weil ich GearsofWar auf meiner Röhre Zocken will... :oops: Das kann die Box besser und dort dürfen die Spiele auch gern bleiben...

Naja Oblivion mit der Wii Mote würde bestimmt Spass machen.
Vor allem wäre es mal aktiveres Gameplay. ^^

Wie schonmal gesagt, lieber Spiele (Umsetzunge, Ports, Neuentwicklungen) als gar nix. ^^

Pappnase schrieb:
aganim schrieb:

:goodwork:

Bitte keine ausgelutschten Games mehr für Wii !!!!

Offizielles Xbox Magazin setzt auf Miis!

Wer hätte das gedacht? In der neuesten Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins präsentiert sich die Redaktion in Form von Miis.

Hier ein Foto der entsprechenden Seite:

miioxmkm7.jpg

hmmm.. ja das hab ich schonmal gesehen :D

Kannst du das bild bitte zum Link oder Thumb machen? Ich seh hier nur noch das halbe Forum.

Shoot Out: Mech-Action für Wii

Seit Kurzem ist bekannt, dass die US-Vertriebs- und Entwicklerbude Conspiracy Entertainment auch den Wii unterstützen wird, und die erste Ankündigung ist auch relativ prompt gefolgt. So wird man zusammen mit dem japanischen Team Hyper-Devbox ein Actionspiel entwickeln, dass eine Umsetzung eines Automaten sein soll.

Bei Shoot Out (vorläufiger Arbeitstitel) soll es sich um futuristische 3D-Mechaction handeln, in der Freiheitskämpfer auf Seiten der Erde gegen fiese Alienroboter antreten sollen, um um die Vorherschafft auf dem blauen Planeten zu kämpfen. Mehr Information zum eigentlichen Spielablauf gibt es vorerst nicht. Shoot Out soll im 2. Quartal diesen Jahres erscheinen.

Quelle: www.4players.de

Endlich mal ein Mech-Spiel für Wii!
Auch wenns anscheinend ein zweitklassiges ist und sich spielerisch nie mit einem richtigen Mechgame mit Battletechhintergrund messen kann, bin ich ganz schön froh darüber.

für wii werden so schnell so viele titel angekundigt das ist schon nicht mehr normal

Maimuna schrieb:
für wii werden so schnell so viele titel angekundigt das ist schon nicht mehr normal

Japp...viele Firmen haben wohl nicht mit einem Nintendo Comeback gerechnet und wollen jetzt schnell wieder mitfahren. Ich denke da kommt noch einiges an Ankündigungen zu...aber acuh sehr viel Schrott dabei, aber ich denke das ist normal.

ich hab grade bei amazonen geschaut.
die wiispiele sind echt viel billiger als die konkurenz und das ned schlecht
die meisten zwischen 40 und 50 euro ber für 30 und 60 sind auch ein paar dabei.
hingegen wenn man ps3 spiele anschaut alle kosten 69.90euro und bei amazonen sind die spiele normal ned gerade teuer
es spielen viele leute auch nur pc weil die konsolen und die spiele dafür sau teuer sind, also nintendo das habt ihr super gemacht
da komm ich mal wieder in nen richtigen kaufrausch
hatte ich schon lang nicht mehr :D

Huhu,^^

wisst ihr, wann die amerikansichen Verkaufscharts kommen? Im Januar gab es sie doch schon am 7. oder? Dezember auch früher, aber im Februar dauerts irgendwie länger? Fallen die vielleicht genauso wie die Japanozahlen, nur halt für Januar aus?

danke
bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Huhu,^^

wisst ihr, wann die amerikansichen Verkaufscharts kommen? Im Januar gab es sie doch schon am 7. oder? Dezember auch früher, aber im Februar dauerts irgendwie länger? Fallen die vielleicht genauso wie die Japanozahlen, nur halt für Januar aus?

danke
bye
Kun3

Die kommen diesmal eine Woche später also praktisch am 16.02 diesmal wurden 5 Wochen und nicht 4 erfasst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom