Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
toadjust schrieb:
Wie sich hier alle so an der UE3 Engine aufgeilen... Wie als würde es nur diese geben.
Genauso wie Quake und Unreal selbst, sind deren Engines eigentlich nur Tec Demos was bei unreal ganz besonders gilt.
(ja, ich hab den ersten Unreal teil auch gezockt)
Ihr tut grad so, als wären nur Epic und Id Sofware in der Lage zu programmieren und jeder andere Entwickler ist volkommen inkompetent.
Schaut euch mal an was die Metroid Prime Hunters Macher aus zwei ARMs rausgeholt haben.
Schaut euch mal an was die Demoszene aus einfachster Hardware rausholt....
Sollte Wii so abgehen wie der DS, werden die Entwickler gezwunge sein mehr Leistung zu zeigen um sich von der Masse abzuheben, und da wird bestimmt der ein oder andere Entwickler dabei sein der auch Lizenzen für seine Engine vergibt.
Wie siehts eigentlich mit Capcom aus, vergebn die Lizenzen für die Benutzung der RE4 Engine oder sitzen die drauf?
Also abwarten und Tee trinken .... ;)

Dito!

Wenn man sich die Grafik von MP2 oder RE4 ansieht, weiß man das die Wii ne anständige Grafik auf die Reihe bringt.
Und auch die Drittentwickler die bisher eine Grafik auf unterem Gamecube-Niveau bisher zeigten werden auch bessere Grafiken gestalten, da sie jetzt sehen, dass die Wii abgeht.

domidomek schrieb:
Kann mir jemand schnell sagen, welches Videoformat die Wii im Fotochannel unterstützt?
Mir ist grad eingefallen, dass ich mir die neue LOST Episode auf der Wii anschauen könnte :) !
Leider nur das "etwas" speicherfressende MJPEG, und als Ton glaube ich MP3 (AC3 geht IMHO nicht).

wupperbayer schrieb:
domidomek schrieb:
Kann mir jemand schnell sagen, welches Videoformat die Wii im Fotochannel unterstützt?
Mir ist grad eingefallen, dass ich mir die neue LOST Episode auf der Wii anschauen könnte :) !
Leider nur das "etwas" speicherfressende MJPEG, und als Ton glaube ich MP3 (AC3 geht IMHO nicht).

Aha.
Ich habe jetzt ca. 50% der Episode geladen, das Format ist . avi !
Wie kann ich das in das Wii Format umwandeln?
Es wäre sehr geil das auf dem TV zu sehen.

btw kann man im Fotokanal pausieren, oder vor und zurückspulen? :oops:
Weil, enn nicht, dann lohnt es sich nicht.

domidomek schrieb:
Nö. Aber dafür das laufende Video in ein Puzzle verwandeln, drauf rummalen oder Effekte anwenden, die auch den Ton verändern (Bei schwarz-weiß z.B. klingt der Ton nach Schalplatte) ;) Rückwärts anschauen geht auch... ;)

hallo zusammen
wahrscheinlich hat mich keiner vermisst aber mein pc war 3 wochen kaputt :(
aber jetzt bin ich wieder da

und wie das so ist stell ich mir viele fragen, was ich womöglich alles verpasst haben könnte
sind schon zahlen zum wii Eu Launch erschienen?
was hat es mit diesen wiinja auf sich? kann man damit dvds abspielen?! :-?
giutar hero erscheint wirklich fürn wii?
ist zelda immer noch das geilste spiel? ;)
was gibts sonst neues interessantes? spieleankündigungen, cancelungen?
wäre cool, wenn mich jmd hier mal wieder up to date bringen könnte!
gruß, silent :)

SilentSin schrieb:
hallo zusammen

und wie das so ist stell ich mir viele fragen, was ich womöglich alles verpasst haben könnte

Also ich hab dich vermisst xD

Wie du siehst gibts im Moment immernoch die pure Nintendownage :P
Wie immer :D

wupperbayer schrieb:
domidomek schrieb:
Nö. Aber dafür das laufende Video in ein Puzzle verwandeln, drauf rummalen oder Effekte anwenden, die auch den Ton verändern (Bei schwarz-weiß z.B. klingt der Ton nach Schalplatte) ;) Rückwärts anschauen geht auch... ;)

Ich kann's zwar grad nicht ausprobieren, aber bei Diashow kann man's doch anhalten?!
Einfach A drücken.

SilentSin schrieb:
hallo zusammen

1. keine Gesamtzahlen aber die Wii geht voll ab.
Bester Konsolenstart ever ( zumindest in GB )
2. k.A.
3. ja :D
4. Für mich nicht, Hype hat sich gelegt
5. Schau dir mal den Thread über die Wii-Games an.
unter anderem angekündigt: Man Hunt 2, Der Pate uvm.

domidomek schrieb:
wupperbayer schrieb:
domidomek schrieb:

Ich kann's zwar grad nicht ausprobieren, aber bei Diashow kann man's doch anhalten?!
Einfach A drücken.
Kann schon sein, hab ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert. ;)

Wenn ja, google mal nach "Wii Video 9", so heißt das Videokonvertierungstool, mit dem du wiigerechte Viideos erzeugst.

cool schonmal danke
sternenpunkte kann man aber noch immer nicht in wiipoints umtauschen oder?

wobei mir auch gerad einfällt, dass der wii nachrichtenkanal ja verfügbar ist. muss ich direkt mal laden

SilentSin schrieb:
cool schonmal danke
sternenpunkte kann man aber noch immer nicht in wiipoints umtauschen oder?

wobei mir auch gerad einfällt, dass der wii nachrichtenkanal ja verfügbar ist. muss ich direkt mal laden

4 Sterne = 1 Wii Point :(
Tausch kommt Ende 2007 Dafür
verfallen jetzt die Sterne nach einem Jahr...

Nachrichtenkanal ist da und goil ;)

Southpark Staffel 9 ist gestern auf MTV gestartet...
Im Anschluss kommt Staffel 10. Das heisst die Wii Folge
kommt noch vor April auf deutsch... :)

Achso... und Anna Nicole Smith ist tod... :D

nochmal an en sternetausch?
also man kann erst ende 2007 alle seine sterne eintauschen?
und wann verfallen die sterne die ich jetz schon habe? also ein jahr nach ende 2007, sprich ende 2008?

4:1 ist schon nicht ohne :neutral:

SilentSin schrieb:
nochmal an en sternetausch?
also man kann erst ende 2007 alle seine sterne eintauschen?
und wann verfallen die sterne die ich jetz schon habe? also ein jahr nach ende 2007, sprich ende 2008?

4:1 ist schon nicht ohne :neutral:

Alle vorm 31.12.06 gesammelten Sterne verfallen 31.12.07...

ja aber wenn ich die sterne erst ende 07 (sagen wir dezember 07) umtauschen kann, hab ich ja nur ein monat zeit um meine 8000 sterne zu verpulvern?! (wobei das bei 4:1 recht schnell geht :( )

domidomek schrieb:
wupperbayer schrieb:
domidomek schrieb:

Aha.
Ich habe jetzt ca. 50% der Episode geladen, das Format ist . avi !
Wie kann ich das in das Wii Format umwandeln?
Es wäre sehr geil das auf dem TV zu sehen.

Du fragst nach umwandeln und ich sag Wii Video 9 von Red Kawa

Auf Sasukes Wunsch und da ich gerade Zeit hab:

N-Zone Infos, aktuelle Ausgabe:

MoH Vanguard:

- Zu Beginn jeder (?) Mission springt man per Fallschirm zum Einsatzziel hinter den feindlichen Reihen. Dadurch soll Strategie mit reinkommen, da man sich einen möglichst guten Landeplatz aussuchen sollte.
- 2-4 Spieler Offline MP (keine Online-Komponenten), 6 Maps, Deathmatch-, Capture the Flag, Schnitzeljagd- und King of the Hill - Modi.
- kein Controller-Lautsprecher - Support.

MP3 - Curroption: Nichts neues, siehe MP3-Thread.

Sonic and the Secret Rings:

- N-Zone sagt: "Über 100 Missionen verheißen bis zu 30 Stunden Spielspaß". Wär' nicht schlecht, wenn's so lang wär'.
- Durch die simple Steuerung kann sich der Spieler auf neue Aspekte des Gameplays konzentrieren, um z.B. durch geschicke Sprünge und Abilitys Geheimwege zu finden.
- Jedes Level verfügt über leichte Routen.
- Minispiele werden per SP freigespielt.
- Spiel soll in späteren Missionen recht anspruchsvoll werden, sich also regelmäßig steigern, vom Schwierigkeitsgrad her.
- Die Minispiele wurden von einem zusätzlich bereitgestellten Team gemacht.
- Da sich Sonic selbst nicht verändern/verwandeln darf (Vorgabe bei der Entwicklung), kam man auf die Idee, den Ring immer wieder upzugraden, wodurch Sonic dann immer spezielle Fähigkeiten bekommt.

SSX Blur:

- 3 Gipfel
- 2 neue Chars
- wohl keine Online-Modi oder downloadbarer Content

Driver: Parallel Lines

- Wird vom Monster 4x4-Team gemacht. :lol:
- kein automatisches Zielen, man feuert/zielt per Wiimote überall hin
- Kamera ist anscheinend 3rd Person
- Die Pics sind die, die wir schon kennen

Jup, das war's. Waren nicht so viele neue Infos, leider. :)

Edit: Und das mit dem 1:4 VIP-Sterne-Wechselkurs steht so nicht im Heft. Da steht nur sowas wie "es ist noch unklar, man kann nur spekulieren...".

Stollentroll schrieb:
Edit: Und das mit dem 1:4 VIP-Sterne-Wechselkurs steht so nicht im Heft. Da steht nur sowas wie "es ist noch unklar, man kann nur spekulieren...".

O_o? ernsthaft? Die haben doch als erste darüber im Wii-Newsletter geschrieben.....sehr sehr seltsam....:D

Wow Stollentroll - danke für die ganzen Eindrücke :suprised: :o :love7:

Hört sich ja alles relativ ok an , nur paar Sachen stören. Wie z.B kein Lautsprecher Support bei MoH - was soll der Mist EA ? Wenn ihr schon nen ps2 Port bringt dann nutz wenigstens die Hardware halbwegs aus. Kann doch net so schwer sein den Controller Lautsprecher zu unterstützen :rolleyes:

Sonic hört sich alles gut an und es wird wohl gekauft. Das SSX neue Hügel hat freut mich auch - wobei für mich eh alles neu sein wird da ich außer Teil 1 keinen Teil der Serie gespielt habe, wird auch gekauft.

Driver hört sich ok an, aber da nix besonderes warte ich auf Scarface oder der Pate 8-)

Und danke nochmals... :love7:

--=ZerO=-- schrieb:
Achso... und Anna Nicole Smith ist tod... :D

Sorry für OffTopic, aber sie ist ja wirklich tot. Die war doch noch voll Jung (30-40?).

Weißt du warum sie gestorben ist und warum hast du einen lachenden Smiley mit gepostet?

Ich find's irgendwie traurig auch wenn ich eigentlich nur ihren Namen kannte und wusste, dass ihr Sohn gestorben ist.

bye
Kun3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom