Noisemaker
L07: Active
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toadjust schrieb:Wie sich hier alle so an der UE3 Engine aufgeilen... Wie als würde es nur diese geben.
Genauso wie Quake und Unreal selbst, sind deren Engines eigentlich nur Tec Demos was bei unreal ganz besonders gilt.
(ja, ich hab den ersten Unreal teil auch gezockt)
Ihr tut grad so, als wären nur Epic und Id Sofware in der Lage zu programmieren und jeder andere Entwickler ist volkommen inkompetent.
Schaut euch mal an was die Metroid Prime Hunters Macher aus zwei ARMs rausgeholt haben.
Schaut euch mal an was die Demoszene aus einfachster Hardware rausholt....
Sollte Wii so abgehen wie der DS, werden die Entwickler gezwunge sein mehr Leistung zu zeigen um sich von der Masse abzuheben, und da wird bestimmt der ein oder andere Entwickler dabei sein der auch Lizenzen für seine Engine vergibt.
Wie siehts eigentlich mit Capcom aus, vergebn die Lizenzen für die Benutzung der RE4 Engine oder sitzen die drauf?
Also abwarten und Tee trinken ....![]()
Dito!
Wenn man sich die Grafik von MP2 oder RE4 ansieht, weiß man das die Wii ne anständige Grafik auf die Reihe bringt.
Und auch die Drittentwickler die bisher eine Grafik auf unterem Gamecube-Niveau bisher zeigten werden auch bessere Grafiken gestalten, da sie jetzt sehen, dass die Wii abgeht.