Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Phytagoras schrieb:Die UE 3 wäre das schlimmste, was der Wii passieren könnte!
Genau. Weil eine weitere Engine die ganze Konsole zerstört, die VKZ in den Keller treibt etc.
Ich glaubs auch![]()
Wie erst der Mainstream auf diese schreckliche Nachricht reagieren wird ?![]()
Sehe schon wie die ersten Familien ihre Wiis wieder zurückbringen![]()
Pinaccle schrieb:Auch hier nochmal:
Guitar Hero für Wii
Activision has revealed that they will be fully supporting the DS and Wii, with new releases of Spider-Man, Shrek, Transformers and course... Guitar Hero!
Quelle
Guitar Hero für Wii
Activision has revealed that they will be fully supporting the DS and Wii, with new releases of Spider-Man, Shrek, Transformers and course... Guitar Hero!
Quelle
Sean schrieb:todde schrieb:Wenn die UE 3 für Multispiele genutzt werden soll, was sie dann auch wird, ist das der Tod von der Wii.
Natürlich ist eine weitere Engine neben den schon vorhandenen der Tod für den Wii. Natürlich.In welcher kranken Welt lebst du eigentlich? Bitte nicht in der von Sony.
todde schrieb:Der direkte Vergleich würde der Tod sein.
UE 3 hin oder her. Grafisch kann der Wii nie mit Multiplatformern (der Next Generation) mithalten, egal ob die Spiele nun die UE 3 nutzen oder eben nicht. Daran ändert die UE 3 rein gar nichts.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige Entwickler sogar noch eher ihre Spiele portieren wollen. Und jedes Spiel was beim Line Up dazu kommt tut einer Konsole gut, weshalb die UE 3 dem Wii sicherlich keinesfalls schadet. Wenn dann hilft die UE 3 dem Wii höchstens zu mehr Erfolg.
todde schrieb:Jeder, der ein exklusives Wii-Spiel produzieren möchte, wird im Leben nicht die UE 3 dafür benutzen, sondern eine, die für die Wii auch gemacht wurde.
Wieso hat dann Ubi Soft für Red Steel die UE 2 benutzt? Die ist genauso wenig Wii oder Nintendo exklusiv wie UE 3. Die UE 3 wird genauso an den Wii angepasst wie UE 2 - und UE 2 wurde von Entwicklern für den Wii benutzt. Weshalb auch nicht? UE 3 wird auch für den Wii benutzt und sicherlich auch für Exklusivtitel. Warum nicht? Und schaden wird das sicherlich nicht. Warum sollte eine weitere Engine die den Entwickler zur Verfügung steht dem Wii schaden? Bitte denke mal ernsthaft nach und versuche nicht einfach mal wieder Nintendo ohne Sinn und Verstand schlecht zu reden.
todde schrieb:Die UE 3 wäre das schlimmste, was der Wii passieren könnte!
Aber ich lasse euch mal eure Freude...
Natürlich. Wie gesagt: Der Wii und letztendlich auch Nintendo werden an einer UE 3 untergehen.Es ist für den Wii extrem schlecht, dass die Entwickler eine weitere Engine nutzen können.
Ist das schlimm ... wahnsinn ... Nintendo was macht ihr ... UE 3 für den Wii ... das Ende ... der Tod ... der Untergang ...
Sean schrieb:@todde:
Und wo bleiben deine Argumente?
Du stellst nicht mehr als leere Behauptungen auf und behauptest gleichzeitig noch, dass ich mich lächerlich mache. Ich möchte Argumente sehen und nicht einfach nur lose Worte. Aber das zeigt mal wieder auf was für einem dünnen Eis du dich bewegst - du hast nämlich unrecht (und diesmal habe ich auch keine Lust dies zu begründen).
PS: Und mich interessiert es kein bisschen ob du letztendlich einen Wii kaufst oder nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass du Mist laberst.
Guitar Hero für Wii
Quelle
todde schrieb:Du hast dich lächerlich gemacht, weil du mich persönlich angegriffen hast (Sonyboy etc.), wo ich absolut niemanden beleidigt o.ä. habe, noch habe ich die Konsole schlecht gemacht, Nintendo irgendetwas vorgeworfen...![]()
todde schrieb:Du fühlst die halt angesprochen, wenn es um ein Produkt für deine Lieblingskonsole geht, um eine vielleicht etwas negative Sichtweise.
todde schrieb:Mit solchen Leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren.
Guitar Hero für Wii
Quelle
Guitar Hero für Wii
Quelle
Ich würde es mal als bereicherung sehen auch wenn die engine vielen nicht gefällt. Es wird entwickler geben die Wii games veröffentlichen werden aufgrund das es diese engine auf dem Wii gibt.
todde schrieb:Wenn die UE 3 für Multispiele genutzt werden soll, was sie dann auch wird, ist das der Tod von der Wii.
Spiele werden dann für PS3/360 Verhältnisse mit der UE 3 programmiert, das sind dann die Leadplattformen, man will ja schließlich das Optimum rausholen.
Danach würde das gleiche Spiel so lange downgegradet, bis es einigermaßen vernünftig auf der Wii läuft.
Der direkte Vergleich würde der Tod sein.
Jeder, der ein exklusives Wii-Spiel produzieren möchte, wird im Leben nicht die UE 3 dafür benutzen, sondern eine, die für die Wii auch gemacht wurde. Das wurde die UE 3 nicht mal ein ganz kleines bisschen, das ist eine HD-Engine...
Die UE 3 wäre das schlimmste, was der Wii passieren könnte!
Aber ich lasse euch mal eure Freude...