Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
Auch hier nochmal :P :

Guitar Hero für Wii

Activision has revealed that they will be fully supporting the DS and Wii, with new releases of Spider-Man, Shrek, Transformers and course... Guitar Hero!

Quelle

Für alle die Guitar Hero noch nie gespielt hat und Rock Fan ist .... der muss des kaufen.
Habs gezockt,macht einfach Hammerfun.
Aber ein richtiges Partyspiel kann man nicht erwarten.

Ich glaub ich kaufs mir, war schon immer n verkappter Rocker...Luftgitarre ftw^^

Pinaccle schrieb:

Guitar Hero für Wii

Activision has revealed that they will be fully supporting the DS and Wii, with new releases of Spider-Man, Shrek, Transformers and course... Guitar Hero!

Quelle

mich interessiert eher das Transformers spiel. durch kombinationen der Wiimote sich transformieren wäre schon richtig geil^^

auch wenns gerade überhaupt nicht zum thema passt. ich hab mir grad nochmal das LiveMove video angeschaut mit dem balloon pop am ende.
wers noch nicht kannte:

http://video.google.com/videoplay?docid=-2991739314359132538

ist doch immer wieder beeindruckend zu sehen, wie schnell die sensoren in der wiimote komplexe bewegungen erkennen können. das programm haben entwickler erst vor kurzem bekommen, also freut euch auf noch viel genauere steuerungsmöglichkeiten.

Sean schrieb:
todde schrieb:
Wenn die UE 3 für Multispiele genutzt werden soll, was sie dann auch wird, ist das der Tod von der Wii.

Natürlich ist eine weitere Engine neben den schon vorhandenen der Tod für den Wii. Natürlich. :lol: In welcher kranken Welt lebst du eigentlich? Bitte nicht in der von Sony.

todde schrieb:
Der direkte Vergleich würde der Tod sein.

UE 3 hin oder her. Grafisch kann der Wii nie mit Multiplatformern (der Next Generation) mithalten, egal ob die Spiele nun die UE 3 nutzen oder eben nicht. Daran ändert die UE 3 rein gar nichts.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige Entwickler sogar noch eher ihre Spiele portieren wollen. Und jedes Spiel was beim Line Up dazu kommt tut einer Konsole gut, weshalb die UE 3 dem Wii sicherlich keinesfalls schadet. Wenn dann hilft die UE 3 dem Wii höchstens zu mehr Erfolg.

todde schrieb:
Jeder, der ein exklusives Wii-Spiel produzieren möchte, wird im Leben nicht die UE 3 dafür benutzen, sondern eine, die für die Wii auch gemacht wurde.

Wieso hat dann Ubi Soft für Red Steel die UE 2 benutzt? Die ist genauso wenig Wii oder Nintendo exklusiv wie UE 3. Die UE 3 wird genauso an den Wii angepasst wie UE 2 - und UE 2 wurde von Entwicklern für den Wii benutzt. Weshalb auch nicht? UE 3 wird auch für den Wii benutzt und sicherlich auch für Exklusivtitel. Warum nicht? Und schaden wird das sicherlich nicht. Warum sollte eine weitere Engine die den Entwickler zur Verfügung steht dem Wii schaden? Bitte denke mal ernsthaft nach und versuche nicht einfach mal wieder Nintendo ohne Sinn und Verstand schlecht zu reden.

todde schrieb:
Die UE 3 wäre das schlimmste, was der Wii passieren könnte!
Aber ich lasse euch mal eure Freude...

Natürlich. Wie gesagt: Der Wii und letztendlich auch Nintendo werden an einer UE 3 untergehen. :) Es ist für den Wii extrem schlecht, dass die Entwickler eine weitere Engine nutzen können.

Ist das schlimm ... wahnsinn ... Nintendo was macht ihr ... UE 3 für den Wii ... das Ende ... der Tod ... der Untergang ...

Du hast dich selber lächerlich gemacht. Ich bin vom Konzept der Wii angetan und werde sie kaufen, wenn es sie in anderen Farben gibt.

Ich besitze keine andere Next-Gen Konsole.
Die ganze Zeit hackt ihr auf der Grafikbessenheit der anderen Fraktionen rum, um kaum könnte sowas wie die UE 3 für die Wii kommen (was es aber nicht tut, da der Lizensgeber sie nicht dafür anpasst (weil er sagt, dass es absolut nicht dafür passt), jeder Lizensnehmer müsste sie also selber anpassen), ist es ein Geschenk des Himmels.

Dabei ist es genau das Gegenteil. Das einzige was passiert ist, dass die Entwickler viel schlechter aussehende Ports von ihren Spielen auf die Wii werfen werden, also keine extra für die Stärken der Wii angepassten Spiele veröffentlichen. Kein Dewy's Adventure oder Traum Center 2, sondern beschissen aussehende und steuerungsmäßig dürftige B-Versionen von UT 3 und Co. erwarten euch dann.

Viel Spaß. Aber es kommt ja nicht auf die Grafik an, sondern auf das Gameplay. :rolleyes:

@todde:

Und wo bleiben deine Argumente?
Du stellst nicht mehr als leere Behauptungen auf und behauptest gleichzeitig noch, dass ich mich lächerlich mache. Ich möchte Argumente sehen und nicht einfach nur lose Worte. Aber das zeigt mal wieder auf was für einem dünnen Eis du dich bewegst - du hast nämlich unrecht (und diesmal habe ich auch keine Lust dies zu begründen).

PS: Und mich interessiert es kein bisschen ob du letztendlich einen Wii kaufst oder nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass du Mist laberst. Bitte halte den Wii auch kein weiteres mal hin, wenn dir Argumente fehlen. ;)

Sean schrieb:
@todde:
Und wo bleiben deine Argumente?
Du stellst nicht mehr als leere Behauptungen auf und behauptest gleichzeitig noch, dass ich mich lächerlich mache. Ich möchte Argumente sehen und nicht einfach nur lose Worte. Aber das zeigt mal wieder auf was für einem dünnen Eis du dich bewegst - du hast nämlich unrecht (und diesmal habe ich auch keine Lust dies zu begründen).

PS: Und mich interessiert es kein bisschen ob du letztendlich einen Wii kaufst oder nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass du Mist laberst.

Du hast dich lächerlich gemacht, weil du mich persönlich angegriffen hast (Sonyboy etc.), wo ich absolut niemanden beleidigt o.ä. habe, noch habe ich die Konsole schlecht gemacht, Nintendo irgendetwas vorgeworfen... :rolleyes:

Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge beschrieben, wie du es auch machst. Nur eben ohne Beleidigungen und ohne Versuche, jemand anderen als lächerlich darzustellen.

Typisch Fanboy, beziehst du alles auf die Konsolenfirma (siehe Nintendo...was macht ihr bloß... im letzten Absatz), dabei geht es hier gar nicht um Nintendo, habe ich in keinem einzigen Wort erwähnt.

Du fühlst dich halt angesprochen und angegriffen, wenn es um ein Produkt für deine Lieblingskonsole geht, um eine vielleicht etwas negative Sichtweise.

Mit solchen Leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren.

todde schrieb:
Du hast dich lächerlich gemacht, weil du mich persönlich angegriffen hast (Sonyboy etc.), wo ich absolut niemanden beleidigt o.ä. habe, noch habe ich die Konsole schlecht gemacht, Nintendo irgendetwas vorgeworfen... :rolleyes:

Ich habe lediglich deine Sichtweise drastisch in Frage gestellt und kritisiert, aber ich habe dich nie als ein Fanboy abgestempelt. Jetzt bleib mal bitte auf den Boden der Tatsachen.

todde schrieb:
Du fühlst die halt angesprochen, wenn es um ein Produkt für deine Lieblingskonsole geht, um eine vielleicht etwas negative Sichtweise.

Es geht nicht darum, dass du eine negative Sichtweise zu einem Produkt hast. Es geht darum, dass deine Sichtweise fern der Realität ist. Sie hat rein gar nichts mit der Realität zu tun und ich hoffe das verstehst du in den nächsten Jahren. Hier und heute wirst du wohl kaum die nötige Einsicht mitbringen.

todde schrieb:
Mit solchen Leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren.

Eine richtige Diskussion kommt erst dann zustande, wenn mind. zwei Seiten durchdachte Argumente abliefern. Aber von dir habe ich diese noch nicht gesehen. Du kannst gerne mit einer Diskussion beginnen, ich werde sie nicht beenden. Liefer die nötigen Argumente und ich füge mich ein.

Pinaccle schrieb:

Guitar Hero für Wii

Quelle

Wii=Perfekte Partykonsole

@todde

Hör doch auf damit, Sean hat doch vollkommen Recht ....du übertreibst maßlos als ob eine UE3 Engine das Ende für den Wii bedeuten würde weil 2-3 3rd Partys sie nutzen :rolleyes:

Pinaccle schrieb:

Guitar Hero für Wii

Quelle

Cool, hatte mich schon gewundert das es noch nicht angekündigt wurde. Sehr gut für die Wii.

Allerdings hab ich selber noch echtes Equipment, hehe.

Wie kann eine engine zum untergang einer konsole führen? :rofl3:

Ich würde es mal als bereicherung sehen auch wenn die engine vielen nicht gefällt. Es wird entwickler geben die Wii games veröffentlichen werden aufgrund das es diese engine auf dem Wii gibt.

Ich würde es mal als bereicherung sehen auch wenn die engine vielen nicht gefällt. Es wird entwickler geben die Wii games veröffentlichen werden aufgrund das es diese engine auf dem Wii gibt.

So sehe ich das auch. Ich verstehe diese Panik mache nicht nur weil man versucht UE3 Engine auf den Wii zubringen. Man sollte wie immer abwarten und Tee trinken. ;)

So wie ich ihn verstanden habe, meint er das durch eine Wii-angepaßte UE3 Engine einfach ganz viele HD Games billig geportet werden würden...

...was vielleicht sein könnte, allerdings hat die Wii auch ohne UE3 Engine unglaubliche UBI Billigports abbekommen.

Und CoD3 als echter Nextgen Multititel war IMO ganz okay. Im Endeffekt war nur die Grafik anders als bei den HD Konsolen.

So oder so - auch wenn schlimme UE3 Ports kommen sollten, es gibt immer noch andere Spiele. Das Ende der Wii 2 Monate nach Launch zu prophezeien und das an einer einzigen Engine (!) auszumachen ist einfach etwas weit ausgeholt

todde schrieb:
Wenn die UE 3 für Multispiele genutzt werden soll, was sie dann auch wird, ist das der Tod von der Wii.

Spiele werden dann für PS3/360 Verhältnisse mit der UE 3 programmiert, das sind dann die Leadplattformen, man will ja schließlich das Optimum rausholen.
Danach würde das gleiche Spiel so lange downgegradet, bis es einigermaßen vernünftig auf der Wii läuft.
Der direkte Vergleich würde der Tod sein.

Jeder, der ein exklusives Wii-Spiel produzieren möchte, wird im Leben nicht die UE 3 dafür benutzen, sondern eine, die für die Wii auch gemacht wurde. Das wurde die UE 3 nicht mal ein ganz kleines bisschen, das ist eine HD-Engine...

Die UE 3 wäre das schlimmste, was der Wii passieren könnte!
Aber ich lasse euch mal eure Freude...

Ja nur ist es so das die UE 3 aus sehr viiiieeelll mehr als nur Grafik besteht :rolleyes:

Wie sich hier alle so an der UE3 Engine aufgeilen... Wie als würde es nur diese geben.
Genauso wie Quake und Unreal selbst, sind deren Engines eigentlich nur Tec Demos was bei unreal ganz besonders gilt.
(ja, ich hab den ersten Unreal teil auch gezockt)
Ihr tut grad so, als wären nur Epic und Id Sofware in der Lage zu programmieren und jeder andere Entwickler ist volkommen inkompetent.
Schaut euch mal an was die Metroid Prime Hunters Macher aus zwei ARMs rausgeholt haben.
Schaut euch mal an was die Demoszene aus einfachster Hardware rausholt....
Sollte Wii so abgehen wie der DS, werden die Entwickler gezwunge sein mehr Leistung zu zeigen um sich von der Masse abzuheben, und da wird bestimmt der ein oder andere Entwickler dabei sein der auch Lizenzen für seine Engine vergibt.
Wie siehts eigentlich mit Capcom aus, vergebn die Lizenzen für die Benutzung der RE4 Engine oder sitzen die drauf?
Also abwarten und Tee trinken .... ;)

Kann mir jemand schnell sagen, welches Videoformat die Wii im Fotochannel unterstützt?
Mir ist grad eingefallen, dass ich mir die neue LOST Episode auf der Wii anschauen könnte :) !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom