Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
wupperbayer schrieb:
Blackvirus schrieb:
wupperbayer schrieb:
Was mir gerade mal so auffällt, weil ich gerade mal bei Amazon vorbei geschaut habe: Die Preise für die Wiispiele gefallen mir :) Ob das nun Amazon-only ist, weiß ich nicht, aber ET für 45 Euro, SSX für 50,... immerhin kaum welche für 60 €...

Und: Wii wiider ausverkauft ;)
Jep, find das auch super. Sonic ist bei 55, könnt ruhig paar Euro niedriger sein :hmpf:
Ja, aber schau dir das hier mal an. Was soll das denn bitte, 70 €, hallo? :shakehead:

Naja, könnte Standardpreis zum Release werden.

Ist der Normalpreis und 3rd Party Titel sollen angeblich bis zu 80€ kosten. (Wobei es natürlich auch vom Shop abhängt... gibt da ja leider immer große Preisunterschiede)

wupperbayer schrieb:
Blackvirus schrieb:
wupperbayer schrieb:
Blackvirus schrieb:
wupperbayer schrieb:
Was mir gerade mal so auffällt, weil ich gerade mal bei Amazon vorbei geschaut habe: Die Preise für die Wiispiele gefallen mir :) Ob das nun Amazon-only ist, weiß ich nicht, aber ET für 45 Euro, SSX für 50,... immerhin kaum welche für 60 €...

Und: Wii wiider ausverkauft ;)
Jep, find das auch super. Sonic ist bei 55, könnt ruhig paar Euro niedriger sein :hmpf:
Ja, aber schau dir das hier mal an. Was soll das denn bitte, 70 €, hallo? :shakehead:

Naja, könnte Standardpreis zum Release werden.
Das macht die Sache nicht wirklich besser. 60 € ist meine absolute Schmerzgrenze (und dann auch nur für wirklich gute Spiele wie Zelda), aber 70? No way. :shakehead:

Vor allem wenn man es anderswo für 55 bekommen kann. Einfach nicht für so einen Schmacke-Preis kaufen

Kampfkoloss schrieb:
Ist der Normalpreis und 3rd Party Titel sollen angeblich bis zu 80€ kosten. (Wobei es natürlich auch vom Shop abhängt... gibt da ja leider immer große Preisunterschiede)

Also sorry aber das ist absoluter quatsch! Der Preis der Spiele wird sich auf den der 360er Games einpendeln.

LOL,

wer die 70 € zum launch bezahlt ist selber schuld, ne woche vor dem release kosten die games höchstens 55 €. amazon.de will doch nur kohle mit den ganzen vorbestellern machen.

MaxTax schrieb:
Kampfkoloss schrieb:

Also sorry aber das ist absoluter quatsch! Der Preis der Spiele wird sich auf den der 360er Games einpendeln.

Naja, nach oben offen ist natürlich immer Platz, aber 80€ sind wirklich unrealistisch. Abgesehn davon, es sind ja 70€ schon zu viel, imo.

solid2snake schrieb:
LOL,

wer die 70 € zum launch bezahlt ist selber schuld, ne woche vor dem release kosten die games höchstens 55 €. amazon.de will doch nur kohle mit den ganzen vorbestellern machen.

nein machen sie nicht. Sobald der Preis feststeht wird er gegeben falls gesenkt. Zudem wird das Konto erst bei Versand mit dem aktuellen Preis belastet. Trotzdem Spiele aber lieber bei Grotte und co. bestellen.

MaxTax schrieb:
nein machen sie nicht. Sobald der Preis feststeht wird er gegeben falls gesenkt. Zudem wird das Konto erst bei Versand mit dem aktuellen Preis belastet. Trotzdem Spiele aber lieber bei Grotte und co. bestellen.
Auch, wenn der Preis bei Amazon dann steigt? Weil eigentlich geht man dann ja einen rechtsverbindlichen Vertrag ein, wenn man auf "Bestellen" klickt.

Wieso? Bei Amazon zahle ich keinen Versand, die Spiele sind meist recht günstig und flott ist Amazon auch.

MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:
LOL,

Falsch, du zahlst den Preis, der beim Spiel stand, als du es vorbestellt hast. So hab ich das PES6 für den DS für meinen Bruder für 33€ bekommen ;)
Amazon selbst aktualisiert den Preis da definitiv nicht.

wupperbayer schrieb:
MaxTax schrieb:
Auch, wenn der Preis bei Amazon dann steigt? Weil eigentlich geht man dann ja einen rechtsverbindlichen Vertrag ein, wenn man auf "Bestellen" klickt.

Wieso? Bei Amazon zahle ich keinen Versand, die Spiele sind meist recht günstig und flott ist Amazon auch.

Der Vertrag kommt erst tatsächlich zustande, wenn man die Bestätigungsmail von Amazon erhält. ;)

spike schrieb:
wupperbayer schrieb:
MaxTax schrieb:

Der Vertrag kommt erst tatsächlich zustande, wenn man die Bestätigungsmail von Amazon erhält. ;)

Jep, den wenn man auf Bestellen drückt, dann ist das sozusagen ein Angebot an Amazon, einen Vertrag mit ihnen einzugehen und mit der Bestätigungsmail sagen sie sozusagen zu und der Vertrag ist zustande gekommen.

spike schrieb:
OK, aber die kommt meistens einige Minuten später.

Um mal zum Thema (mehr oder weniger) zurückzukommen:

Excite Truck (<-- da, Thema!) kostet bei Spielegrotte 42,45 € + 2,50 € Versand, bei Amazon 44,95 € inkl. Versand. Ist also total egal, wo man bestellt ;)

spike schrieb:
wupperbayer schrieb:
MaxTax schrieb:

Wie jetzt?! Die bekomm ich doch sofort!?

Hab gerade noch was gutes gefunden, gabs das schon länger??

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/302-8522934-8228850?ie=UTF8&nodeId=13343731

MaxTax schrieb:
spike schrieb:
wupperbayer schrieb:
MaxTax schrieb:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/302-8522934-8228850?ie=UTF8&nodeId=13343731

Jep, die kommt sofort. Wenn du also zum falschen Zeitpunkt vorbestellst -> Pech gehabt.

Blackvirus schrieb:
MaxTax schrieb:
spike schrieb:
wupperbayer schrieb:
MaxTax schrieb:

Jep, die kommt sofort. Wenn du also zum falschen Zeitpunkt vorbestellst -> Pech gehabt.

So hab mal in meine Bestellungen nachgesehen der Vertrag kommt erst bei der Versandbestätigung zustande!!

Amazon schrieb:
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung senden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Sie erreichen uns ueber das Kontaktformular http://www.amazon.de/kontakt auf unseren Hilfe-Seiten.

MaxTax schrieb:
So hab mal in meine Bestellungen nachgesehen der Vertrag kommt erst bei der Versandbestätigung zustande!!

Amazon schrieb:
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung senden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Sie erreichen uns ueber das Kontaktformular http://www.amazon.de/kontakt auf unseren Hilfe-Seiten.

Komisch, das mit dem Preis ist aber sicher so wie ich gesagt hab. Wie gesagt, normalerweise kommt der Vertrag mit der Bestellbestätigung zustande.

Blackvirus schrieb:
Komisch, das mit dem Preis ist aber sicher so wie ich gesagt hab. Wie gesagt, normalerweise kommt der Vertrag mit der Bestellbestätigung zustande.
Naja, Amazon wird sich wahrscheinlich vorbehalten, bei Preisirrtümern (Notebook für 1 € oder so) noch eingreifen zu können, dir aber ansonsten den Preis bei Bestellung immer bestätigen.

wupperbayer schrieb:
Blackvirus schrieb:
Naja, Amazon wird sich wahrscheinlich vorbehalten, bei Preisirrtümern (Notebook für 1 € oder so) noch eingreifen zu können, dir aber ansonsten den Preis bei Bestellung immer bestätigen.

Naja, haben sie damals zB bei Project Rub für 11€ nicht getan, aber vllt ist es wirklich nur für den Ernstfall.

als ich den DS Lite bei amazon vorbestellt hatte ging ja der Preis schnell runter (glaub nach den ersten 1-2 Tagen und amazon sandte mir eine Mail das ich den günstigeren Preis zahlen muss und nicht den Vorbestellpreis, ist allerdings nicht das gleiche meiner Meinung nach.

Ich brauch mal eure Hilfe(mal kurz ein bisschen OT):

Was macht eigentlich Yu Suzuki zur Zeit bzw. was hat er in letzter Zeit so gemacht? Ist der Überhaupt noch aktiv? Oder beaufsichtigt der nur noch?

weird schrieb:
Ich brauch mal eure Hilfe(mal kurz ein bisschen OT):

Was macht eigentlich Yu Suzuki zur Zeit bzw. was hat er in letzter Zeit so gemacht? Ist der Überhaupt noch aktiv? Oder beaufsichtigt der nur noch?

Werkelt er momentan nicht fröhlich, frisch und frei an Shenmue Online? Zumindest war das das letzte Projekt, zu dem er sich offiziell geäußert hat. Wahrscheinlich hat seine Motivation nach der Shenmue-Pleite einen neuen Tiefpunkt erreicht, schließlich ist es sein Mammut-Projekt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom