Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibt es schon einen PAL release für Scarface: The World is Yours? bin scharf auf das game und brauche nach GTA VCS mehr in sachen GTA^^

solid2snake schrieb:
gibt es schon einen PAL release für Scarface: The World is Yours? bin scharf auf das game und brauche nach GTA VCS mehr in sachen GTA^^

Ich tendiere da zu April, geht es da genauer?? :D

Ich weiß nich obs schonmal Thema war:

4players.de schrieb:
.....Firingsquad hat noch ein paar weitere interssante Details aus dem Report zusammengefasst. So soll Will Wrights Spore im Geschäftsjahr 2008 auch auf dem Nintendo DS erscheinen. Weiterhin wird ein weiteres Spiel aus der Sims-Reihe, My Sims (Meine Sims), für Nintendos Handheld und den Wii produziert......

Tut das jetzt bedeuten tun das Spore nich aufn Wii kommen tut? Ich will aber Spore aufm Wii haben...ich will ich will ich will. Wäre ein must-have für mich. Bitte sagt mir das es kommt...

grim schrieb:

4players.de schrieb:
.....Firingsquad hat noch ein paar weitere interssante Details aus dem Report zusammengefasst. So soll Will Wrights Spore im Geschäftsjahr 2008 auch auf dem Nintendo DS erscheinen. Weiterhin wird ein weiteres Spiel aus der Sims-Reihe, My Sims (Meine Sims), für Nintendos Handheld und den Wii produziert......

Tut das jetzt bedeuten tun das Spore nich aufn Wii kommen tut? Ich will aber Spore aufm Wii haben...ich will ich will ich will. Wäre ein must-have für mich. Bitte sagt mir das es kommt...

Es wurde mal gesagt das es für alle systeme kommt. Denke schon das es für den Wii kommt. Alles andere wäre dumm, auch aus entwickler sicht, denn ich denke gerade so ein game geht auf den Wii auf.

Nasg1 schrieb:
grim schrieb:
4players.de schrieb:
Es wurde mal gesagt das es für alle systeme kommt. Denke schon das es für den Wii kommt. Alles andere wäre dumm, auch aus entwickler sicht, denn ich denke gerade so ein game geht auf den Wii auf.

Wahrscheinlich wartet man mit einer Ankündigung für den Wii, bis man die Online-Struktur des Wii untersucht hat (ist ja für Spore sehr wichtig) ... bevor man eine Ankündigung macht und sie (aus welchen Gründen auch immer) zurückzieht.

Denke aber, dass eine Wii-Version mehr als wahrscheinlich ist.

Azash schrieb:
Wahrscheinlich wartet man mit einer Ankündigung für den Wii, bis man die Online-Struktur des Wii untersucht hat (ist ja für Spore sehr wichtig) ... bevor man eine Ankündigung macht und sie (aus welchen Gründen auch immer) zurückzieht.

Das kann sein, aber ich glaub beim Wii wird das Online-System ohne Probs besser als beim DS, den das ist ja auch keine Kunst :neutral:

Scheint mir recht logisch was du sagst Azash, dann kann ich ja guter Hoffnung sein :)

Blackvirus schrieb:
Azash schrieb:
Das kann sein, aber ich glaub beim Wii wird das Online-System ohne Probs besser als beim DS, den das ist ja auch keine Kunst :neutral:

Und genau deswegen ist IMO auch eine Wii-Version höchstwahrscheinlich :)

Alles andere würde mich sehr wundern.

Wow, amazon hat schon wieder Wiis.

Es gab letzte Woche welche, aber die waren nach 2-3 Tagen weg, jetzt sind wieder welche da. Das ging mal schnell.

hab mal ne kurze Frage bzgl. GameOne auf MTV. Habs jetzt mal letzte und diese Woche mir angeguckt, aber am meisten wurde von der X360 und der PS3 berichtet. Ansonsten 1 Minute über Cooking Mama für den Wii und 1-2 PS2 Sachen. Ist das Magazin eher auf Grafik ausgelegt? Habe Berichte zu Excite Truck, SSX Blur, Sonic and the Secret Rings vermisst, oder einfach nur die falschen beiden Ausgaben angeguckt?

CubeRevolution schrieb:
Azash schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder mit meinem bekannten der bei Eidos arbeitet gesprochen, der hat mir so einiges erzählt:
Das nächste Mal bitte Infos über einen NextGen-Teil der Legacy of Kain-Saga (Soul Reaver, Blood Omen) 8-)
Wenn ich ihn das nächste mal sehe kann ich gerne mal nachfragen.

Vielen Dank :) ... und schreibe mir dann bitte auch zur Sicherheit eine PN (selbst bei einer negativen Nachricht) 8-)

orbit schrieb:
hab mal ne kurze Frage bzgl. GameOne auf MTV. Habs jetzt mal letzte und diese Woche mir angeguckt, aber am meisten wurde von der X360 und der PS3 berichtet. Ansonsten 1 Minute über Cooking Mama für den Wii und 1-2 PS2 Sachen. Ist das Magazin eher auf Grafik ausgelegt? Habe Berichte zu Excite Truck, SSX Blur, Sonic and the Secret Rings vermisst, oder einfach nur die falschen beiden Ausgaben angeguckt?

Weisst du wieso ich mir keine Game-Sendungen ansehe?

Einseitige Berichterstattung, mir kommt es so vor als hätten die Redakteure solcher Sendungen das gleiche Bild wie manche hier im Forum, dass Nintendo -Zeugs keine "richtigen" Spiele sind. :neutral:

Tyrant_Onion schrieb:
orbit schrieb:

Weisst du wieso ich mir keine Game-Sendungen ansehe?

Einseitige Berichterstattung, mir kommt es so vor als hätten die Redakteure solcher Sendungen das gleiche Bild wie manche hier im Forum, dass Nintendo -Zeugs keine "richtigen" Spiele sind. :neutral:

naja, ich empfang kein GIGA bzw. meine Internetverbindung ist zu langsam um mir GIGA online anzugucken, und von anderen Game-Sendungen weiss ich nicht bescheid, dennoch machts mich stutzig das wie du schon sagtest einseitige Berichterstattung gemacht wird. Ich habe überhaupt nichts dagegen Berichte über X360 und PS2/PS3 Games zu sehen, aber bitte in einem ausgewogenen Verhältnis mit Nintendogames. Genau das selbe hat mich übrigens auch bei der de:bug genervt. Berichterstattung über Games (war sowieso nur 2 Seiten, ansonsten nur Musik und Mode) war ungefähr in dem Verhältnis 40 % PSP, 20 % PS2, 30 % X360, und alle 3 Ausgaben evtl. mal ein Spiel für eine Nintendokonsole. Zumindest gabs aber auch mal einen Bericht zum Wii, aber im selben Bericht wieder die grafische Überlegenheit der PS3 ins Spiel gebracht (was an sich nicht schlimm war, aber einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlassen hatte)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom