Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
test schrieb:
Guck dir die Releaselisten von Wii Software im Januar und Februar im Vergleich zum März an dann weißt du was ich meine. Wenn nicht, kann ich auch nix machen.

*PLING!* jetzt weiss ich was los ist! du hast dich verschrieben! Das Game heisst excite truck und nicht excite bike! deshalb! Ja ok, jetzt hast du recht und ich stimme dir zu! :D

EDIT:

*DoppelPLING* Ich kann nicht lesen! Sorry! Oh mann, ich muss in die Kiste! Sorry nochmal für müll labern! :D

weird schrieb:
test schrieb:
Guck dir die Releaselisten von Wii Software im Januar und Februar im Vergleich zum März an dann weißt du was ich meine. Wenn nicht, kann ich auch nix machen.

*PLING!* jetzt weiss ich was los ist! du hast dich verschrieben! Das Game heisst excite truck und nicht excite bike! deshalb! Ja ok, jetzt hast du recht und ich stimme dir zu! :D
Du hast eher Excite Bike gelesen :P

OMFG.jpg

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! xD

Ihr seid ein bisschen OT würd' ich mal sagen...

Was meint ihr denn zu dem angekündigten Bowling Game? Ich hoffe, es kommt dann günstiger, für 30 Euro oder so, aber wird bestimmt eh wieder Vollpreis.

Und was meint Ihr dazu, dass Pangya Tecmos Erwartungen übetroffen hat? Vllt dürfen wir dann ja auch mal andere Wii Titel von denen erwarten :)

Aso - ne würd ich mir nicht holen - bei uns gibt es im MM etc. oft Angebote für gute 1GB SD Karten für ca. 12-15 Euro auch von Marken wie Sandisk.

Ist eigentlich ein normaler preis für so eine karte. Bei real gibt es oft welche von kongston für das gleiche geld und sind gleich schnell. Ich würde sie kaufen wenn keine versand kosten mit drauf kommen und du keine läden in der nähe die sowas nicht führen. Man bekommt auch oft SD´s für 15 euro und weniger auch mit 1GB, dann snddie aber meist nicht so schnell.

Sasuke schrieb:
Aso - ne würd ich mir nicht holen - bei uns gibt es im MM etc. oft Angebote für gute 1GB SD Karten für ca. 12-15 Euro auch von Marken wie Sandisk.
Kannst auch sagen warum du die nicht holen würdest?

Nasg1 schrieb:
Ist eigentlich ein normaler preis für so eine karte. Bei real gibt es oft welche von kongston für das gleiche geld und sind gleich schnell. Ich würde sie kaufen wenn keine versand kosten mit drauf kommen. Ansonsten würde ich in läden gucken.

Hier kosten die immer ca. 40 euro lol

Zu versand kosten: Ihr Laden ist hier in meiner Stadt ;) Also keine Versandskosten

Blackvirus schrieb:
Nasg1 schrieb:
Ist eigentlich ein normaler preis für so eine karte. Bei real gibt es oft welche von kongston für das gleiche geld und sind gleich schnell. Ich würde sie kaufen wenn keine versand kosten mit drauf kommen. Ansonsten würde ich in läden gucken.

Siehe mein Post oben. Ist die von Kingston empfehlenswert?
http://www.amazon.de/Kingston-Secur...ef=sr_1_1/303-4442802-9545860?ie=UTF8&s=ce-de

Greif zu. Kingston ist erstens eine sehr sehr gute firma was SD´s betrifft und zweitesn 2 GB für 13,35 bekommst du nicht immer. Also kaufen!!! :)

Nasg1 schrieb:
Greif zu. Kongston ist erstens eine sehr sehr gute firma was SD´s betrifft und zweitesn 2 GB für 13,35 bekommst du nicht immer. Also kaufen!!! :)

Ok, danke. Wird zusammen mit ein paar Akkus von Sanyo bestellt, die sind eh schon längst überfällig^^

edit:
Shit, Versand nur nach Deutschland :wallbash:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom