Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Soll ich auch zugreifen? :S

ja wenn du sie so im laden kaufen kannst und die sonst 40€ kosten geht das eigentlich. Es sei denn du hast einen MM in der nähe dann würde ich da nochmal schauen.
ne, MM is nix in der nähe.

hier mal preisvergleiche von 1GB karten in meiner Stadt:

PCSteg: 29.90
InterDiscount: 49.90
Migros: 34.90

hab eben ein sehr lustiges Foto gefunden:

OMFG.jpg

DarkUser089 schrieb:
habe die SD card gekauft

wii eingelegt

wo muss ich denn die mukke reintun?

Da ist nur nen ordner :S

Ich denk mal, du musst die mp3's einfach auf die SD-Card tun, ohne Unterordner oder so bzw. wird's wohl so sein, dass sich das Spiel alle Mp3's raussucht.

Blackvirus schrieb:
DarkUser089 schrieb:
habe die SD card gekauft

wii eingelegt

Ich denk mal, du musst die mp3's einfach auf die SD-Card tun, ohne Unterordner oder so bzw. wird's wohl so sein, dass sich das Spiel alle Mp3's raussucht.
:S

nja ich stecks mal einfach irgendwo hin

lol

Blackvirus schrieb:
DarkUser089 schrieb:
habe die SD card gekauft

wii eingelegt

bei mir gehts im Unterordner music, aber ich denke es spielt keine Rolle ob im Hauptverzeichnis oder irgendwo sonst.

Nahrungsmittelhersteller Knorr steigt auch ins Konsolengeschäft mit ein? Zumindest kam mir diese Frage als ich vor 1-2 Tagen eine Werbung zu Knorr Vie gehört habe (war nicht vorm Fernseher, hab nicht gesehen was es genau war). Vielleicht aber doch nur Kraftnahrung für Wiisportler ^^

orbit schrieb:
Nahrungsmittelhersteller Knorr steigt auch ins Konsolengeschäft mit ein? Zumindest kam mir diese Frage als ich vor 1-2 Tagen eine Werbung zu Knorr Vie gehört habe (war nicht vorm Fernseher, hab nicht gesehen was es genau war). Vielleicht aber doch nur Kraftnahrung für Wiisportler ^^

Ist mir auch aufgefallen. Ich hab gleich an Wii gedacht :lol:

Mal was anderes:
Weiß jemand was passiert wenn alle Wii Plätze voll sind?
Wer mal spannend zu wissen.

cilekeS schrieb:
M@g!c schrieb:
Mal was anderes:

Dann wird der Selbstzerstörungsmechanismus des Wii gestartet :P

also wundert euch nicht über konstant hohe VKZ, sind dann die Leute deren Wiis deswegen explodiert sind und sich eine zweite für ihren Hamster oder Goldfisch holen :)

M@g!c schrieb:
cilekeS schrieb:
M@g!c schrieb:
Mal was anderes:

Dann wird der Selbstzerstörungsmechanismus des Wii gestartet :P

:D
Oder die Wii wird einfach formatiert :P
So jetzt wurde platz geschaft^^
*lol* Das wär's.^^

Hab auch mal ne Frage. Wann gibts denn die Verkaufzahlen aus den USA? Heute Nacht oder?

bye
Kun3

Japanische Klassiker für US-Virtual Console möglich

16.02.07 - In Japan gibt es viele Spieleklassiker, die niemals in den USA oder Europa veröffentlicht wurden. Nintendos Vice President George Harrison sagte jetzt gegenüber Wired, dass man durchaus die Möglichkeit einer Veröffentlichung in den USA in Betracht zieht.

Voraussetzung sei allerdings, dass man die Spiele richtig übersetzen kann. Harrison fügt hinzu, dass Nintendo of America derzeit aber sehr beschäftigt damit ist, in den USA-veröffentlichte Spiele für Virtual Console anzupassen.

Jaaaaaaaa :o
Dann spricht auch nichts dagegen, dass Games aus den USA zu uns kommen werden.
Secret of Mana 2, Mario RPG, Chrono Trigger.

@Vie
Ich frage mich wieso Knorr und Nintendo nicht zusammen werbung machen.
z.B
Vor Wii Sports trinke ich immer Vie um fit zu sein.
Hätten beide was davon :D

@Channels
Glaubt ihr dass der intere Speicher überhaupt dafür reicht???
wenn dann wird wahrscheinlich eine Fehlermeldung kommen, dass zuviele Channels im Menü vorhanden sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom