Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@orbit
Klar habe ich nichts gegen PS/Xbox Berichte aber es ist einfach unfair das sie sich oft nur auf diese zwei Maschinen stützen.
Im übrigen gibt es in der Schweiz noch Game City oder Game TV, wie sie sich jetzt auch nennen, und diese Sendung leidet unter dem selben Problem.

funny_cat_pictures_52.jpg

OMG man kann sich echt über alles aufregen, aber das grenzt schon an Wahnsinn o_O
Dann kauf halt nen Nintendo only Mag.
Der der sich drüber aufregt über die nicht vorgestellten Spiele, kennt die ohnehin schon, also is die Sendung für ihn eh sinnlos.

Und das gut is mal Spiele unter den Tisch fallen zu lassen, sieht man am Far Cry WII Bericht auf Giga :lol2:
Da brachte der Widescreen die grafische Qualität besonders zum Vorschein :D

CaptainCrunch schrieb:
OMG man kann sich echt über alles aufregen, aber das grenzt schon an Wahnsinn o_O
Dann kauf halt nen Nintendo only Mag.

Es geht um TV Magazine...

Is zwar kein TV Magazin, aber das beste ist immer noch die 1UP SHOW von 1up.com. Wenn es ein Nintendospiel gibt, das was verspricht sieht man es da auch. Wario Ware war drin, Hotel Dusk, Phoenix Wright...

Chrunch yourself! :P

Einseitige Berichterstattung verurteile ich allgemein! :sorry: :hmpf:

Das Kätzchen behalte ich aber, Käp'n! :wink4:

vor 10 Minuten gemailt und schon eine Antwort von der GameOne Redaktion bekommen:

ursprüngliche Mail

Guten Tag,

hab mir eure letzten beiden Sendungen angeguckt, und bin etwas
enttäuscht das die Berichterstattung extremen Fokus auf XBox360 sowie
PS2/PS3 Games hat. Wo bleiben die Berichte zu den Wii Games oder für
den DS? Lediglich ein 1-2 minütiger Bericht zu Cooking Mama (einem
sogenannten Non-Game) für den Wii ist schon etwas mager, dabei hat
doch der Wii in den nächsten zwei Monaten doch mehr als nur
erwähnenswerte Spiele auf Lager:

- Excite Truck
- Sonic and the Secret Rings
- SSX Blur

wären nur mal 3 die teilweise bereits erhältlich bzw. in Kürze
erscheinen und zu denen es mehr als genug Videomaterial gibt.

Die Sendung gefällt mir vom Style her ziemlich gut, wäre aber für eine
fairere Verteilung von Berichten zu Konsolenspielen aller drei
Konsolenhersteller.

gerade eben die Antwort dazu:

schön, dass Du uns schreibst. Wir haben auch sehr großes Interesse an der Wii und wenn Du unsere Sendung seit längerem verfolgst, wirst Du wissen, dass wir bereits jede Menge Wii spiele in der Sendung hatten. Als letztes "Wario Ware" und "Far Cry".

Leider liefert uns Nintendo erst sehr spät mit den Games, so dass wir "Exite Truck" nicht machen konnten, was wir sehr schade finden. "Sonic und die geheimen Ringe" werden wir auf jeden Fall machen, haben schon die Entwickler interviewt, aber das Spiel ist noch nicht fertig. Wie Du vielleicht weiß besprechen wir keine Spiele nach Videos, sondern machen immer ausfürhliche Test und spielen das In-Game-Footage selbst ein. Du willst ja schließlich wissen, ob sich das Spiel lohnt,

SSX Blur war bei uns als Trailer in der Sendung in der NEXT Rubrik. Auch
hier wissen wir noch noicht, wann EA uns das Material zur Verfügung stellt.
Natürlich werden wir dieses Spiel featuren.

mailadresse von gameone: gameone@mtv.de

juhuuu! unsere world of video filiale wird in den nächsten tagen nun auch Wii spiele ins sortiment aufnehmen! sie wollten den verleih zuerst in den 5 größten filialen testen (von insgesamt 50 filialen). jetzt trudeln in den nächsten tagen auch bei uns die ersten spiele ein. endlich!

owei, die Schreibweise der GameONE redaktion ist mal fürn Arsch "...Exite Truck nicht machen konnten.." "Sonic werden wir auf jeden fall machen" (von den tippfehlern erst gar nicht zu sprechen ;) ) bißchen lebsch für ne REDAKTION
naja, auf den Inhalt kommts ja in erster Linie an und ich bin ein Klugscheißer :blushed:

Is aber wohl wahr, das Nintendo zieeeemlich knauserig mit Infos und Previews zu Spielen ist. Eigentlich erfährt man nichts, bis kurz vor Release. In den USA haben sich vor ein paar Jahren mal die Chefreds der wichtigsten Spielemagazine zusammen gesetzt und deshalb einen offenen Brief an Nintendo geschickt.

Die haben das auch angenommen, nur... sehr viel ist seitdem nicht passiert, auch wenn's besser geworden ist.

SilentSin schrieb:
owei, die Schreibweise der GameONE redaktion ist mal fürn Arsch "...Exite Truck nicht machen konnten.." "Sonic werden wir auf jeden fall machen" (von den tippfehlern erst gar nicht zu sprechen ;) ) bißchen lebsch für ne REDAKTION
naja, auf den Inhalt kommts ja in erster Linie an und ich bin ein Klugscheißer :blushed:

Tja Lass sie das machen wie sie wollen.
Sollen sie die Spiele doch machen :D

Sonic noch nicht fertig? Ist das in Amerika nicht schon draussen? :-? Erscheint das nicht am 2ten märz bei uns? Die sind ja echt lustig!

So und nu mal ein bisschen offizielles Sony gedisse :D (ich hoffe mal das hatten wir nich nicht!)

Guy Wilday, head of Sega Racing Studio, has called the PlayStation3 controller´s tilt functionality "rubbish". Wilday spoke to CVG:

"Tilt control's not difficult to do," says Guy Wilday, head of Sega Racing Studio, on the possibility of tilty-pad gameplay being included in their new version of Sega Rally for PS3. "Fundamentally, though, the whole tilt control thing is rubbish. It's no compensation for rumble."

Diss-O-Mat

:D :devil5:

gt231 schrieb:
juhuuu! unsere world of video filiale wird in den nächsten tagen nun auch Wii spiele ins sortiment aufnehmen! sie wollten den verleih zuerst in den 5 größten filialen testen (von insgesamt 50 filialen). jetzt trudeln in den nächsten tagen auch bei uns die ersten spiele ein. endlich!

haben sie gesagt, ob jetzt ALLE filialen wii spiele bekommen? würde mir auch gern mal welche ausleihen, aber unsere filiale hatte bis letzte woche nur xbox(360) und ps2 spiele. gerade exite truck würde ich so gern mal ne runde antesten.

Excite
Kororinpa
SSX
Sonic
Metal Slug

und DS-Spiele.

Castlevania
Bomberman Land Touch
Mario vs. DK2
Phoenix Wright 1&2
Lunar Knights

Teuer. Warum werden alle Spiele im gleichen Zeitraum veröffentlicht (1Q)?

test schrieb:
Teuer. Warum werden alle Spiele im gleichen Zeitraum veröffentlicht (1Q)?

Die einen beschweren sich, dass keine gescheiten Wii Titel mehr erscheinen. Die anderen beschweren sich, dass ihnen das Geld für die etlichen Spiele fehlt. :dizzy1:

??? natürlich fehlen gute wii-games und warum zur hölle sollte man sich beschweren dass es zu viele gute games- u. man selber keine kohle hat?

-wie wäre es mit zeitungen austragen?- totaler schwachsinn -..-

s4scha schrieb:
gt231 schrieb:

haben sie gesagt, ob jetzt ALLE filialen wii spiele bekommen? würde mir auch gern mal welche ausleihen, aber unsere filiale hatte bis letzte woche nur xbox(360) und ps2 spiele. gerade exite truck würde ich so gern mal ne runde antesten.

das nicht. aber ich gehe stark davon aus!

Was geht ihr denn so ab? Unglaublich. Es geht darum, dass alle Spiele auf EINMAL kommen. Warum kam im Januar und Februar nichts? Oh... textintensive Spiele wie Excite Truck wollen ja erst übersetzt werden. Außerdem liebe ich Leute die Aussagen verdrehen.

test schrieb:
Was geht ihr denn so ab? Unglaublich. Es geht darum, dass alle Spiele auf EINMAL kommen. Warum kam im Januar und Februar nichts? Oh... textintensive Spiele wie Excite Truck wollen ja erst übersetzt werden. Außerdem liebe ich Leute die Aussagen verdrehen.

:-? Watta u talking abuut?

weird schrieb:
test schrieb:

Im Verhältnis zum März gesehen.

test schrieb:
weird schrieb:
test schrieb:

Im Verhältnis zum März gesehen.

du redest von VC-Spielen, oder? *verwirrt sei*

Guck dir die Releaselisten von Wii Software im Januar und Februar im Vergleich zum März an dann weißt du was ich meine. Wenn nicht, kann ich auch nix machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom