Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Ich erwarte net Cube Niveau - sonder Wii Grafik und die wird kommen.... ab Ende 07 kommt keiner mehr mit Billig-Ports weiter - wer Kohle auf dem Wii machen möchte muss auch investieren :)

Genau so ist es,du bringst es auf den Punkt...Bald müssen sie zeigen,was sie auf dem Wii können^^

(außerdem sind die Ps2 Ports bald erschöpft :P )

NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:
Ich erwarte net Cube Niveau - sonder Wii Grafik und die wird kommen.... ab Ende 07 kommt keiner mehr mit Billig-Ports weiter - wer Kohle auf dem Wii machen möchte muss auch investieren :)
Genau so ist es,du bringst es auf den Punkt...Bald müssen sie zeigen,was sie auf dem Wii können^^

Spätestens mit Metroid Prime 3 wissen wir, wie es grafik-mässig auf dem Wii hinauslaufen wird (und ich gehe davon aus, dass Retro wie immer einen hervorragenden Job machen wird :D) ... aber noch mal: Grafik ist auch für mich nicht sooo wichtig ... aber es ist mir wichtig, dass die Hersteller sich nicht nur auf Crap-Spiele wie ein Far Cry Vengeance konzentrieren :hmpf:

Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:

Spätestens mit Metroid Prime 3 wissen wir, wie es grafik-mässig auf dem Wii hinauslaufen wird (und ich gehe davon aus, dass Retro wie immer einen hervorragenden Job machen wird :D) ... aber noch mal: Grafik ist auch für mich nicht sooo wichtig ... aber es ist mir wichtig, dass die Hersteller sich nicht nur auf Crap-Spiele wie ein Far Cry Vengeance konzentrieren :hmpf:

reggie hat gesagt metroid sieht momentan fantastisch aus :D ... ich glaube ihm!

Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:

wird mal langsam zeit das was neues gezeigt wird sonst wird es nämlich mit diesen ganzen ports und craps keine ende mehr nehmen :hmpf:

metroid 3 sah schon zur E3 fantastisch aus! wer die hd movies bei ign gesehen hat (nur für insider), der wird mir zustimmen. so gut, wie es in den videos rüberkam, siehts in keinem anderen video aus. und da hat man knackscharfe texturen gesehen. mitlerweile soll es sich ja wahnsinnig verbessert haben, also mach ich mir überhaupt keine sorgen. MP3 wird die grafikmesslatte auf Wii deutlich nach oben legen!

gt231 schrieb:
metroid 3 sah schon zur E3 fantastisch aus! wer die hd movies bei ign gesehen hat (nur für insider), der wird mir zustimmen. so gut, wie es in den videos rüberkam, siehts in keinem anderen video aus. und da hat man knackscharfe texturen gesehen. mitlerweile soll es sich ja wahnsinnig verbessert haben, also mach ich mir überhaupt keine sorgen. MP3 wird die grafikmesslatte auf Wii deutlich nach oben legen!

seh ich auch so! red steel sieht stellenweise auch absolut schön aus! hab noch nie so schönes feuer gesehen! wären manche texturen nicht so schlecht die die gelegentlichen ruckler weg wäre das spiel grafisch genial!

habe ich zwar im grafik thread gepostet gehabt dennoch past es gerade hie sehr gut rein

neue screens zu shrek 3

wii
shrek-the-third-20070301044107801.jpg

shrek-the-third-20070301044111988.jpg

entweder nintendo unternimmt etwas oder wir werden uns mit sehr sehr vielen games dieser art zufrieden geben müssen :x [/img]

ThePlaya schrieb:
entweder nintendo unternimmt etwas oder wir werden uns mit sehr sehr vielen games dieser art zufrieden geben müssen :x

Filmumsetzungen von "solchen" Filmen sind net gerade für ihre tolle Grafik bekannt - da wird auch BigN nichts dran ändern können...bezweifle das Shrek3 auf irgend ner Konsole besonders gut aussehen wird.

Sasuke schrieb:
ThePlaya schrieb:
entweder nintendo unternimmt etwas oder wir werden uns mit sehr sehr vielen games dieser art zufrieden geben müssen :x

Filmumsetzungen von "solchen" Filmen sind net gerade für ihre tolle Grafik bekannt - da wird auch BigN nichts dran ändern können...bezweifle das Shrek3 auf irgend ner Konsole besonders gut aussehen wird.

sorry aber ich hatte mir mal shrek 2 zugelegt (xbox) und das sah viel besser aus als das.

ich würde jetzt sogar soweit gehn und behaupten das dies der n64 mit erweiterung hinbekommen hätte.

ich glaube manch einer hier hat vergessen das wir inzwischen 2007 haben :-?

ich weiss zwar nicht was heute los ist aber hier ist die nächste katastrophe:

bomberland für wii:

bomber06.jpg

bomber05.jpg

Leute langsam glaube ich nicht das diese miese qualität an den unfähigen entwickler liegt..

hier sind die normale xbox screen, ich weiss es gibt ein thread dazu aber hier passt es auch.

shrek_2_xbox_15.jpg

74133_full.jpg

ThePlaya schrieb:
ich weiss zwar nicht was heute los ist aber hier ist die nächste katastrophe:

bomberland für wii:

bomber06.jpg

bomber05.jpg

Jetzt mal ohne Scheiß,wenn das Spiel geil wird,wirds gekauft :D :D Sieht nach Fun aus^^

@azash und co.

Mp3 wird die Messlatte sein in allen Wii-Spielen.Grafik,Gameplay,Online (*hust*) usw. Ich denke,es wird ein 95% Spiel minimum^^

Darkeagle schrieb:
gt231 schrieb:

seh ich auch so! red steel sieht stellenweise auch absolut schön aus! hab noch nie so schönes feuer gesehen! wären manche texturen nicht so schlecht die die gelegentlichen ruckler weg wäre das spiel grafisch genial!

Finde ich auch und Red Steel ist ein Launchtitel. Es geht also wenn man will.

Die vielen Crapgames schrecken mich nicht. Crapgames kommen zu der Plattform die man als ertragreichste ansieht. Und Masse schafft auch irgendwann Klasse. Wenn der Trend anhält, wird's genau so kommen wie Sasuke sagt: Ende 2007, Anfang 2008 kommen die grafisch besseren Titel.

Ich hoffe das Nintendo nochmal voll reinhauen kann mit Titeln die niemand auf der Rechnung hat wie WiiMusic und so.

Alle reden von Halo 3, aber ich denke das Touch!-Titel viel mehr Potenzial haben. Und dann werden auch die VKZ weiterhin hoch bleiben und niemand kommt mehr drumrum.

Here's hope.

Playa was willste damit jetzt beweisen? Das sind Low-Budget Games... die sehen nirgends wo besonders und ob die Xbox Version von Shrek 2 vor paar jahren was besser aussah oder nicht, hat nichts zu sagen - müssen ja net vom selbem Entwickler kommen.

Ist halt so bei Multiplattformgames - das Spiel erscheint sicher für 6-7 Plattform da kann eh nichts ausgereizt werde.

Und Bomberman...naja was hast du davon erwartet ? Low-Budget hudson Game....die sind net BigN,SE,Capcom,Konami oder sonst wer. Hat schon nen Grund warum der Titel auf dem Wii erscheint und net auf der 360....

btw. schlechte Games werden durch gute Grafik net besser,imo... :)

Jinpachi schrieb:
Leute langsam glaube ich nicht das diese miese qualität an den unfähigen entwickler liegt..

hier sind die normale xbox screen, ich weiss es gibt ein thread dazu aber hier passt es auch.

[im]http://www.dignews.com/admin/screenshoot/shrek_2_xbox_15.jpg[/img]

[im]http://www.gamershell.com/static/screenshots/4430/74133_full.jpg[/img]

Das sieht genauso mies aus (+ ein bissel Bump/Normalmapping), mach dir mal nix vor.

Jinpachi schrieb:

Sondern ? Schau dir mal SFA auf dem Cube an oder SMG auf dem Wii... woran soll es sonst liegen wenn an den Billig Entwicklern ?

@Nihilist
Sind Xbox1 Screen ^^ Aber sieht so oder so scheisse aus...

Sasuke schrieb:
Playa was willste damit jetzt beweisen? Das sind Low-Budget Games... die sehen nirgends wo besonders und ob die Xbox Version von Shrek 2 vor paar jahren was besser aussah oder nicht, hat nichts zu sagen - müssen ja net vom selbem Entwickler kommen.

Ist halt so bei Multiplattformgames - das Spiel erscheint sicher für 6-7 Plattform da kann eh nichts ausgereizt werde.

Und Bomberman...naja was hast du davon erwartet ? Low-Budget hudson Game....die sind net BigN,SE,Capcom,Konami oder sonst wer. Hat schon nen Grund warum der Titel auf dem Wii erscheint und net auf der 360....

btw. schlechte Games werden durch gute Grafik net besser,imo... :)

recht hast du ja doch ärgerlich ebenfalls, doch must du selber zugeben das ein bestimmtes mass an quali in der heutigen zeit nicht fehlen darf.
wie gesagt darunter wird meiner meinung nach nur nintendo selber leiden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom