Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wegen den Giant Enemy Crabs auf der VC..

Schaut euch mal das an:

42ATC_00_chat.jpg

http://www.touchgenerations.com/deDE/games/42_atc/chat.php

:rofl:

So, ich brauch gerade mal schnell Eure Hilfe. Ihr habts in der Hand:

Red Steel oder Excite Truck?

Ich bevorzuge kein Genre und will beide haben, hab aber nur Geld für eines... Bei Excite Truck hab ich die Befürchtung, dass es schnell eintönig wird und die Steuerung schwammig ist. Bei Red Steel mach ich mir Sorgen um die Schwertkämpfe und die Handlung.

Ich geh jetzt spülen und duschen und dann einkaufen, bis dahin vertrau ich auf Euren Rat ;)

Schonmal Danke

mhm...ist schwer zu sagen.
ich würde sagen, es kommt drauf an ob du ein spiel für zwischendurch willst, oder eines an dem du auch mal paar stunden am tag sitzt.

excite truck wird NIE langweilig, aber es ist kein spiel an dem man stunden am stück sitzt, sondern zum immerwieder rausholen.

red steel dagegen fesselt auch für stunden (ich sehe die "bugs" und fehler in dem spiel bei weitem als nich so extrem an,wie sie gemacht werden), hat aber eine relativ kurze spielzeit (bei mir warens um die 11 stunden)

zur nzone

was steht über mp3? wollte sie mir kaufen wegen mp3, aber ich denk für das was drin steht lohnt sich das heft nicht zu kaufen

Knolli schrieb:
mhm...ist schwer zu sagen.
ich würde sagen, es kommt drauf an ob du ein spiel für zwischendurch willst, oder eines an dem du auch mal paar stunden am tag sitzt.

excite truck wird NIE langweilig, aber es ist kein spiel an dem man stunden am stück sitzt, sondern zum immerwieder rausholen.

red steel dagegen fesselt auch für stunden (ich sehe die "bugs" und fehler in dem spiel bei weitem als nich so extrem an,wie sie gemacht werden), hat aber eine relativ kurze spielzeit (bei mir warens um die 11 stunden)

Seh ich ähnlich, wobei ich bei Red Steel nur 9h benötigt habe, die waren dafür geil. Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile und sind een schwer zu vergleichen.

Wobei, was mir gerade einfällt, was ich an ET etwas komisch finde:
Wenn man voll einlenkt, dann stellt sich der Truck einfach quer und irgendwie wirkt das imo ein bisschen komisch. Das hätten sie vllt etwas ändern sollen, aber das Spiel selbst ist trotzdem extrem geil :D

Freigeist schrieb:
So, ich brauch gerade mal schnell Eure Hilfe. Ihr habts in der Hand:

Red Steel oder Excite Truck?

Ich bevorzuge kein Genre und will beide haben, hab aber nur Geld für eines... Bei Excite Truck hab ich die Befürchtung, dass es schnell eintönig wird und die Steuerung schwammig ist. Bei Red Steel mach ich mir Sorgen um die Schwertkämpfe und die Handlung.

Ich geh jetzt spülen und duschen und dann einkaufen, bis dahin vertrau ich auf Euren Rat ;)

Schonmal Danke

ich würde zu red steel greifen. hat mir sogar so viel spaß gemacht das ich es 2 mal durchgezockt habe.

Leute,

1.PW hat 84% bekommen,pure Ownage :D Ich bin PW Fanboy :D

2.Heatseaker oder wie es heißt,wurde getestet und da steht nix mit online?? :-? Also,verstehe ich net.

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Leute,

2.Heatseaker oder wie es heißt,wurde getestet und da steht nix mit online?? :-? Also,verstehe ich net.

PW :-?

Phoenix Wright - denke ich mal ^^

Nin-Kidd kannste alle Wertungen mal posten ? :blushed:

Achso^^
An DS-Spiele hab ich nicht gedacht, da wir hier ja eigentlich im Wii-Thread sind xD

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Leute,

PW :-?

Phoenix Wright - denke ich mal ^^

Nin-Kidd kannste alle Wertungen mal posten ? :blushed:

Klar,aber immer doch^^ (immerhin weißt du,was PW ist :D )

So,

Sonic und die geheimen Ringe: MP=74% SP= 86%
Heatseeker: MP= - SP= 78%
Tiger Woods PGA Tour: MP=86% SP= 86%
Wing Island: MP=65% SP= 69%
Kororinpa: MP=75% SP= 79%
Ice Age2-Jetzt tauts auf: MP= -% SP= 73%

Jetzt Ds:

Spectrobes: MP=82% SP= 80%
Phoenix Wright:Justice fpr all: MP= -% SP= 84% (Game of the Year)
Mario vs. Donkey Kong:MotM: MP= -% SP= 82%
Pokemon Ranger: MP= -% SP= 84%
Lunar Knights: MP=70% SP= 84%

Gba:

Final Fantasy V: MP= -% SP= 85%
Bratz: MP= -% SP= 49%

So,mehr interessantes ist net dabei^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom