Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Info.

Hm, echt spannend. WENN es so läuft wie uns suggeriert wird, startet am 1. April der Onlinekanal, das Spiel erscheint am 30. März.

Könnt also passen. Ich hoffe die GDC bringt uns da etwa smehr Info.

Wir (Nintendo-LAN.de) werden Blazing Angels nächste Woche Freitag bei Ubisoft anspielen. Dann werden wir spätestens erfahren, ob es tatsächlich einen Online-Modus hat.
Ich würde aber nicht drauf wetten, da Ubisoft Deutschland noch nichts von einem solchen Modus gehört hat!

JethroT. schrieb:
Wir (Nintendo-LAN.de) werden Blazing Angels nächste Woche Freitag bei Ubisoft anspielen. Dann werden wir spätestens erfahren, ob es tatsächlich einen Online-Modus hat.
Ich würde aber nicht drauf wetten, da Ubisoft Deutschland noch nichts von einem solchen Modus gehört hat!

Joa, dann warten wie einfach deinen Bericht ab, wobei ich das Gefühl habe das die Deutschlandependancen eh nie viel Plan haben. Siehe SEGA Deutschland und das Sonic Releasedatum.

Bei Activision hab ich zB angefragt ob ich Marvel UA reviewen darf... keine Antwort. Lief bei Conan damals genauso.

Nihilist schrieb:
JethroT. schrieb:

Joa, dann warten wie einfach deinen Bericht ab, wobei ich das Gefühl habe das die Deutschlandependancen eh nie viel Plan haben. Siehe SEGA Deutschland und das Sonic Releasedatum.

Bei Activision hab ich zB angefragt ob ich Marvel UA reviewen darf... keine Antwort. Lief bei Conan damals genauso.

Was hat Conan mit Activision zu tun? Kam doch von TDK, ich muss es wissen, schließlich war Softwaretester und habe die Perle viele Monate genossen :D

Gegenüber Gamespot bestätigte David Giles (Entwicklungs-Chef bei Tantalus Interactive), dass man an einem Titel für Nintendo Wii arbeitet.

Das australische Entwicklerstudio ist bekannt für MX vs. ATV Unleashed: On the Edge (PSP) und Top Gear: Downforce (Nintendo DS).

Quelle: gamefront.de

Ein ATV wär ganz interessant

etzt helft mir doch mal

ich verzweifle hier noch:

Hab nen Probl.

Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit dem i-net verbinden.

Benutze den USB-Connector.

Also ich verbinde, am PC sind alle Striche da, aber trotzdem kommt es könne keine Verbindung zum Internet hergestellt werden aufm Wii :S

laut nintendo: "Der Access Point, zu dem du eine Verbindung herstellen möchtest, ist nicht mit dem Internet verbunden oder eine Firewall blockiert den Datenverkehr, der für die Herstellung einer Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection erforderlich ist."

ich habe aber keine firewall -.-

Hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Installiere mal die Software neu, oder lade dir die neuste Version runter.

Wann ist nochmal die GDC? Wird ein eigener Thread eröffnet? Wird es einen Ticker geben? Wann gehst los (cet?)

Fragen über fragen.

Wenns einer weiss, könnte er freundlicher wiese eine kurze zusammenfassung geben, wer ist dabei, was wird erwartet etc....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom