Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt,hast Recht :)

Aber was streiten wir uns eigentlich wegen einem Tag? :lol:

Selbst wenns am 30. erscheinen wird,werden Saturn und Co das Spiel schon am 29. verkaufen :D

D.h Ende März werdet ihr online geowned :D:D

Ist es wirklich sicher, das der Titel online-fähig ist oder ist das nur eine "Vermutung"? Mich würds eigentlich wundern, wenn gerade so ein Titel das erste Online-Spiel werden würde...

Blackvirus schrieb:
Ist es wirklich sicher, das der Titel online-fähig ist oder ist das nur eine "Vermutung"? Mich würds eigentlich wundern, wenn gerade so ein Titel das erste Online-Spiel werden würde...

Ja also Gamspot hat ne Blazing Angels Version bekommen in der Wi-Fi Verpackung :D

Und auf der Ubi-Site steht auch dass es Online MP für 16 Leute auf Ps3 und Wii gibt :)

Pinaccle schrieb:
Blackvirus schrieb:

Ja also Gamspot hat ne Blazing Angels Version bekommen in der Wi-Fi Verpackung :D

Und auf der Ubi-Site steht auch dass es Online MP für 16 Leute auf Ps3 und Wii gibt :)

Achso. Interessant... dann müsste man sich das Spiel ja fast schon deswegen kaufen, um die WFC zu testen :D

Leute,ich habe total Angst :P

Erwartet net zuviel,Pokemon hat enttäuscht und wir wissen net,was Nintendo da geplant hat...Ich erwarte net soviel.

Wenn Blazing Angels einen Online Mode bekommt, kaufe ich es allein deshalb. Ich will mir sowieso ein Flugspiel kaufen. Und online macht das dann sicher auch mehr Spaß.

Blackvirus schrieb:
Pinaccle schrieb:
Blackvirus schrieb:

Achso. Interessant... dann müsste man sich das Spiel ja fast schon deswegen kaufen, um die WFC zu testen :D

Toll, dann kaufst du es um es zu testen.
Doch niemand auft es auch -------> Niemand spielt mit dir Online und du hast es umsonst gekauft :D

Pinaccle schrieb:
Blackvirus schrieb:

woher weißt du das mit gamespot?

gt231 schrieb:
Pinaccle schrieb:
Blackvirus schrieb:

woher weißt du das mit gamespot?

Packshot auf Gamespot.com :

blazingangelswiitboxart_160w.jpg

Angaben zu BA auf Ubi.com:

Multiplayer for up to 16 players online (with one new PS3/Wii mode)
Engage in head-to-head dogfights or cooperative team play between squadrons on huge maps with large formations.

Und auf der deutschen Seite von Ubi.com zu BA für Wii:

Multiplayer-Modus mit bis zu 16 Spielern online (PS3-Version mit neuem MP-Modus): Lassen Sie es in packenden Kopf an Kopf Dogfights oder im kooperativen Teamplay so richtig krachen

naja, das packshot heißt ja noch nicht viel. aber dennoch, es steht auf der englischen seite von ubisoft. und da steht ganz klar "wii". also wirds auch stimmen.

gt231 schrieb:
naja, das packshot heißt ja noch nicht viel. aber dennoch, es steht auf der englischen seite von ubisoft. und da steht ganz klar "wii". also wirds auch stimmen.

Ist doch cool. So langsam kommen auch die Onlinegames für den Wii ins rollen. :smile2:

Nun, äh, aber auf der offiziellen Ubisoft-Website stand auch mal, dass Rayman "eine frei begehbare Welt" hätte. Muss jetzt nichts heißen, denk' ich. Und gleich 16-Spieler? Klar, würd' mich freuen, aber irgendwo trau' ich's Nintendos Online-Service noch nicht so zu. Mal schau'n.

Freuen würd's mich natürlich.

(...auch wenn ich das Spiel auch mit Online-Modus wahrscheinlich nicht kaufen würde, scheint nicht soo toll zu sein und so besonders spricht's mich auch nicht ein)

@Pinnacle:
Da steht aber auch bei jeder Version der gleiche Text, auf der deutschen Seite ;)
Ich glaub's weiterhin nicht, toll wärs trotzdem.

Wow, ich glaube ALIEN SYNDROME ist das erste Spiel für die Wii was mich so dermassen gar nicht interessiert (neben der Shovelware).

BTW Da könnte die Grafik sonstwie Hypersuperduper aussehen. Dann würd's mich immer noch nicht interessieren.

BTW2 Wann erscheint denn BLAZING ANGELS? Wenn's im April kommt kanns absolut sein. Die Onlinefunktionen sind ja bekanntlich für das 2. Quartal angekündigt...

Auf Ubisoft.de steht übrigens auch, die Wii-Version von PoP Rival Swords hätte einen Multiplayer... <.<

Edit: Und das deutsche Boxart hat kein Wifi-Zeichen. Glaub's nicht. Schade. Nya, vllt. besteht ja noch Hoffnung...

Stollentroll schrieb:
Auf Ubisoft.de steht übrigens auch, die Wii-Version von PoP Rival Swords hätte einen Multiplayer... <.<

Edit: Und das deutsche Boxart hat kein Wifi-Zeichen. Glaub's nicht. Schade. Nya, vllt. besteht ja noch Hoffnung...

Und dann kommt hinzu, dass auf der deutschen Ubi seite ja nur PS3 in Zusammenhang mit dem Online Modus genannt wird.
Vielleicht ist es son Grenzspiel welches in den USA online und hier halt nicht online spielbar ist. Denkbar, wenn der WiFi Support in den USA früher startet.

s4scha schrieb:
Stollentroll schrieb:

Und dann kommt hinzu, dass auf der deutschen Ubi seite ja nur PS3 in Zusammenhang mit dem Online Modus genannt wird.
Vielleicht ist es son Grenzspiel welches in den USA online und hier halt nicht online spielbar ist. Denkbar, wenn der WiFi Support in den USA früher startet.

Das bezweifle ich. Ich tipp auf gar keinen Online-Modus. Wenn bei uns das Online-Gaming wirklich später starten würde, dann würde das Spiel auch später erscheinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom