Pinaccle
L14: Freak
gt231 schrieb:das spiel kommt aber am 30. märz, nicht am 29.. der 30. ist auch ein freitag, wo typischerweise die spiele erscheinen.
Öhm.... NEIN

es erscheint am 29.
Hier nachzulesen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:das spiel kommt aber am 30. märz, nicht am 29.. der 30. ist auch ein freitag, wo typischerweise die spiele erscheinen.
Release Date:
30th March 2007
Blackvirus schrieb:Ist es wirklich sicher, das der Titel online-fähig ist oder ist das nur eine "Vermutung"? Mich würds eigentlich wundern, wenn gerade so ein Titel das erste Online-Spiel werden würde...
Pinaccle schrieb:Blackvirus schrieb:Ist es wirklich sicher, das der Titel online-fähig ist oder ist das nur eine "Vermutung"? Mich würds eigentlich wundern, wenn gerade so ein Titel das erste Online-Spiel werden würde...
Ja also Gamspot hat ne Blazing Angels Version bekommen in der Wi-Fi Verpackung
Und auf der Ubi-Site steht auch dass es Online MP für 16 Leute auf Ps3 und Wii gibt![]()
Blackvirus schrieb:Pinaccle schrieb:Blackvirus schrieb:Ist es wirklich sicher, das der Titel online-fähig ist oder ist das nur eine "Vermutung"? Mich würds eigentlich wundern, wenn gerade so ein Titel das erste Online-Spiel werden würde...
Ja also Gamspot hat ne Blazing Angels Version bekommen in der Wi-Fi Verpackung
Und auf der Ubi-Site steht auch dass es Online MP für 16 Leute auf Ps3 und Wii gibt![]()
Achso. Interessant... dann müsste man sich das Spiel ja fast schon deswegen kaufen, um die WFC zu testen![]()
Pinaccle schrieb:Blackvirus schrieb:Ist es wirklich sicher, das der Titel online-fähig ist oder ist das nur eine "Vermutung"? Mich würds eigentlich wundern, wenn gerade so ein Titel das erste Online-Spiel werden würde...
Ja also Gamspot hat ne Blazing Angels Version bekommen in der Wi-Fi Verpackung![]()
gt231 schrieb:Pinaccle schrieb:Blackvirus schrieb:Ist es wirklich sicher, das der Titel online-fähig ist oder ist das nur eine "Vermutung"? Mich würds eigentlich wundern, wenn gerade so ein Titel das erste Online-Spiel werden würde...
Ja also Gamspot hat ne Blazing Angels Version bekommen in der Wi-Fi Verpackung![]()
woher weißt du das mit gamespot?
gt231 schrieb:naja, das packshot heißt ja noch nicht viel. aber dennoch, es steht auf der englischen seite von ubisoft. und da steht ganz klar "wii". also wirds auch stimmen.
Nihilist schrieb:BTW2 Wann erscheint denn BLAZING ANGELS? Wenn's im April kommt kanns absolut sein. Die Onlinefunktionen sind ja bekanntlich für das 2. Quartal angekündigt...
Stollentroll schrieb:Auf Ubisoft.de steht übrigens auch, die Wii-Version von PoP Rival Swords hätte einen Multiplayer... <.<
Edit: Und das deutsche Boxart hat kein Wifi-Zeichen. Glaub's nicht. Schade. Nya, vllt. besteht ja noch Hoffnung...
s4scha schrieb:Stollentroll schrieb:Auf Ubisoft.de steht übrigens auch, die Wii-Version von PoP Rival Swords hätte einen Multiplayer... <.<
Edit: Und das deutsche Boxart hat kein Wifi-Zeichen. Glaub's nicht. Schade. Nya, vllt. besteht ja noch Hoffnung...
Und dann kommt hinzu, dass auf der deutschen Ubi seite ja nur PS3 in Zusammenhang mit dem Online Modus genannt wird.
Vielleicht ist es son Grenzspiel welches in den USA online und hier halt nicht online spielbar ist. Denkbar, wenn der WiFi Support in den USA früher startet.