Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
find ich ehrlich gesagt ziemlich egal, erstens wirds anders geschrieben, zweitens ists nen französisches wort und drittens who cares?

Zaphod schrieb:
find ich ehrlich gesagt ziemlich egal, erstens wirds anders geschrieben, zweitens ists nen französisches wort und drittens who cares?

Genau,wen interessierts?
Nur weil mans ähnlich ausspricht?
man schreibts auch anders...

Nasg1 schrieb:
Hab irgendwie so das gefühl das auf der GDC was über den online service kommt. K.a warum.

Die Online-Kits wurden ja kürzlich versendet und da die GDC von und für Entwickler ist wird Nintendo wohl dieses letzte Feature hoffentlich endlich präsentieren und bei den Third-Parties kräftig die Überzeugungstrommel rühren. :)

kann es irgenwie sein das mein glastisch die wiimote verwirrt ? also das die sensorbar darin gespiegelt wird und die wiimote diese punte auch erkennt ?
hab bei red steel grad voll die zuckel probleme.

Edit: und wiso kann ich das heatseeker video nicht mit meinem flash player abspielen ? (macromedia flashplayer 8)

Coreian schrieb:
kann es irgenwie sein das mein glastisch die wiimote verwirrt ? also das die sensorbar darin gespiegelt wird und die wiimote diese punte auch erkennt ?

Edit: und wiso kann ich das heatseeker video nicht mit meinem flash player abspielen ?

RS hat einen pointer bug. Dadurch spingt dieser manchmal von rechts nach links usw..

Glaube nicht das es an deinem tisch liegt den bei mir ist das auch nicht und er steht immer vor mir. ;)

hab da mal was gelesen, von wegen den speaker an der Wiimote leiser stellen. bringt das was ? ich meine momentan macht der ja nichtmal noise.

edit: loool , ohne witz, ich kann red steel spielen indem ich auf meine lava lampe ziele :dizzy4:

Coreian schrieb:
edit: loool , ohne witz, ich kann red steel spielen indem ich auf meine lava lampe ziele :dizzy4:

Hat bei mir auch mal geklappt, als ich an einem sonnigen Tag richtugn Fenster gezeigt habe :D

MfG

Tyrant_Onion schrieb:
Nasg1 schrieb:
Hab irgendwie so das gefühl das auf der GDC was über den online service kommt. K.a warum.

Die Online-Kits wurden ja kürzlich versendet und da die GDC von und für Entwickler ist wird Nintendo wohl dieses letzte Feature hoffentlich endlich präsentieren und bei den Third-Parties kräftig die Überzeugungstrommel rühren. :)

Die GDC wäre eigentlich der perfekte zeitpunkt, gerade jetzt wo die kits schon raus sind.

Coreian schrieb:
Nasg1 schrieb:
Coreian schrieb:
hab da mal was gelesen, von wegen den speaker an der Wiimote leiser stellen. bringt das was ? ich meine momentan macht der ja nichtmal noise.

Nein soll nicht funzen. Wie auch. Das ist wohl mehr einbildung.

dacht ich es mir doch ;)

Probier mal die Wiimote neu anmelden, das hat bei mir geholfen, wobei bei mir das Problem (geht ja wohl ums Springen des Cursors?) nur zwei bis dreimal im gesamten Spiel aufgetreten ist.

'Vicious Engine' für Wii erhältlich

01.03.07 - Vicious Cycle Software gibt bekannt, dass die 'Vicious Engine' ab sofort zu Nintendos Wii-Drittanbieter 'Tools Program' gehört.

Die 'Vicious Engine' ist eine Middleware-Lösung für plattformübergreifende Spieleentwicklung.

gamefront.de

Ist das ne gute Engine ? :blushed:

Wann erscheint Driver PL?
Einige sagen 29. März, ander Juni 06 und wieder ander haben keine Ahnung...

Coreian schrieb:

Edit: und wiso kann ich das heatseeker video nicht mit meinem flash player abspielen ? (macromedia flashplayer 8)

Das kannst du auch ganz easy überprüfen, indem du einfach in die Einstellung des Wii gehst, dort die Empfindlichkeits-Einstellungen von Wiimote/Sensorbar aufrufst und mit der Wiimote mal auf verdächtige Stellen zeigst. Wenn du jetzt weisse Punkte auf dem Kallibrierungsbildschirm siehst hast du den Übeltäter gefunden. Klappt wunderbar um alle möglichen Fremdeinflüsse zu entdecken und auszuschalten.
Bei Red Steel ist das allerdings leider normal. Naja, Firstgen. Es sei ihnen vergeben. :D

Reggie spricht...

Nintendo will jetzt voll draufhalten...
..What worries me — what keeps me up at night — is really the challenge of navigating the next twelve months. What I mean by that is, the upcoming holiday season truly will be our key selling season. At that point, our manufacturing capacity will be going full bore, with additional plants operational. We will have fantastic software on the shelves, we will have gone beyond those initial early adopters and Wii will have to be a mainstream brand at that point. That is our biggest challenge and that’s what we’re gearing up for — to make sure that everything is properly lined up to make that happen...

...mehr channels wird's auch geben...
...Other channels, like the forecast channel, where you can get weather information, and the news channel, where we’re partnering with the Associated Press, are very important in getting non-gaming consumers to pick up the remote and have a positive experience. So, it’s a very smart partnership for us, it’s one that makes a lot of sense. You’ll see a lot more partnerships in this channel area that go against our objective of making gaming mass again...

Quelle(PDF): http://hubmagazine.com/?p=157

Hach, der Mann ist wie der Messiahs der Videospielbranche :lol:

reggie-fils-aime.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom