Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zaphod schrieb:find ich ehrlich gesagt ziemlich egal, erstens wirds anders geschrieben, zweitens ists nen französisches wort und drittens who cares?
Nasg1 schrieb:Hab irgendwie so das gefühl das auf der GDC was über den online service kommt. K.a warum.
raulom@t schrieb:sry aber kann mir jmd das heatsealer vid von ign schicken?
Coreian schrieb:kann es irgenwie sein das mein glastisch die wiimote verwirrt ? also das die sensorbar darin gespiegelt wird und die wiimote diese punte auch erkennt ?
hab bei red steel grad voll die zuckel probleme.
Edit: und wiso kann ich das heatseeker video nicht mit meinem flash player abspielen ?
Coreian schrieb:hab da mal was gelesen, von wegen den speaker an der Wiimote leiser stellen. bringt das was ? ich meine momentan macht der ja nichtmal noise.
Nasg1 schrieb:Coreian schrieb:hab da mal was gelesen, von wegen den speaker an der Wiimote leiser stellen. bringt das was ? ich meine momentan macht der ja nichtmal noise.
Nein soll nicht funzen. Wie auch. Das ist wohl mehr einbildung.
Coreian schrieb:edit: loool , ohne witz, ich kann red steel spielen indem ich auf meine lava lampe ziele :dizzy4:
Tyrant_Onion schrieb:Nasg1 schrieb:Hab irgendwie so das gefühl das auf der GDC was über den online service kommt. K.a warum.
Die Online-Kits wurden ja kürzlich versendet und da die GDC von und für Entwickler ist wird Nintendo wohl dieses letzte Feature hoffentlich endlich präsentieren und bei den Third-Parties kräftig die Überzeugungstrommel rühren.![]()
Coreian schrieb:Nasg1 schrieb:Coreian schrieb:hab da mal was gelesen, von wegen den speaker an der Wiimote leiser stellen. bringt das was ? ich meine momentan macht der ja nichtmal noise.
Nein soll nicht funzen. Wie auch. Das ist wohl mehr einbildung.
dacht ich es mir doch![]()
'Vicious Engine' für Wii erhältlich
01.03.07 - Vicious Cycle Software gibt bekannt, dass die 'Vicious Engine' ab sofort zu Nintendos Wii-Drittanbieter 'Tools Program' gehört.
Die 'Vicious Engine' ist eine Middleware-Lösung für plattformübergreifende Spieleentwicklung.
gamefront.de
Coreian schrieb:kann es irgenwie sein das mein glastisch die wiimote verwirrt ? also das die sensorbar darin gespiegelt wird und die wiimote diese punte auch erkennt ?
hab bei red steel grad voll die zuckel probleme.
Edit: und wiso kann ich das heatseeker video nicht mit meinem flash player abspielen ? (macromedia flashplayer 8)
..What worries me what keeps me up at night is really the challenge of navigating the next twelve months. What I mean by that is, the upcoming holiday season truly will be our key selling season. At that point, our manufacturing capacity will be going full bore, with additional plants operational. We will have fantastic software on the shelves, we will have gone beyond those initial early adopters and Wii will have to be a mainstream brand at that point. That is our biggest challenge and thats what were gearing up for to make sure that everything is properly lined up to make that happen...
...Other channels, like the forecast channel, where you can get weather information, and the news channel, where were partnering with the Associated Press, are very important in getting non-gaming consumers to pick up the remote and have a positive experience. So, its a very smart partnership for us, its one that makes a lot of sense. Youll see a lot more partnerships in this channel area that go against our objective of making gaming mass again...
des0lar schrieb:Hach, der Mann ist wie der Messiahs der Videospielbranche
![]()