Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
'Vicious Engine' für Wii erhältlich

01.03.07 - Vicious Cycle Software gibt bekannt, dass die 'Vicious Engine' ab sofort zu Nintendos Wii-Drittanbieter 'Tools Program' gehört.

Die 'Vicious Engine' ist eine Middleware-Lösung für plattformübergreifende Spieleentwicklung.

gamefront.de

Ist das ne gute Engine ? :blushed:

Alien Syndrome wird AFAIK bereits mit ihr gemacht!

sagmal weiss denn keiner irgendwas neues wegen den farbigen wiis?
ich hab mir nämlich extra keinen weissen wii gekauft weil sie bald den schwarzen angekündigt haben. nur bis jetzt keine neuigkeiten ;( ...
sogar bei giga tv haben sie schon gesagt dass nintendo bald die wiis in farbe rausbringt

Gregor2210 schrieb:
ich hab mir nämlich extra keinen weissen wii gekauft weil sie bald den schwarzen angekündigt haben. nur bis jetzt keine neuigkeiten ;( ...
sogar bei giga tv haben sie schon gesagt dass nintendo bald die wiis in farbe rausbringt

die leute von giga haben doch absolut keine ahnung! bisher is kein termin angekündigt und solange der wii so gut läuft wirds wohl auch keine neuen farben geben! kannst bestimmt noch ein jahr warten oder so!

Gregor2210 schrieb:

Höchstens erst Ende des Jahres kannst damit rechnen,früher net :D Tut mir Leid,dann darfst dich aber auf geile Spiele freuen^^

NIN-KIDD schrieb:
Höchstens erst Ende des Jahres kannst damit rechnen,früher net :D Tut mir Leid,dann darfst dich aber auf geile Spiele freuen^^
Das denk ich aber nicht, oder haste irgendwelche Quellen.
nintendo ist immer für eine Überraschung gut... denke mal das es schon immer Sommer soweit sein könnte.
btw... bin mit meinem weißen auch voll und ganz zufrieden :)

Nexus schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
nintendo ist immer für eine Überraschung gut... denke mal das es schon immer Sommer soweit sein könnte.

Ich glaube es hieß mal (als Gerücht) das Preissenkung und neue Farben Ende des Jahres kommen,ich glaub das hat sogar Reggie oder so gesagt... :D

Ich denke mal,wenn Nintendo genug produzieren kann,kommen andere Farben,denn dann beginnt die Wii Welle,will einen Schwarzen....mit Rotem Licht :D

NIN-KIDD schrieb:
Nexus schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ich glaube es hieß mal (als Gerücht) das Preissenkung und neue Farben Ende des Jahres kommen,ich glaub das hat sogar Reggie oder so gesagt... :D

Ich denke mal,wenn Nintendo genug produzieren kann,kommen andere Farben,denn dann beginnt die Wii Welle,will einen Schwarzen....mit Rotem Licht :D

alter das hast du mich auf was gebracht! schwarz und rot passt einfach perfekt zusammen, knight rider :D ... oder wie wärs mit nem roten mit schwarzlicht? dann kannst du gleich bei room raiders mitmachen und die betten nach die suspekten "flecken" untersuchen höhö ;)

Wenn das stimmt, ist es gekauft.

btw: bei der GDC wird ein Channel für Online Spiele vorgestellt.
Statistiken, wer ist online, Rekorde, etc :D
(wäre zumindest schön) ;)

Pinaccle schrieb:
OMG!!!!! :aargh: !!!

Habt ihrs gelesen???

Blazing Angels wird das erste Wii-Spiel sein das online spielbar ist!!

29.03 8-)

OMG!!! HYPE!!!!!!! :aargh:

Wenn das Stimmt, dann hätten sie sogar schon vor dem 2. Quartal geschafft einen Online-Titel herauszubringen. :)

das spiel kommt aber am 30. märz, nicht am 29.. der 30. ist auch ein freitag, wo typischerweise die spiele erscheinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom