Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgamer hat es also auch erwischt ;)

Ne, Mal im Ernst so geht es wirklich den meisten - als Party Konsole ist der Wii jetzt schon Top , aber Pro-Gamer werden mit dem aktuellem Lineup net wirklich zufrieden sein. Ende 07 oder spätestens 08 ist der Wii wohl für jeden durchweg zu empfehlen, imo ne geniale Konsole :)

Sasuke schrieb:
Allgamer hat es also auch erwischt ;)

Ne, Mal im Ernst so geht es wirklich den meisten - als Party Konsole ist der Wii jetzt schon Top , aber Pro-Gamer werden mit dem aktuellem Lineup net wirklich zufrieden sein. Ende 07 oder spätestens 08 ist der Wii wohl für jeden durchweg zu empfehlen, imo ne geniale Konsole :)

Stimmt. Mit Rayman, Wario Ware, Wii Sports, Monkey Ball, und Mario Party sind wirklich klasse Partygames für den Wii erhältlich (bis auf Mario Party aber das kommt ja auch bald).

Jetzt fehlen nur noch Games die richtige Zocker ansprechen. Aber die sind inzwischen schon angekündigt und erscheinen auch bald.
SSX, Sonic, Metroid Prime 3, Prince of Persia, Mario Galaxy usw.

Wenn jetzt noch das Online System vom Wii bald startet, ist die Konsole perfekt.

orbit schrieb:
WTF?

Da spielt man lieber an sich selber rum
smilies_xxx15.gif
, als an solchen games.

ich hör schon die Melodie von "Je t'aime" :D[/quote]

Ob den so viele verstanden haben? ;)

Blackvirus schrieb:
verplant schrieb:
naco schrieb:
orbit schrieb:
Nasg1 schrieb:
WTF?

Da spielt man lieber an sich selber rum
smilies_xxx15.gif
, als an solchen games.

ich hör schon die Melodie von "Je t'aime" :D

Ob den so viele verstanden haben? ;)

:lol:

Für solche Bilder wie den Smilie von orbit bekomm ich normalerweise eine Verwarnung ;)

Der ist von Nasg1^^

http://www.youtube.com/watch?v=qO0J7O960ls

irgendwie find ich sonic total geil ich glaub ich kauf mir das! endlich wieder speed pur, geniale steuerung, geile grafik, perfektes gameplay ... nur ab und zu bissl schwer und unfair glaub ich!

Frage!

Da ich mir heute Excite Truck besorgt und das Gefühl habe, dass mir der Soundtrack auf absehbare Zeit auf die Nüsse gehen wird (obwohl er nicht ganz so schlimm ist, wie viele behaupten) denke ich darüber nach, mir eine SD Card zu holen. Die Frage ist, wird es in Zukunft noch weitere Spiele geben, in denen man die Ingamemusik durch eigene MP3s austauschen kann? Ich weiß nicht, ob sich das für ein einzelnes Spiel lohnen würde, vor allem da ich wohl einen SD Card Reader für n paar Mark fuffzig dazu erstehen müsste.

Evil_Dragon schrieb:
Frage!

Da ich mir heute Excite Truck besorgt und das Gefühl habe, dass mir der Soundtrack auf absehbare Zeit auf die Nüsse gehen wird (obwohl er nicht ganz so schlimm ist, wie viele behaupten) denke ich darüber nach, mir eine SD Card zu holen. Die Frage ist, wird es in Zukunft noch weitere Spiele geben, in denen man die Ingamemusik durch eigene MP3s austauschen kann? Ich weiß nicht, ob sich das für ein einzelnes Spiel lohnen würde, vor allem da ich wohl einen SD Card Reader für n paar Mark fuffzig dazu erstehen müsste.

Naja, imo lohnt sich's schon. Ich mein, du kannst die SD-Card ja auch später zur Auslagerung von VC-Games usw. benützen und es wird sicher noch weitere Spiele geben, die einen Custom ST unterstützen, die Frage ist nur, welche das sein werden und wann sie kommen. Für ET selbst bringt ein Custom ST denk ich nicht wenig, den Rumcruisen zur eigenen Musik ist schon geil :D

Evil_Dragon schrieb:
Frage!

Also ich denke, die SD Card lohnt sich in jedem Fall, da es ja theoretisch noch mehr Möglichkeiten gibt diese einzusetzen.
Es wird bestimmt Hersteller geben, die das Ingame-Musik Feature nutzen werden, allerdings befürchte ich, dass es nicht allzuviele werden und meistens sind das Spiele, die man nicht unbedingt haben will. :D

So, der März bricht endlich an und irgendwie kommt da schon fast zu viel, meiner Meinung nach. Fast nichts im Januar und Februar, dafür ist der März... voll. Aber auch toll, denn es kommt so einiges an imo genialen Spielen.

Fehlt sicher sogar noch einiges, hab nur mal schnell zusammengeschrieben, was mir eingefallen ist (schwarz wird sicher gekauft). Und auch das ist schon viel zu viel. Wird teuer der März. Aber immerhin passiert auch mal wieder was, außer der megatonösen Ankündigung von Ninjabreadman. :)

Find ich ja süß das du uns deine kompletten Einkaufspläne zeigsts Stollentroll...was isst du denn so im März? Sonst isses ja unvollständig, weißt du... ;)

grim schrieb:
Find ich ja süß das du uns deine kompletten Einkaufspläne zeigsts Stollentroll...was isst du denn so im März? Sonst isses ja unvollständig, weißt du... ;)

xDDD

Wie gesagt, nur auf die Schnelle. Da kommt noch viel mehr dazu. Sind ja nur die kleinen, unwichtigen Sachen. xD

Edit: Ich hätte die Preise doch rauslassen sollen. Soll ja gar keine Einkaufsliste sein.... Sonst wärn die 0€-Sachen nicht dabei. ;)

was sagt ihr eigentlich hierzu?

knorrvie_logo.jpg

wurde darüber hier schonmal gesprochen? habt ihr die werbung schonmal gesehen? nu ratet mal, wie man das neue produkt ausspricht...

edit: ok, wurde auf seite 41 schon erwähnt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom