Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup, Phoenix Wright = :aargh::aargh::aargh:

Der 16. kann gar nicht früh genug kommen, der erste Teil war so genial. Hm, aber hab den ersten auf englisch gespielt (importiert, ca. 2,3 Tage bevor die deutsche Version angekündigt wurde), bin mir nicht sicher, ob ich's jetzt nicht lieber auch wieder auf Englisch zocke. Hm... In der deutschen Version schreit er "Einspruch!", oder?
Okay, englisch. OBJECTION!

Ach ja... Wii-Thread. :blushed:

Capcom soll gefälligst ein PW Wii - Game machen! ;)

Horny2k6 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Phoenix Wright:Justice fpr all: MP= -% SP= 84% (Game of the Year)
Dein persönliches Game of the Year, oder steht das so in der N-Zone :o

Meins,ich bin oller PW Fanboy :D

@sasu

Jo,bitte^^ Ja,die SDonic und auch Tiger Woods hat mich irgendwie überrascht :D

@stollentroll

Ich liebe dich :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Noch ein PW ultra Fan :P Ja,der 16. kann net früh genug kommen,um 10 stehe ich am Saturn Köln und werde das Spiel kaufen :D Im Deutschen schreit er Einspruch,in Japanisch glaub ich osogawi oder so xD Man,allein die Bilder und... :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: [/url]

@stollentroll

http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1774856

Aber Teil 4 wird ja noch mehr rocken. Allein der neue 3-minütige Trailer... Und endlich komplett auf den DS zugeschnitten... Und es sieht irgendwie noch "schärfer" und stimmiger aus. Ich will die Limited Edition! :eek5:

Weiß man schon, ob die jap. Version wieder englischen Text bieten wird?

Stollentroll schrieb:
@stollentroll

http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1774856

Aber Teil 4 wird ja noch mehr rocken. Allein der neue 3-minütige Trailer... Und endlich komplett auf den DS zugeschnitten... Und es sieht irgendwie noch "schärfer" und stimmiger aus. Ich will die Limited Edition! :eek5:

Weiß man schon, ob die jap. Version wieder englischen Text bieten wird?

Wii geil ist das denn,cooles Teil :D

Naja,leider wird bei Teil 4 net mehr der Wrighto dabei sein....Aber es wird ein neues Pw und ich werde es lieben :D Ja,endlich untersuchen,Finger-Abdrücke usw. schon ab dem ersten Fall,das wird ne Bombe^^ Ich will auch die Limited Edition :aargh: :aargh: Soweit ich weiß,wird die Jap. Version wieder Englische Texte haben^^

@knolli

Wunderbar,Fans von Pw sind mir immer willkommen :D

Freigeist schrieb:
So, ich brauch gerade mal schnell Eure Hilfe. Ihr habts in der Hand:

Red Steel oder Excite Truck?

Schonmal Danke

Doofe Antwort: beide

und je nachdem ob du gerne mal 2 Stunden zockst (ET) oder lieber mal ne längere Session einlegst (RS), eben den einen vor dem anderen.

ET fesselt am Ende länger (in kleinen Portionen), aber RS hat mir auch ziemlich Spaß gemacht und ich bin niemand der Spiele kurz nacheinander 2 mal durchspielt, aber bei RS werde ich das tun. Wiimote in die Hand, kleine Uzi aufsammeln und los mit der Action... hrrrrr geil geil.

Freigeist schrieb:
Sooo, konnte mich nicht entscheiden und hab dann doch beide gekauft ^^

die Sonne scheint hier, das heisst du hast dich richtig entschieden! ;) Mit beiden wirst du deinen Spass haben, wenn du ohne besondere Vorerwartungen ans Zocken gehst

Mal ne Frage am Rande... Gibt es neue Infos zum Online Modus von Blazing Angels? Oder ist Ubisoft ein Fehler unterlaufen?

:-?

Nach meinen Minurecherchen dürfte das stimmen mit dem Onlinemodus... sicher wissen wir's erst nächste Woche, wenn man die Spiele dann testen kann.

Freigeist schrieb:
Sooo, konnte mich nicht entscheiden und hab dann doch beide gekauft ^^

Die beste Wahl, weil doppelt Spaß. :)

Hoffe jedenfalls das du Spaß damit hast. ^^

Giantlink schrieb:
Mal ne Frage am Rande... Gibt es neue Infos zum Online Modus von Blazing Angels? Oder ist Ubisoft ein Fehler unterlaufen?

Ich hoffe es ...nicht weil ich das Spiel will sondern weil dann endlich die Onlinespiele anfangen,...

M@g!c schrieb:
Giantlink schrieb:

Ich hoffe es ...nicht weil ich das Spiel will sondern weil dann endlich die Onlinespiele anfangen,...
Also sollte es einen bieten und richtige Spieler (keine blöden Spieletester) überzeugen, würd ich es mir schon gern zulegen :)

Ansonsten sieht Prince of Persia für Wii auch sehr interessant aus (jaja, ich weiß, Ubicrap ;) ).

Giantlink schrieb:
M@g!c schrieb:
Giantlink schrieb:

Also sollte es einen bieten und richtige Spieler (keine blöden Spieletester) überzeugen, würd ich es mir schon gern zulegen :)

Ansonsten sieht Prince of Persia für Wii auch sehr interessant aus (jaja, ich weiß, Ubicrap ;) ).

Naja nur weil Ubicrap ;) einige schlechte Spiele gemacht hat,heißt das nicht dass sie keine gute (für Wii) machen können.

@M@g!c

Seh ich genauso. Nur bin ich dennoch ein bisschen vorsichtig bei Ubisoft (siehe FarCry oder Splinter Cell).

Gerade die erste Runde Red Steel gezockt..

Die Steuerung ist ok, aber in Zukunft will ich keine ”Drehbox” mehr sehen.

Grafik: Ich glaub ich verkauf meine Komponentenkabel wieder.. bisher sieht alles ohne die Kabel besser aus :(
Ansonsten gutes Cube Niveau..

Auf zu Excite Truck!

Freigeist schrieb:
Gerade die erste Runde Red Steel gezockt..

Die Steuerung ist ok, aber in Zukunft will ich keine ”Drehbox” mehr sehen.

Grafik: Ich glaub ich verkauf meine Komponentenkabel wieder.. bisher sieht alles ohne die Kabel besser aus :(
Ansonsten gutes Cube Niveau..

Auf zu Excite Truck!

für die Steuerung brauchte ich ungefähr 1-2 Stunden Eingewöhnungszeit, das selbe galt auch bei meinem Kumpel, als er es das erste mal bei mir gezockt hat. Du darfst desweiteren einen Grafiksprung ab der 6 Mission erwarten. Leider hat Ubisoft nicht daran gedacht (oder hatte keine Zeit) das Spiel auf einem grafischen Niveau zu halten, aber wie gesagt es wird im Laufe des Games besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom