Dein persönliches Game of the Year, oder steht das so in der N-Zone :oNIN-KIDD schrieb:Phoenix Wright:Justice fpr all: MP= -% SP= 84% (Game of the Year)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein persönliches Game of the Year, oder steht das so in der N-Zone :oNIN-KIDD schrieb:Phoenix Wright:Justice fpr all: MP= -% SP= 84% (Game of the Year)
Horny2k6 schrieb:Dein persönliches Game of the Year, oder steht das so in der N-Zone :oNIN-KIDD schrieb:Phoenix Wright:Justice fpr all: MP= -% SP= 84% (Game of the Year)
@stollentroll
Ich liebe dich![]()
![]()
![]()
![]()
Stollentroll schrieb:@stollentroll
Ich liebe dich![]()
![]()
![]()
![]()
http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1774856
Aber Teil 4 wird ja noch mehr rocken. Allein der neue 3-minütige Trailer... Und endlich komplett auf den DS zugeschnitten... Und es sieht irgendwie noch "schärfer" und stimmiger aus. Ich will die Limited Edition! :eek5:
Weiß man schon, ob die jap. Version wieder englischen Text bieten wird?
Freigeist schrieb:So, ich brauch gerade mal schnell Eure Hilfe. Ihr habts in der Hand:
Red Steel oder Excite Truck?
Schonmal Danke
zu viel Geld oder was? :eek3:Freigeist schrieb:Sooo, konnte mich nicht entscheiden und hab dann doch beide gekauft ^^
Freigeist schrieb:Sooo, konnte mich nicht entscheiden und hab dann doch beide gekauft ^^
Das Problem hätte ich gernHiPhish schrieb:zu viel Geld oder was? :eek3:Freigeist schrieb:Sooo, konnte mich nicht entscheiden und hab dann doch beide gekauft ^^
Freigeist schrieb:Sooo, konnte mich nicht entscheiden und hab dann doch beide gekauft ^^
Giantlink schrieb:Mal ne Frage am Rande... Gibt es neue Infos zum Online Modus von Blazing Angels? Oder ist Ubisoft ein Fehler unterlaufen?
:-?
Also sollte es einen bieten und richtige Spieler (keine blöden Spieletester) überzeugen, würd ich es mir schon gern zulegenM@g!c schrieb:Giantlink schrieb:Mal ne Frage am Rande... Gibt es neue Infos zum Online Modus von Blazing Angels? Oder ist Ubisoft ein Fehler unterlaufen?
Ich hoffe es ...nicht weil ich das Spiel will sondern weil dann endlich die Onlinespiele anfangen,...
Giantlink schrieb:Also sollte es einen bieten und richtige Spieler (keine blöden Spieletester) überzeugen, würd ich es mir schon gern zulegenM@g!c schrieb:Giantlink schrieb:Mal ne Frage am Rande... Gibt es neue Infos zum Online Modus von Blazing Angels? Oder ist Ubisoft ein Fehler unterlaufen?
Ich hoffe es ...nicht weil ich das Spiel will sondern weil dann endlich die Onlinespiele anfangen,...![]()
Ansonsten sieht Prince of Persia für Wii auch sehr interessant aus (jaja, ich weiß, Ubicrap).
Freigeist schrieb:Gerade die erste Runde Red Steel gezockt..
Die Steuerung ist ok, aber in Zukunft will ich keine ”Drehbox” mehr sehen.
Grafik: Ich glaub ich verkauf meine Komponentenkabel wieder.. bisher sieht alles ohne die Kabel besser aus![]()
Ansonsten gutes Cube Niveau..
Auf zu Excite Truck!