Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grim schrieb:Naja, mit einem Spiel in dem mehr oder weniger alle anderen Nintendo Spiele enthalten sind würde sich N ganzschön ins eigene Fleisch schneiden^^
orbit schrieb:Freizeitaktivitäten:
- zocken (man hat eine Wii daheim)
Coreian schrieb:orbit schrieb:Freizeitaktivitäten:
- zocken (man hat eine Wii daheim)
jo genau, Wii zocken in einem Wii spiel :dizzy1:
weird schrieb:Ich war jetzt ein paar Tage nicht da und über "Suche" finde ich nix.
Ist das hier ein Fake, oder geht das wirklich? Es geht um die Microphon-Option des Wii. Angeblich kann man unter gewissen Vorraussetzungen dieses Bild hier sehen:
![]()
Kann das mal einer testen bzw. hat es schon einer getestet?
Hier die Vorraussetzungen:
* Run Wii in 480p mode
* Insert ´Zelda: Twilight Princess´
* Press ´Home´
* Wait for the screen saver to dim the screen
Also das ein Mic kommt ist schon weitgehend bestätigt (dieses komische Disney Karaoke Game) und es ist natürlich aich nichts weltbewegendes, es würde mich nur interesieren.
Nasg1 schrieb:Das ist ein fake warum sollte das so schwer erkenn bar in einem menü sein. ergibt keinen sinn.
Diese "bestimmten Umstände" sind mit Sicherheit ein eingebranntes Bild in einem Plasma-TV. Kein Photoshopping zwar, aber eingebranntes Zeug ist genauso bescheuertweird schrieb:Angeblich kann man unter gewissen Vorraussetzungen dieses Bild hier sehen:
![]()