Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, mit einem Spiel in dem mehr oder weniger alle anderen Nintendo Spiele enthalten sind würde sich N ganzschön ins eigene Fleisch schneiden^^

grim schrieb:
Naja, mit einem Spiel in dem mehr oder weniger alle anderen Nintendo Spiele enthalten sind würde sich N ganzschön ins eigene Fleisch schneiden^^

es muss ja nicht der volle Umfang der jeweiligen Games sein, wäre ja auch nicht rein Speicherplatz technisch möglich. Aber obligatorisch beim Kochen die Pfanne wenden, Gemüse schneiden wie in Cooking Mama, für sagen wir mal 3 Rezepte oder so, Elektroplankton ebenfalls 1-2 verschiedene Töne, Mario Kart nur 2-3 Strecken etc.

würde sogar Sinn ergeben, dadurch könnte man für 45-55 Euro sozusagen eine DemoDisc aller grossen NintendoGames verkaufen und auch noch (wenn sie es geschickt machen, und Nintendo ist geschickt!) Hunger auf die Vollversionen erwecken.

Ne Demo-Sammlung also? Gekauft.
Aber erstmal solln sie Demos zum runterladen anbieten.

so einen vorschlag müsste man schon bei der geschäftsführung in japan einreichen. woanders würde er schnell im papierkorb landen.

Vielleicht wird es eines Tages dieses Spiele wirklich geben. Wenn der Videospiel-Markt am Ende ist oder Nintendo sich vom Game-Geschäft zurückzieht?
Ich hoffe allerdings, dass dies nie geschehen wird. Oder wie wäre es, wenn alle Spiele-Hersteller sich zussammen tun und das grösst Projekt erstellen, das es jemals gab und geben wird. Alle bekannten Charaktere haben irgendeine Funktion. Crash Bandicoot der Apfelverkäufer, Der Waffenverkaüfer von RE4 behält seine Rolle, Master Chief ist der Komissar der Police. Der Held von PoP (hab den Namen vergessen) ist der Reisefürer in den arabischen Ländern, Tony Hawk zussammen mit anderen Sportspiel-Legenden der Verkaüfer eines Sportgeschäfts, die FF-Truppe ist für die erfindung von Märchen zuständig, Rayman ist der Gründer vom Playboy und die Hasen sind eignentlich verkleidete Playmates, Sam von SC der Chef einer Geheimorganisation und Alle sind ab und zu Zuschauer bei den Matches von den Fussball-Stars, das allles und noch viel mehr verpackt in ein einziges Spiel! Boaah!!! Absolut unglaublich und unmöglich weil dies wahrscheinlich nie geschehen wird :D :(

Und Tingle hat endlich seinen Gay SM Club und erscheint nie wieder in einem Videospiel

Ich war jetzt ein paar Tage nicht da und über "Suche" finde ich nix.

Ist das hier ein Fake, oder geht das wirklich? Es geht um die Microphon-Option des Wii. Angeblich kann man unter gewissen Vorraussetzungen dieses Bild hier sehen:

070228addmic.jpg

Kann das mal einer testen bzw. hat es schon einer getestet?

Hier die Vorraussetzungen:

* Run Wii in 480p mode
* Insert ´Zelda: Twilight Princess´
* Press ´Home´
* Wait for the screen saver to dim the screen

Also das ein Mic kommt ist schon weitgehend bestätigt (dieses komische Disney Karaoke Game) und es ist natürlich aich nichts weltbewegendes, es würde mich nur interesieren.

weird schrieb:
Ich war jetzt ein paar Tage nicht da und über "Suche" finde ich nix.

Ist das hier ein Fake, oder geht das wirklich? Es geht um die Microphon-Option des Wii. Angeblich kann man unter gewissen Vorraussetzungen dieses Bild hier sehen:

070228addmic.jpg

Kann das mal einer testen bzw. hat es schon einer getestet?

Hier die Vorraussetzungen:

* Run Wii in 480p mode
* Insert ´Zelda: Twilight Princess´
* Press ´Home´
* Wait for the screen saver to dim the screen

Also das ein Mic kommt ist schon weitgehend bestätigt (dieses komische Disney Karaoke Game) und es ist natürlich aich nichts weltbewegendes, es würde mich nur interesieren.

Kann mal jemand probieren.
Kann leider kein 480p :(

Hab's gerade versucht - bei mir gings jedenfalls nicht. Aber sieht sowieso sehr nach Fake aus. ;]

vielleicht hat der besitzer ja mal ein menü, wo "Add Mic" stand, zu lange auf seinem plasma als standbild stehen lassen.

die schriftart ist ja auch ne ganz andere. erkennt man schon am "M" von "Mic". also doch nur n billiger versuch aufmerksamkeit zu erlangen (der noch dazu gelungen ist ;) )

Nasg1 schrieb:
Das ist ein fake warum sollte das so schwer erkenn bar in einem menü sein. ergibt keinen sinn.

Um einen versteckten Hinweis daruf zu geben und über Online Modus :P Nag1,lass deine Fantasie spielen :P

Ist aber definitiv ein Fake.schade..^^

weird schrieb:
Angeblich kann man unter gewissen Vorraussetzungen dieses Bild hier sehen:

070228addmic.jpg
Diese "bestimmten Umstände" sind mit Sicherheit ein eingebranntes Bild in einem Plasma-TV. Kein Photoshopping zwar, aber eingebranntes Zeug ist genauso bescheuert :rolleyes:

Wo wir grade bei Fakes und Gerüchten sind, schaut euch mal dieses Bild an:

h-103_68007_odama.jpg%5B1%5D.jpg

Auf der Screen läuft Odama und der Herr zockt mit einem Wii Controller. Was haltet ihr davon?

Quelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom