Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M@g!c schrieb:Ich bin ein Nintendomitarbeiter und sage Wii hat ein geheimes Blue-Ray Laufwerk eingebaut.
Upps,verplappert.
Toll,kann ja jeder kommen und so en mist labbern.
Wii(rus) schrieb:M@g!c schrieb:Ich bin ein Nintendomitarbeiter und sage Wii hat ein geheimes Blue-Ray Laufwerk eingebaut.
Upps,verplappert.
Echt blueray? das ist ja geil :-D Deshalb das blaue licht
Wii(rus) schrieb:Echt blueray? das ist ja geil :-D Deshalb das blaue lichtM@g!c schrieb:Ich bin ein Nintendomitarbeiter und sage Wii hat ein geheimes Blue-Ray Laufwerk eingebaut.
Upps,verplappert.
Liquaron schrieb:Darf ich dir Mr. Blue Ray vorstellen?
Der ist im Wii verbaut und wohnt dort![]()
HiPhish schrieb:Das mit HD stimmt schon, das wurde noch vor dem Launch gesagt, aber es wird nicht für Spiele verwendet, weil es zu intensiv wäre (bzw. vom Spielspaß ablenken würde), aber für rechensparsame Programme wäre es durchaus denkbar.
--=ZerO=-- schrieb:HiPhish schrieb:Das mit HD stimmt schon, das wurde noch vor dem Launch gesagt, aber es wird nicht für Spiele verwendet, weil es zu intensiv wäre (bzw. vom Spielspaß ablenken würde), aber für rechensparsame Programme wäre es durchaus denkbar.
Naja... Für den Browser wäre es gut eine höhere Auflösung zu haben...
--=Kenny=-- schrieb:Wäre echt geil Hoovey wenn die Wii das könnte![]()
Aber solange die Entwickler nichtmal jetzt schaffen die Wii mehr auszureitzen brauhct sie auch kein HD !
Die Grafik wird dadurch ja nicht besser![]()
Quelle: NINTENDO WiiXWii mit DVD-Funktion Weitere Bestätigung durch Perrin Kaplan
Datum: 22.02.2007, 13.59 Uhr | Kategorie: Hardware | Autor: K.Witecy
Perrin Kaplan, die als Vice President, Marketing & Corporate Affairs bei Nintendo Amerika arbeitet,
hat in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Game Informer bestätigt, dass Nintendo
weiterhin auch in den USA plant, eine Wii mit DVD-Funktion zu veröffentlichen.
Der Release soll noch in 2007 erfolgen, wobei nähere Informationen zum "erweiterten Wii" noch fehlen.
Als Begründung für diese Entscheidung führte Perrin Kaplan an, dass Nintendo dem Kunden
dadurch mehr Auswahl geben würde.
dass Nintendo
weiterhin auch in den USA plant, eine Wii mit DVD-Funktion zu veröffentlichen.
...die Akutulle interessiert vorerst überhaupt nicht.--=Kenny=-- schrieb:...Ja bei dem Wii würds was bringen aber es war ja die rede von der aktuellen version![]()
Hoovey schrieb:ne blu-ray hat sowas auch schon seit einiger zeit nicht mehr--=Kenny=-- schrieb:Ich tendiere zu HD-DVD, weil kein Kunststoffteil drumherrum :eek3::0
![]()
...uuuii da hab ich ja etwas verpasst :eek3: ...mmmmh :happy4: - naja.pn18 schrieb:ne blu-ray hat sowas auch schon seit einiger zeit nicht mehr![]()
SilentSin schrieb:finds verrückt, dass sowas einfach mehr downloadbarem Update möglich ist, dass der Wii auf einmal DVDs abspielen kann :o
M@g!c schrieb:Ich bin ein (betrunkener) Nintendomitarbeiter und sage Wii hat ein geheimes Blue-Ray Laufwerk eingebaut.
Genau das Problem hatte ich heute auch, Kabel viel zu kurz.Wolski schrieb:also habe heute mein component kabel für die wii erhalten. einziges problem. das audio kabel ist viel zu kurz und kann auch nicht verlängert werden, sodass ich audio erstmal über meinen tv wiedergeben muss. wie kann ich das problem lösen damit der sound über mein heimkino kommt. gibts ne andere möglichkeit als ne verlängerung?