Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin ein Nintendomitarbeiter und sage Wii hat ein geheimes Blue-Ray Laufwerk eingebaut.
Upps,verplappert.

Toll,kann ja jeder kommen und so en mist labbern.

Wii(rus) schrieb:
M@g!c schrieb:
Ich bin ein Nintendomitarbeiter und sage Wii hat ein geheimes Blue-Ray Laufwerk eingebaut.
Upps,verplappert.

Echt blueray? das ist ja geil :-D Deshalb das blaue licht

Darf ich dir Mr. Blue Ray vorstellen?

blue-man-group.jpg

Der ist im Wii verbaut und wohnt dort ;)

Wii(rus) schrieb:
M@g!c schrieb:
Upps,verplappert.
Echt blueray? das ist ja geil :-D Deshalb das blaue licht

ATOM TRUE OWNAGE WELCOME CHANG3 !!!11!!!11!!

....

Sorry, wollte auch mal einen Fanboy spielen ;)

Ein (betrunkener) Nintendo-Mitarbeiter hat das also gesagt ... ja dann :rolleyes:

Ach ja, ich bin wie M@g!c Nintendo-Mitarbeiter und ich habe gesehen, dass der Wii nicht nur in blau, sondern auch in pink leuchten kann ... wirklich 8-)

Liquaron schrieb:
Darf ich dir Mr. Blue Ray vorstellen?
Der ist im Wii verbaut und wohnt dort ;)

Ich habe es immer geahnt ... :o

;)

in Wahrheit sitzt in der Wii auch ein kleiner Reggie.
Wenn man die Wii öffnet, springt er einem entgegen und ruft "Shut that f*ckin door or i'll kick your f*ckin ass!" - weiß bloß keiner :->

Das mit HD stimmt schon, das wurde noch vor dem Launch gesagt, aber es wird nicht für Spiele verwendet, weil es zu intensiv wäre (bzw. vom Spielspaß ablenken würde ;) ), aber für rechensparsame Programme wäre es durchaus denkbar.

Also wenn das Pink leuchtet dann wäre es ja auch Mister Blue Gay und nicht Mister Blue Ray! Und wenn ich getrunken habe denke ich auch manchmal ich wäre Nintendo Mitarbeiter!

HiPhish schrieb:
Das mit HD stimmt schon, das wurde noch vor dem Launch gesagt, aber es wird nicht für Spiele verwendet, weil es zu intensiv wäre (bzw. vom Spielspaß ablenken würde ;) ), aber für rechensparsame Programme wäre es durchaus denkbar.

Naja... Für den Browser wäre es gut eine höhere Auflösung zu haben...

--=ZerO=-- schrieb:
HiPhish schrieb:

Naja... Für den Browser wäre es gut eine höhere Auflösung zu haben...

Das Stimmt wenns nur für die Kanäle wäre wäre es super! Für die Spiele MUSS es nicht unbedingt sein.Da warte ich lieber auf die nächste Konsole Nintendos

--=Kenny=-- schrieb:
Wäre echt geil Hoovey wenn die Wii das könnte :D

Aber solange die Entwickler nichtmal jetzt schaffen die Wii mehr auszureitzen brauhct sie auch kein HD !
Die Grafik wird dadurch ja nicht besser :hmpf:

Wii mit DVD-Funktion Weitere Bestätigung durch Perrin Kaplan
Datum: 22.02.2007, 13.59 Uhr | Kategorie: Hardware | Autor: K.Witecy

Perrin Kaplan, die als Vice President, Marketing & Corporate Affairs bei Nintendo Amerika arbeitet,
hat in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Game Informer bestätigt, dass Nintendo
weiterhin auch in den USA plant, eine Wii mit DVD-Funktion zu veröffentlichen.
Der Release soll noch in 2007 erfolgen, wobei nähere Informationen zum "erweiterten Wii" noch fehlen.

Als Begründung für diese Entscheidung führte Perrin Kaplan an, dass Nintendo dem Kunden
dadurch mehr Auswahl geben würde.
Quelle: NINTENDO WiiX

--=Kenny=-- schrieb:
...Ja bei dem Wii würds was bringen aber es war ja die rede von der aktuellen version :)
...die Akutulle interessiert vorerst überhaupt nicht.
Aus dem Grunde, weil sich immer noch kein FORMAT durchgesetzt hat.
Erst Ende des Jahres, da wissen WIR mehr :) .
Wäre doch Schwachsinn sich jetzt schon für ein FORMAT zu entscheiden,
wenn doch das Andere FORAMT sich durchsetzt bzw. umgekehrt.
Was Nintendo da z.Z. abzieht ist doch wohl mehr als verständlich.
Das eine normale DVD-Funktion für die NWii erscheinen wird, war eigentlich von Anfang an klar.

Ich tendiere zu HD-DVD, weil kein Kunststoffteil drumherrum :eek3: :) .
Aber wahrscheinlich werden sich Beide FORMATE durchsetzen.

EDIT:
Für die jetztigen NWii-Besitzer wird es wahrscheinlich einen DVD-Channel im Wii-Shop-Channel zu DL geben.
Naja, mal schaun :) .

finds verrückt, dass sowas einfach mehr downloadbarem Update möglich ist, dass der Wii auf einmal DVDs abspielen kann :o

pn18 schrieb:
ne blu-ray hat sowas auch schon seit einiger zeit nicht mehr :rolleyes:
...uuuii da hab ich ja etwas verpasst :eek3: ...mmmmh :happy4: - naja.
Dann werden zu 100% sich beide FORMATE durchsetzen - LoooooL .
Und schon wieder... ...die letzte DVD-Gen. war ja schon zum LoooL'EN :neutral: .
DVD-R Brenner aber einen DVD+R Player - LooooL .

SilentSin schrieb:
finds verrückt, dass sowas einfach mehr downloadbarem Update möglich ist, dass der Wii auf einmal DVDs abspielen kann :o

hardwareseitig kann der wii sicher dvd's bereits jetzt abspielen, aber afaik muss nintendo um es dann auch softwaretechnisch realisieren zu DÜRFEN ne lizenz bezahlen und das kostet wohl am meisten Geld an der ganzen DVD-Geschichte.
Und Nintendo wollte zum Start wohl einfach den Verkaufspreis niedrig halten, deswegen die 'Nachrüstung'

also habe heute mein component kabel für die wii erhalten. einziges problem. das audio kabel ist viel zu kurz und kann auch nicht verlängert werden, sodass ich audio erstmal über meinen tv wiedergeben muss. wie kann ich das problem lösen damit der sound über mein heimkino kommt. gibts ne andere möglichkeit als ne verlängerung?

Wolski schrieb:
also habe heute mein component kabel für die wii erhalten. einziges problem. das audio kabel ist viel zu kurz und kann auch nicht verlängert werden, sodass ich audio erstmal über meinen tv wiedergeben muss. wie kann ich das problem lösen damit der sound über mein heimkino kommt. gibts ne andere möglichkeit als ne verlängerung?
Genau das Problem hatte ich heute auch, Kabel viel zu kurz.
Hatte aber Glück, habe zufällig ein verbilligtes Verlängerungskabel entdeckt und sofort zugeschlagen. :)

Eine andere Lösung weiss ich auch nicht (brauch aber auch keine mehr :D ).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom