Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir fängt die Cube-Ära grade erst an! Hab mir n Haufen schöner Cubespiele bei Ebay ersteigert, um die Wartezeit auf die Wii-Kracher zu überbrücken :)
Und bis her hab ich mit dem Cube im Wii fast mehr Spaß gehabt als mit dem Wii selber, kein Wunder, hab ja Zugriff auf die Perlen eine rganzen Software-Generation...
Es lebe der Gamecube=D

grim schrieb:
Bei mir fängt die Cube-Ära grade erst an! Hab mir n Haufen schöner Cubespiele bei Ebay ersteigert, um die Wartezeit auf die Wii-Kracher zu überbrücken :)
Und bis her hab ich mit dem Cube im Wii fast mehr Spaß gehabt als mit dem Wii selber, kein Wunder, hab ja Zugriff auf die Perlen eine rganzen Software-Generation...
Es lebe der Gamecube=D
:D

Da haste noch einiges vor dir, das kannst du mir glauben!

Ist aber wirklich sehr geil, ich habe REmake und RE0 auch noch auf dem Wii nachgeholt, auf dem Cube hat sich das nie ergeben :D

Was haste den so ersteigert?

Edit:

R.I.P Gamecube... :cry:

Die Konsole, die uns solche Perlen wie Metroid Prime 1+2, Zelda The Wind Waker, Super Mario Sunshine, Tales of Symphonia, Eternal Darkness, Starfox Adventures, Mario Kart Double Dash, Metal Gear Solid: The Twin Snakes und alle, die ich jetzt vergessen habe aufzuzählen, beschert hat...

Mir geht's wie Grim. Hab jetzt bestimmt 6-7 GC Spiele hier. Das nenne ich späte Fairness dem verkannten Cube gegenüber das jetzt so viele ne Wii haben und den Cube nochmal etwas aufleben lassen.

Da kann er in Frieden in Rente gehen.

Amen. :cry:

@flo

Bin mal so frei und erweitere deine Liste um Super Smash Bros. Melee, Soul Calibur 2 und Resident Evil 4.

flo88 schrieb:

Bisher Eternal Darkness (durch), Star Wars Rogue Leader II (durch), Metroid Prime (spiel ich), Viewtiful Joe(spiel ich), Zelda WW (spiel ich), Pimkin (noch nich angefangen).

Ins Haus kommen mir noch Metroid Prime 2, Pikmin 2(wenn der erste Teil gefällt) und vll. noch Killer7 und Ikaragua, die sind mir aber z.Z zu teuer.

Und ganz wichtig: Resident Evil. Ich hab Momentan Remake, Zero und 4 im Auge. Is allerdings auch recht teuer.

Könnt ihr mir ne Reihenfolge empfehlen, in denen ich die Spielen sollte? Ich schätze mal Remake zuerst?

grim schrieb:
flo88 schrieb:

Bisher Eternal Darkness (durch), Star Wars Rogue Leader II (durch), Metroid Prime (spiel ich), Viewtiful Joe(spiel ich), Zelda WW (spiel ich), Pimkin (noch nich angefangen).

Ins Haus kommen mir noch Metroid Prime 2, Pikmin 2(wenn der erste Teil gefällt) und vll. noch Killer7 und Ikaragua, die sind mir aber z.Z zu teuer.

Und ganz wichtig: Resident Evil. Ich hab Momentan Remake, Zero und 4 im Auge. Is allerdings auch recht teuer.

Könnt ihr mir ne Reihenfolge empfehlen, in denen ich die Spielen sollte? Ich schätze mal Remake zuerst?

Remake - Zero - 4 ;)

grim schrieb:
flo88 schrieb:

Fang bei Zero an und arbeite dich Chronologisch vor! ;)

mh..danke Tyrant....aber ich fürchte das übersteigt meinen RE-Spielwillen und meine Geldbörse vorerst. Da es erstmal bei den 3 bleiben wird, und sich der Versuch sie alle chronologisch abzuarbeiten da eh nich wirklich lohnt, bleib ich mal bei knollis Reihenfolge. Freu mich drauf^^

ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen es so zu spielen REmake > Zero > RE4.

denn bei zero gibt es einige spielelemente die du beim remake vermissen wirst. die story kapierst du ja so oder so.

Coreian schrieb:
ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen es so zu spielen REmake > Zero > RE4.

denn bei zero gibt es einige spielelemente die du beim remake vermissen wirst. die story kapierst du ja so oder so.

Naja, so hat er dann vielleicht höhere Ansprüche an Zero wenn er REmake zuerst gespielt hat. Schliesslich war Zero eher ein spielerischer Rückschritt...

Wollte euch das nicht vorenthalten (hoffe, das kennt ihr noch nicht :)):

Untitled.jpg

Quelle: GoNintendo

Witzige Idee vom MAD-Magazin :)

Knolli schrieb:
SilentSin schrieb:
finds verrückt, dass sowas einfach mehr downloadbarem Update möglich ist, dass der Wii auf einmal DVDs abspielen kann :o

hardwareseitig kann der wii sicher dvd's bereits jetzt abspielen, aber afaik muss nintendo um es dann auch softwaretechnisch realisieren zu DÜRFEN ne lizenz bezahlen und das kostet wohl am meisten Geld an der ganzen DVD-Geschichte.
Und Nintendo wollte zum Start wohl einfach den Verkaufspreis niedrig halten, deswegen die 'Nachrüstung'
mhm..hab eben nohcma was in der N-zone gelesen und da steht als beanwortung auf die Frage eines Lesers bzgl eines Updates auf DVD-Wiedergabefähigkeit, dass sie bezweifeln, dass sowas kommt,

"da der Wii hardwareseitig einige Feautures fehlen, um wirklich als DVD-Player zu funktionieren. Beispielsweise besitzt die Konsole keinen digitalen Audioausgang und der ist für den vollen DVD-Genuss nun mal Pflicht." (Original Zitat)

SilentSin schrieb:
Knolli schrieb:
SilentSin schrieb:
finds verrückt, dass sowas einfach mehr downloadbarem Update möglich ist, dass der Wii auf einmal DVDs abspielen kann :o

hardwareseitig kann der wii sicher dvd's bereits jetzt abspielen, aber afaik muss nintendo um es dann auch softwaretechnisch realisieren zu DÜRFEN ne lizenz bezahlen und das kostet wohl am meisten Geld an der ganzen DVD-Geschichte.
Und Nintendo wollte zum Start wohl einfach den Verkaufspreis niedrig halten, deswegen die 'Nachrüstung'
mhm..hab eben nohcma was in der N-zone gelesen und da steht als beanwortung auf die Frage eines Lesers bzgl eines Updates auf DVD-Wiedergabefähigkeit, dass sie bezweifeln, dass sowas kommt,

"da der Wii hardwareseitig einige Feautures fehlen, um wirklich als DVD-Player zu funktionieren. Beispielsweise besitzt die Konsole keinen digitalen Audioausgang und der ist für den vollen DVD-Genuss nun mal Pflicht." (Original Zitat)

sie wären doch auch nur konsequent. Mir sieht z.B. der Photochannel auch halbfertig aus, erfüllt aber seinen Zweck als solchen. Somit könnte man eben DVDs wiedergeben, aber man verzichtet eben auf sinnvolle Elemente. Für mich soll die DVD-Wiedergabe ihren Zweck erfüllen. DVD rein, Film gucken, DVD raus Manhunt Disc rein ^^ etc.

naja..dennoch möchte ich nie wieder einen Film ohne 5.1 sound hören. Wozu hab ich sonst ne 5.1 Anlage im Zimmer stehen :-?

naja der cube lebt ja im wii weiter. aber habt ihr euch die videos zu medal of honour nicht reingezogen? sieht nicht schlecht aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom