Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
SilentSin schrieb:
finds verrückt, dass sowas einfach mehr downloadbarem Update möglich ist, dass der Wii auf einmal DVDs abspielen kann :o

hardwareseitig kann der wii sicher dvd's bereits jetzt abspielen, aber afaik muss nintendo um es dann auch softwaretechnisch realisieren zu DÜRFEN ne lizenz bezahlen und das kostet wohl am meisten Geld an der ganzen DVD-Geschichte.
Und Nintendo wollte zum Start wohl einfach den Verkaufspreis niedrig halten, deswegen die 'Nachrüstung'

ich hoffe das eine nachträgliche DVD-Playback Funktion für den Wii möglich ist, hab momentan keinen DVD-Player im Wohnzimmer, nur über den Computer eben, also käme es mir gut gelegen. Schade nur das die DVD-Playback Funktion nicht von Anfang an über den Shopkanal beziehbar ist. Wäre mir 1000 WiiPoints durchaus wert. Oder einen Mediacenterkanal mit allem drum und dran für 2000-3000 Wiipoints *auf Petition hinweis*

Wolski schrieb:
also habe heute mein component kabel für die wii erhalten. einziges problem. das audio kabel ist viel zu kurz und kann auch nicht verlängert werden, sodass ich audio erstmal über meinen tv wiedergeben muss. wie kann ich das problem lösen damit der sound über mein heimkino kommt. gibts ne andere möglichkeit als ne verlängerung?

gehen bei dir NES/SNES-Games?

Knolli schrieb:
Wolski schrieb:
also habe heute mein component kabel für die wii erhalten. einziges problem. das audio kabel ist viel zu kurz und kann auch nicht verlängert werden, sodass ich audio erstmal über meinen tv wiedergeben muss. wie kann ich das problem lösen damit der sound über mein heimkino kommt. gibts ne andere möglichkeit als ne verlängerung?

ka hab keine nes oder snes games zum testen. hab noch nichmal das normale bild bei wiisports oder im menü gesehn. mache erstmal fleißig ha^^

Knolli schrieb:
Wolski schrieb:

Tippen wir auf nein? Ja tun wir! :D

grad mal mein komponentenkabel ausprobiert. finde das da jez kein so großer unterschied ist, naja hab aber auch nur wii sports zum testen. hoffe das bild wird mit ssx blur noch viel besser

Wolski schrieb:
grad mal mein komponentenkabel ausprobiert. finde das da jez kein so großer unterschied ist, naja hab aber auch nur wii sports zum testen. hoffe das bild wird mit ssx blur noch viel besser

Bei Wii Sports sieht man keinen Unterschied,ist ja klar.

Falls Wii mit einem Update DVD-fähig gemacht werden könnte, fände ich das hammergeil, allerdings spricht etwas dagegen: Dolby Digital. Nicht wahr?

Nintenflow schrieb:
Das find ich mal interessant:

Von GoNintendo:

Everybody Votes channel hiding true motive?

February 21st, 2007

We are all having a bit of fun with the Everybody Votes channel, but there have been complaints that it isn’t living up to its full potential. Perhaps the Everybody Votes channel isn’t exactly what we thought it was. A Wiifanboy reader seems to think that the channel really is a sneaky way of testing online setups for future wifi games. While we answer questions about dogs and cats, Nintendo may be pulling data to build a better online experience. Let’s hope that that’s the case!

Was kommt als nächstes? Die Wii hat 14 geheime Cell Chips verbaut die nach und nach freigeschaltet werden müssen? Oder gar Freigespielt?

Wer abkackt kiegt kein HD. *kicher*

btw Nintendo kann schon bei den Updates und VC Games genug testen...

Nihilist schrieb:
Nintenflow schrieb:
Das find ich mal interessant:

Von GoNintendo:

Everybody Votes channel hiding true motive?

February 21st, 2007

We are all having a bit of fun with the Everybody Votes channel, but there have been complaints that it isn’t living up to its full potential. Perhaps the Everybody Votes channel isn’t exactly what we thought it was. A Wiifanboy reader seems to think that the channel really is a sneaky way of testing online setups for future wifi games. While we answer questions about dogs and cats, Nintendo may be pulling data to build a better online experience. Let’s hope that that’s the case!

Was kommt als nächstes? Die Wii hat 14 geheime Cell Chips verbaut die nach und nach freigeschaltet werden müssen? Oder gar Freigespielt?

Wer abkackt kiegt kein HD. *kicher*

btw Nintendo kann schon bei den Updates und VC Games genug testen...

Oh man,verdirb nicht allen den Spaß schon im 1.Jahr. :D

Schweigeminute...

GameCube production over

Nintendo has finally killed off the GameCube…they won’t be producing anymore systems. There are a couple games coming out for the Cube here and there, but you won’t be seeing any from Nintendo. Movie licenses and childrens titles will trickle out until that fateful day when no more software will be made for the platform. Goodbye Cube, we loved you…even if many didn’t.

http://news.spong.com/article/11856
http://gonintendo.com/?p=13619

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom