Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Nihilist schrieb:

Sind (leider) realistisch, deine Zahlen ... wobei ich hoffe, dass sich MP3 mehr als hervorragend verkauft ... denn ich will nicht, dass man die Serie auf Grund schwacher Verkaufszahlen für einige Jahre ruhen lässt ... :hmpf:

Naja, Metroid Prime ist nach Teil 3 afaik sowieso aus, von daher wird es von den Prime-Teilen eh keinen mehr geben^^

Azash schrieb:
Nihilist schrieb:

Sind (leider) realistisch, deine Zahlen ... wobei ich hoffe, dass sich MP3 mehr als hervorragend verkauft ... denn ich will nicht, dass man die Serie auf Grund schwacher Verkaufszahlen für einige Jahre ruhen lässt ... :hmpf:

Metroid Prime wird ja beendet, da kann man nix mehr ruhen lassen :)
Das 2007er LineUp gefällt mir, ich hoffe, dass ein gutes Stück hiervon dieses Jahr nach Europa kommt (Smash!!).
Ansonsten sind das Titel, die gut gegen die PS3/360-LineUps mithalten können.

Also die Videos von BW Wii sehen auch seeeehr vielversprechend aus und wenn's schon auf der E3 Spass gemacht hat, dann :)

Azash schrieb:
Nihilist schrieb:

Hm, gute Frage.

Man müsste eben wissen wieviel MP3 gekostet hat, wo der break even ist und ob Retro nicht einfach Bock hat mal was anderes zu machen (letzteres könnt ich mir am besten vorstellen, schliesslich sassen sie da jetzt wie lange dran, an der Trilogie? 4-5 Jahre? da is man irgendwann einfach ausgebrannt und wenn man son Perfektionistenteam ist wie die Leute bei Retro sowieso).

Imo sehe aber und Samus als die wichtigsten Vertreter ihrer Sparten auf Nintendokonsolen. Man sieht ja wie MP auch auf dem DS herhalten muss sozusagen (Flipper, Onlinehatz).

Blackvirus schrieb:
Azash schrieb:
Nihilist schrieb:
Naja, Metroid Prime ist nach Teil 3 afaik sowieso aus, von daher wird es von den Prime-Teilen eh keinen mehr geben^^

Weiß ich doch auch ;)

Aber es wird immer ein Metroid geben (und hoffentlich bleibt es in den Händen von Retro) 8-)

Nihilist schrieb:
Hm, gute Frage.
Man müsste eben wissen wieviel MP3 gekostet hat, wo der break even ist und ob Retro nicht einfach Bock hat mal was anderes zu machen (letzteres könnt ich mir am besten vorstellen, schliesslich sassen sie da jetzt wie lange dran an der Trilogie 4-5 Jahre? da is man irgendwann einfach ausgebrannt und wenn man son Perfektionistenteam ist wie die Leute bei Retro sowieso).

Nach MP3 wird Retro IMO sowieso was Neues machen :) ... was sie ja nicht daran hindert, auch einen weiteren Metroid-Teil zu machen.

Das ist echt krass, wie wenig Strom der Wii verbraucht :goodwork:

imagepowerconsumptionnext_g.jpg

Und noch was kurioses:
Knorr Wii XD
693ddcb3773ed739b9f22898a5a6444b.jpg

hehe wirklich geil! - nur dann glotz ich die ganze zeit auf den wii und kann nicht mehr gescheit zelda zocken ^^

Yukito schrieb:
conker64 schrieb:
ich habe keine ahnung ob das schon jemand getan hat, aber hier was neues, wie ich finde

PulseVU der etwas anderer Chip für den Wii
darauf haben sicher einige gewartet...

video hier..........http://www.sickmods.net/index.php?site=wii

naja also wenn dann möchte ich das der Wii die ganze Zeit leuchtet, wenn er die ganze Zeit aufblinkt würd ich glaube ich durchdrehen ^^
Der steht dirket meinem Bett gegenüber. Immer wenn ich in der Nacht eine Nachricht bekomme, weckt mich das. xD

nur so nebenbei aber wenn die LEDs die ganze Zeit leuchten würden besteht da nicht die Gefahr das die dann irgend wann kaputt gehen ?

Yukito schrieb:
nur so nebenbei aber wenn die LEDs die ganze Zeit leuchten würden besteht da nicht die Gefahr das die dann irgend wann kaputt gehen ?
LEDs haben eine Lebensdauer von ungefähr 100.000 (~11,5 Jahre) Stunden. Das reicht locker. ;)

Also ich bin mal gespannt was an der NEws zu Wii und HD im Newsthread wahr ist.Ich meine hoffen würde es ja jeder aber ich bezweifle es.Man weiss ja nicht was Nintendo noch so vorhat.Aber es wäre irgendwann eine geniale Sache wenn Nintendo auf einmal ankündigt wir können auch HD Grafik darstellen und auf einmal klappts.Dann ist der Rest im Arsch :-)

Das find ich mal interessant:

Von GoNintendo:

Everybody Votes channel hiding true motive?

February 21st, 2007

We are all having a bit of fun with the Everybody Votes channel, but there have been complaints that it isn’t living up to its full potential. Perhaps the Everybody Votes channel isn’t exactly what we thought it was. A Wiifanboy reader seems to think that the channel really is a sneaky way of testing online setups for future wifi games. While we answer questions about dogs and cats, Nintendo may be pulling data to build a better online experience. Let’s hope that that’s the case!

lasst uns darüber diskutieren :happy4: :) .

Wii kann HD darstellen
20. Februar, 2007

The Inquirer berichtet, dass ein (betrunkener) Nintendomitarbeiter ausgeplaudert haben soll,
dass Wii tatsächlich HD darstellen kann. Der Grafikchip soll “Full”-HD Möglichkeiten besitzen,
gibt davon aber nichts preis, da die Entwicklung der Spielesoftware kosten intensiver wäre.

Wii soll kein volles HD(1920 * 1080) in richtigen Frameraten darstellen können, allerdings sind
kleinere Auflösungen möglich. Weitere Infos werden wahrscheinlich in Kürze folgen. Wir werden
euch darüber auf dem Laufenden halten.

(via The Inquirer)
Quelle: WIIwelt

Modded NES and SNES controllers work wirelessly with Wii
Posted Feb 21st 2007 4:00PM by David Hinkle
Filed under: Fan stuff, Mods, Tech stuff, Video

How many of you have not downoaded SNES or NES games through the Nintendo Wii's
Virtual Console service because you lack the authentic feel that comes with using each
respective console's original controller? A lot of you, huh? Well, Mark Feldman feels
your pain and decided to take the power back matters into his own hands and bring forth a solution.
With MacGuyver-like grace, he places a wireless transmitter into both the SNES and NES controllers,
along with a microcontroller and an iPod mini battery. He then takes a GameCube wire
and constructs the wireless receiver module. The end product: an authentic experience
that could only be surpassed by playing the game in its original cartridge form on its original system.

Oh, you want to see it in action? Check past the post break for an embedded video.

[Via Engadget]

<< Wireless Retro Controllers >>
Quelle: Wiifanboy

Wäre echt geil Hoovey wenn die Wii das könnte :D

Aber solange die Entwickler nichtmal jetzt schaffen die Wii mehr auszureitzen brauhct sie auch kein HD !
Die Grafik wird dadurch ja nicht besser :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom