Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
was machen eigentlich die leute ohne inet? arschkarte oder wie? oO

Mal davon abgesehen, dass man das System (wie oben geschrieben) auch per Game updaten kann, musst du mir erstmal erklären wie man ohne Internet den internen Speicher überhaupt erst voll bekommen will^^

Roschman schrieb:
Azash schrieb:
domidomek schrieb:
Knolli schrieb:
was machen eigentlich die leute ohne inet? arschkarte oder wie? oO
Updates per Spiel.
Das letzte war afaik auf Wario Ware.
Wusste ich nicht ... ist wenigstens eine gute Lösung :)
trotzdem irgendwie doof von nintendo, jungs strengt euch bloß an

An solchen Sachen sieht man, wie groß der Druck auf Nintendo war ... aber bin froh, dass sie den Termin (Europa 2006) noch eingehalten haben :)

Nintendo nennt Lineup für 2007

21.02.07 - Nintendo hat auf einem Händlertreffen in Japan einige Spiele genannt, die 2007 in Japan ausgeliefert werden sollen.

- Dairantou Smash Brothers X
- Disaster
- Donkey Kong Taru Jet Race
- Doubutsu no Mori [Animal Crossing]
- Forever Blue
- Hoshi no Kirby
- Mario Party 8
- Mario Strikers Charged
- Metroid Prime 3: Corruption
- Project H.A.M.M.E.R.
- Super Mario Galaxy
- Totsugeki Famicom Wars W
- Wii Health Pack
- Wii Music

1. Was ist Donkey Kong Taru Jet Race?

2. Was ist Hoshi no Kirby? Ein neues Kirby Jump and run?

3. Was war nochmal Forever Blue? Nicht das Unterwasserspiel oder?

Wohl Donkey Kong Bongo Blast

Hoffentlich

3. Was war nochmal Forever Blue? Nicht das Unterwasserspiel

Ich denk auch das (name),aber genau weiß ichs net.

Liquaron schrieb:

1. Der eine DK Trommel Racer welcher für den Cube kommen sollte.

2. Ein 2D-Ansicht Kirby Jump n Run - war vor paar Jahren mal für den Cube in Planung - hier gibt es ein Video von der alten Version - das Game wird rocken ^^
http://www.youtube.com/watch?v=yy2l5BSBSL0

3. Jep ^^
Guckst du hier :
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24507&highlight=forever+blue

Eins und Zwei sind beides ehemalige Cube Games, gibt schon Videos und Bilder jeweils.

Und Forever Blue ist das Unterwasserspiel, was auch Onlinefähig sein soll.

Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:

1. Der eine DK Trommel Racer welcher für den Cube kommen sollte.

2. Ein 2D-Ansicht Kirby Jump n Run - war vor paar Jahren mal für den Cube in Planung - hier gibt es ein Video von der alten Version - das Game wird rocken ^^
http://www.youtube.com/watch?v=yy2l5BSBSL0

3. Jep ^^
Guckst du hier :
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24507&highlight=forever+blue

Oha...geil!

Ich werde noch richtiger Nintendofanboy :blushed:

Ich frage mich wann Nintendo mal Demos Online stellt.Sony und Microsoft haben es von anfang an geschaft.

Besser als Nie,aber drozdem es wäre sckön mir ne demo z.b SMG,MP3 oder ET das wäre so schön oder nicht?

Wenn Nintendo nur mal angenommen all diese Spiele released. Was haben sie dann die übrigen Jahre? Ich meine, zwei Jahre kommt Nintendo vielleicht mit den Franchises durch, aber ein drittes Jahr? Haben die noch so viele Überhits?

Das finde ich mal gewaltig, denn kombiniert mit den Third Partys hätte Nintendo das beste Lineup in der ganze Konsolengeschichte oder? Denn zumindest mein Geschmack wird gedeckt und weit übertroffen mit diesen Ankündigungen (ganz besonder mit Kirby *freu*).

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Wenn Nintendo nur mal angenommen all diese Spiele released. Was haben sie dann die übrigen Jahre? Ich meine, zwei Jahre kommt Nintendo vielleicht mit den Franchises durch, aber ein drittes Jahr? Haben die noch so viele Überhits?

Das finde ich mal gewaltig, denn kombiniert mit den Third Partys hätte Nintendo das beste Lineup in der ganze Konsolengeschichte oder? Denn zumindest mein Geschmack wird gedeckt und weit übertroffen mit diesen Ankündigungen (ganz besonder mit Kirby *freu*).

bye
Kun3

Nintendo wird das schon machen. Es sind ja viel mehr Titel in Entwicklung als dieses Jahr noch kommen und außerdem möchte man auch mehr neue Franchises etablieren, welche dann wohl nächstes Jahr zum Zug kommen :)

Ich find das Lineup auch ziemlich klasse. Nur was kommt danach? Das sind fast alle nennenswerten Ankündigungen an Nintendospielen. Und die will N dieses Jahr noch alle verbraten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom