Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wrowa schrieb:
@Jethro
Namco hat aber auch keine wirklich große Ankündigung gemacht...
Auch wenn die beiden Abyss' ziemlich geil wären :/

Die PK ist ja erst morgen oder? Kann ja sein das sie es dort ankündigen, ist ja ne wichtigere Ankündigung als irgend so ein Minigame/Adventure Spin-Off....

Na ja, wenn's wieder sowas (für mich) geniales, wie die Pokémon BR - Ankündigung + Trailer gibt, hab ich nichts dagegen. ;)

Bin gespannt. Ach ja, weiß man, wann morgen? Im besten Falle heute Nacht, dann krieg' ich's auch noch mit. Ganz nebenbei fehlen mir diese ganzen Hype-Nights mit Stream-Suchen, Tickern und Hypen. Kann kaum glauben, dass die letzte GDC (Satoru Iwata en bom zal droppen!!!11) fast schon wieder ein Jahr her ist und Wii inzwischen released ist. Macht mich irgendwie so... sentimental. ;)

Coreian schrieb:
kann mir mal einer erzählen wie ich einen spielstand auf die SD karte kopieren kann ?

es gibt im Wiimenü unten links die Einstellungen, da steht zur Auswahl Systemeinstellungen und Speicherverwaltung.

Coreian schrieb:
kann mir mal einer erzählen wie ich einen spielstand auf die SD karte kopieren kann ?

edit: ach so, ein Wii-Spielstand. Ich meinte von der GC-Speicherkarte auf die SD oder den verbauten Flash.

Geht nicht und das macht mich absolut :x :x :x :x

Leider fragt im WAR Bereich niemals jemand danach, würde sofort allen 100% recht geben die das scheisse finden.

Ok und die Musik im Menü würde ich gerne abstellen.

also wenn ich bei der speicher verwaltung bin und den spielstand anklicke hab ich nur die option ihn zu löschen.

oder geht das gar nicht ?? :oops:

Nihilist schrieb:
Coreian schrieb:

Leider fragt im WAR Bereich niemals jemand danach, würde sofort allen 100% recht geben die das scheisse finden.

geht echt nicht? ich hatte die Option unter Speicherverwaltung gesehen wenn ich mich nicht irre. Moment, ich ja sogar mal meinen Wiisportsspielstand gespeichert, wenn ich mich nicht irre. Sollte eigentlich gehen.

Nihilist schrieb:
Coreian schrieb:

edit: ach so, ein Wii-Spielstand. Ich meinte von der GC-Speicherkarte auf die SD oder den verbauten Flash.

Ton abstellen :P :lol:

Geht.

Mein Irrtum, siehe edit oben.

Sorry.

PS: Ich will dian aber an der Wii ausstellen. *stampf* Wii anmachen und Ton ausstellen ist doof, weil wenn ich zocken will muss ich ihn wieder anmachen -> umständlich und soviel Know How brauchts nicht um da nen TON AUS Button hinzuproggen.

Coreian schrieb:
also wenn ich bei der speicher verwaltung bin und den spielstand anklicke hab ich nur die option ihn zu löschen.

oder geht das gar nicht ?? :oops:

bei mir unter Datenverwaltung -> Spielstände stehen nach auswählen eines Spielstandes kopieren und löschen zur Verfügung, und soeben ausprobiert, es geht beides.

Nihilist schrieb:
Geht.

Sorry.

PS: Ich will dian aber an der Wii ausstellen. *stampf* Wii anmachen und Ton ausstellen ist doof, weil wenn ich zocken will muss ich ihn wieder anmachen -> umständlich und soviel Know How brauchts nicht um da nen TON AUS Button hinzuproggen.
Man, bist du anspruchsvoll :lol:

orbit schrieb:
Coreian schrieb:
Nihilist schrieb:
Geht.

Sorry.

ja, aber wie ???

evtl. SD-Karte schreibgeschützt (das Plastikteil an der SD-Karte verschoben?) oder in seltenen Fällen SD-Karte nicht unterstützt? Es soll bis zu 2 GB SD-Karten lesen können, vielleicht hast du ja mehr

also ich hab ne 1Gb karte von Kingston. hab auch vorher noch Exctite Truck mit eigenem soundtrack gezockt. plastikteil ? muss ich mal schauen ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Kann man von der SD Card nicht direkt VC Spiele spielen? Müssen die immer als Wii kanal da sein?

dummerweise gehts leider nicht :(

Coreian schrieb:
orbit schrieb:
evtl. SD-Karte schreibgeschützt (das Plastikteil an der SD-Karte verschoben?) oder in seltenen Fällen SD-Karte nicht unterstützt? Es soll bis zu 2 GB SD-Karten lesen können, vielleicht hast du ja mehr

also ich hab ne 1Gb karte von Kingston. hab auch vorher noch Exctite Truck mit eigenem soundtrack gezockt. plastikteil ? muss ich mal schauen ;)

ist die zufällig vom arlt? Hab auch eine 1 GB Karte von Kingston, und ging alles problemlos.

Leon.S.Kennedy schrieb:
gut also muss ich die vc games immer wieder rein kopieren komme langsam echt probleme mit dem speicher

rein interessehalber: wieviele VC games hast du denn? kann doch unmöglich schon voll sein, dein interner Speicher :o

orbit schrieb:
Es soll bis zu 2 GB SD-Karten lesen können, vielleicht hast du ja mehr

Nintendo schrieb:
* Zum jetzigen Zeitpunkt können wir die Kompatibilität mit SD Cards mit einer Kapazität bis zu 4 GB bestätigen. SD Cards mit einer größeren Kapazität als 4 GB können unter Umständen nicht benutzt werden.
* Bei langsamen SD Cards kann es zu langen Ladezeiten kommen. Eventuell funktionieren sie gar nicht. Zu langen Ladezeiten kommt es auch bei SD Cards, auf denen bereits viele Dateien gespeichert wurden.

Quelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom