Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, eher Killer8 mit Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Peach, Yoshi, Bowser und Donkey Kong in einer PersonTyrant_Onion schrieb:http://www.capcom.co.jp/arcade/m_donkey_2/
Capcom und Nintendo arbeiten immer noch zusammen!?!
Na, da können wir uns ja bald auf Super Mario Gun Survivor freuen!![]()
Totally Spies! heading to Wii, DS
Totally Spies heading to the DS around holiday season 07, heading to Wii early 2008. Atari dropped the license, and Ubisoft picked it up.
I understand that the license is a popular one right now, but Ubisoft seems to only be interested in money anymore. Yes they are a business, and yes they want to make money but it seems like they used to have more integrity. Perhaps I am just being silly about the whole thing.
http://gonintendo.com/?p=13456
Nasg1 schrieb:
grim schrieb:EA ist schuld, die machen den Ubis so ne Angst mit ihren Übernahmeplänen, dass die meinen so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich anhäufen zu müssen...
Sasuke schrieb:Aha.........![]()
Ich verstehe zwar wie du es meinst -aber letztendlich bringt Ubi den Mist und dafür sind sie selbst verantwortlich. Hoffe wenigstens das RS2 ein richtiger Kracher wird....
Sasuke schrieb:grim schrieb:EA ist schuld, die machen den Ubis so ne Angst mit ihren Übernahmeplänen, dass die meinen so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich anhäufen zu müssen...
Also ist EA Schuld an den zig Crap Games von Ubi für den Wii ?
Aha.........![]()
Ich verstehe zwar wie du es meinst -aber letztendlich bringt Ubi den Mist und dafür sind sie selbst verantwortlich. Hoffe wenigstens das RS2 ein richtiger Kracher wird....
Nihilist schrieb:Es war ein kurzfristiger Erfolg, aber langfristig werden sie so erst recht ein Übernahmekandidat, weil jetzt alle 3 mal schauen werden bevor sie ein UBI Spiel kaufen.
grim schrieb:Nihilist schrieb:Es war ein kurzfristiger Erfolg, aber langfristig werden sie so erst recht ein Übernahmekandidat, weil jetzt alle 3 mal schauen werden bevor sie ein UBI Spiel kaufen.
Meine Meinung. Ich hab mir auch nur üerlegt, weswegen es zu diesem Qualitätsverfall in Ubis Portfolio gekommen sein könnte, nicht dass jetzt jemand das so versteht, dass ich das gutheissen würde.