Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein neus Übergame für den Wii ist von UbiSoft in Entwicklung - wer braucht Assasin Creed oder Rainbow Six wenn man sowas haben darf....

Totally Spies! heading to Wii, DS

Totally Spies heading to the DS around holiday season 07, heading to Wii early 2008. Atari dropped the license, and Ubisoft picked it up.

I understand that the license is a popular one right now, but Ubisoft seems to only be interested in money anymore. Yes they are a business, and yes they want to make money…but it seems like they used to have more integrity. Perhaps I am just being silly about the whole thing.

http://gonintendo.com/?p=13456

pure ownage!
während die anderen irgendso einen Prince of Persia Verschnitt bekommen kriegen wie ein Spiel mi 3 scharfen Bräuten in hautengen Lederanzügen 8-)
Na, wer hat jetzt die Kiddykonsole? :P

Heiß! :neutral:

Totally.Spies.jpg

EA ist schuld, die machen den Ubis so ne Angst mit ihren Übernahmeplänen, dass die meinen so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich anhäufen zu müssen...

grim schrieb:
EA ist schuld, die machen den Ubis so ne Angst mit ihren Übernahmeplänen, dass die meinen so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich anhäufen zu müssen...

Also ist EA Schuld an den zig Crap Games von Ubi für den Wii ?

Aha......... :oops:

Ich verstehe zwar wie du es meinst -aber letztendlich bringt Ubi den Mist und dafür sind sie selbst verantwortlich. Hoffe wenigstens das RS2 ein richtiger Kracher wird....

Sasuke schrieb:
Ich verstehe zwar wie du es meinst -aber letztendlich bringt Ubi den Mist und dafür sind sie selbst verantwortlich. Hoffe wenigstens das RS2 ein richtiger Kracher wird....

Red Steel 2 ... Ja, wird ein sehr wichtiges Spiel sein. Bin mal gespannt, wie das Konzept mit mehr Zeit und Feintuning aussehen wird :)

langsam frag ich mich echt wer den schrott kauft und ob ubi nicht vielleicht jemand ins hirn uriniert hat :-? das kann doch nicht deren ernst sein oder? ich mein ich spiel zur zeit red steel, macht ja echt ne menge spass, aber so verbuggt das spiel und die grafik könnte auch noch nen tacken besser sein, an einigen stellen sieht das spiel so geil aus, wenn das jetzt überall so wär und die seltenen ruckler entfernt würden wärs echt ein toptitel ;)

aber wie kann man so ne rotze wie far cry oder totally irgendwas aufn markt werfen, unfassbar :x

vor allem, da man von UbiSoft eigtl bisher immer nur hohe Qualität gewohtn war (Beyond G&E, PoP, Rayman, Splinter Cell....) :(
hoffe auf besserung. mir wär das irgendwie peinlich als verantwortlicher bei ubi

Sasuke schrieb:
grim schrieb:

Also ist EA Schuld an den zig Crap Games von Ubi für den Wii ?

Ich meinte, dass Ubi unter enormen Druck steht. Falls du das nich mitbekommen hast, sie sind momentan stark übernahmegefährdet duch EA. Sie brauchen dringend gesunde Finanzen. Das könnte ihr panisches crap-lizenz-Spiele -auf-den- Markt-schleudern erklären.

Es war ein kurzfristiger Erfolg, aber langfristig werden sie so erst recht ein Übernahmekandidat, weil jetzt alle 3 mal schauen werden bevor sie ein UBI Spiel kaufen.

Nihilist schrieb:
Es war ein kurzfristiger Erfolg, aber langfristig werden sie so erst recht ein Übernahmekandidat, weil jetzt alle 3 mal schauen werden bevor sie ein UBI Spiel kaufen.

Meine Meinung. Ich hab mir auch nur üerlegt, weswegen es zu diesem Qualitätsverfall in Ubis Portfolio gekommen sein könnte, nicht dass jetzt jemand das so versteht, dass ich das gutheissen würde.

grim schrieb:
Nihilist schrieb:

Meine Meinung. Ich hab mir auch nur üerlegt, weswegen es zu diesem Qualitätsverfall in Ubis Portfolio gekommen sein könnte, nicht dass jetzt jemand das so versteht, dass ich das gutheissen würde.

Nene schon okay.

Deine Analyse finde ich ziemlich zutreffend. Es haben sich wohl alle gwundert was das jetzt soll und deine Erklärung klingt wirklich plausibel.

Wie wärs mal wenn nicht bei jedem angekündigten Schrott son wirbel drum gemacht wird? Wer hat denn bitte vorher jedes Spiel von Ubi blind gekauft? Ganz sicher niemand. Solche Spiele, die man getrost ignorieren kann, gabs schon immer. WER die auf den Markt schmeißt ist imo mal vollkommen egal.
Lass die mal versuchen, sich damit irgendwie über Wasser zu halten. Wenn sie dann von EA geschluckt werden, kanns nur besser werden. :)

Hab' ich was nicht mitbekommen? Keiner von euch hat bis jetzt Ingame Material gesehen oder etwa schon? Das Spiel kann gut werden, genauso wie die kommenden Ports. Wer weiß, vielleicht wird es eine Mischung aus Splinter Cell mit Bondcharme und viel Humor, denn auf jeden Fall hat diese Serie Potenzial, wie auch jede andere.

Ich denke Ubisoft hat dazugelernt, ganz besonders, da es nun viele exklusive Entwicklungen für Wii gibt.

Ihr tut ihnen meiner Meinung nach unrecht, den Entwicklern. Ubisoft, wie auch EA oder besser gesagt ganz besonders EA, obwohl ihr wisst, dass EA eine wirkliche Bereicherung für die Wii Generation ist.

bye
Kun3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom