Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jap remake ist echt saugut...

zero auch....aber eben nicht ganz so gut :)

Maruc schrieb:
Muss man Red Kawa eigentlich auf Wii downloaden?
Ich weiss blöde Frage

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

Den Video-Konverter, oder das media Center? Egal! Beides läuft über den PC

Bei allen weiteren Fragen hier rein------>--->Klick<---

Ah Danke, irgendwie kann ich die Datei dann aber nicht auf die SD kopieren!?

Ich bin ja froh das die SD Karten gut genutzt werden.
Aber bis auf den Lan Adapter kann man USB ja noch nicht benutzen.
Hoffentlich macht Nintendo da schon bald was.

oh je! SOny will's nochmals mit einer Wiimote Kopie versuchen!!

GripMote

Also zwei Wiimotes die auch noch auf Druck reagieren...hmmm....

weird schrieb:

GripMote

1.Das wär erbärmlich
2.Solange das nicht die "Hauptsteuerung" ist,wird das eh niemand benutzen,....

thepache schrieb:
wird eh nie kommen...

Denk ich auch. Aber es zeigt das Sony (nach der Tilt-Blamage) immernoch auf der Suche nach einer alternative Steuerungsmöglichkeit ist, da man erkennt das der Markt für solche Dinge sehr wohl offen steht bzw. ihn sogar gewaltig vergrößert.

weird schrieb:
thepache schrieb:
wird eh nie kommen...

Denk ich auch. Aber es zeigt das Sony (nach der Tilt-Blamage) immernoch auf der Suche nach einer alternative Steuerungsmöglichkeit ist, da man erkennt das der Markt für solche Dinge sehr wohl offen steht bzw. ihn sogar gewaltig vergrößert.
Sony bemerkt doch immer wieder sehr schnell wenn der Markt für was neues offen steht, zumindest wenn es Nintendo vorher erkundschaftet hat...-.-"

kommt eh viel zu spät :D ... bis das marktreif ist hat sich nintendo längst alle kunden gegriffen! aber man spürt die angst von sony, die werden sich in nem jahr noch umschauen, wenn dann endlich klar ist dass nintendo der neue marktführer ist ;) :lol:

So. Hab jetzt auch meinen Wii. Daher. Mal ein erster Eindruck.

Der Wii an sich ist recht stilvoll aufgebaut bei mir. Direkt neben dem Netzwerk Hub. Werd mir erst noch ein Wii Lan Adapter von Datel besorgen. Mit Wii Sports konnte ich bereits erfolgreich meine Familie infizieren. Bruder hat sich auch direkt einen gekauft. :D Mein Cousin wird sich wohl für seine Familie auch einen zulegen. Mit Vater schon 3 Runden Tennis absolviert, er hat seinen eigenen Mii und einmal eine Party Golf mit 9 Löchern. Spiele hab ich bisher leider nur Wii Sports werd mir aber wohl nun Excite Truck zulegen.

Red Steel leih ich mir noch mal von einem Kumpel aus, holen werd ichs mir wohl doch nicht. Auch Spielemässig hab ich derzeit eher eine Knappheit. Ansonsten bin ich schon total am schwitzen weil ich die ganze Zeit Wii Sports zocke im Fitness Modus. ^^

Was mich nervt ist der fehlende Online Modus immer noch und da hoffe ich das sich sehr bald mal was tut. Ansonsten seh ich keine interessanten Titel. Ausser das bald kommede Metroid Prime 3.

Wario Ware hab ich kein Interesse dran, genau wie an Wii Play. Zelda - Twilight Princess ist auch uninteressant. Vielleicht leih ich es mir nochmal aus vom Kumpel, extra für Wii kaufen werd ich es aber nicht.

Courtesy of Next Student at http://www.nextstudent.com/NextPath/...llege-Dorm.asp

15 Essentials for Throwing a Wicked Wii Party

1) Space: You’ll need a lot of it to get your “Wii ON” properly. So move the pizza box furniture away from the TV. You probably spent a lot of time and cash on your “Pizza Hut Love Seat” and don’t want to destroy it by DIVING to return a tennis serve.

2) Ladies: Make sure to invite AT LEAST one. That way your Wii talents don’t go unnoticed in the female community. Who knows, your moves with the Wii-mote may be a turn on.

3) Beverages: Caffeine is a plus. But don’t go the coffee route. Break out the energy drinks— Monster, Rockstar or Redbull make great Wii party boosters.

4) Cut the Grease: Do not serve greasy foods! You don’t want your television or forehead showing up on Wii Have a Problem because a Wii-mote (Wii remote) slipped out of a party-guest’s hand.

5) Head Bands: Not only fashionable, but functional as well. If you get sweat in your eye you might miss that punch coming in Wii boxing knocking you out cold— costing yourself the game and possibly the only lady in the house.

6) Smooth Floor: Rip up the carpet or grab some linoleum and throw it down in front of the TV. This gives you a more realist feel when playing Wii bowling and allows you to have a break dancing contest at the end of the night when everyone is Wii’d out.

7) No Fans: Turn off the ceiling-fan and remove the ceiling-fan light if possible. We’ve seen too many hands go into ceiling fans when pitching a fastball in Wii baseball.

8) Ankle Support: Seriously, we’ve seen some nasty twisted ankles from Wii-sters trying to get too Andre Agassi on the “Wii court.”

9) Icy Hot: Have plenty of Icy Hot and Ice at guest’s disposal. Muscle cramps will occur and you can’t have anyone leaving early to tend their wounds.

10) Ace Bandages and Band-Aids: Trust us, someone’s getting cut.

11) Hand-Straps: Friends don’t let friends Wii-it without strapping in first! Reinforce your Wii-mote hand-strap if you have not received your replacement and make sure everyone who plays, wears it.

12) Eye Protection: There’s a good chance that someone will take a Wii-mote to the eye and chances are… that person will be you. Do you want to explain to the girl you have a crush in class, just how you got that black eye? Wait— Maybe this could work to your advantage…

13) Baby Removal: Remove all babies from the room. We don’t know why you’d have a baby at a college party, but just in case…take note: Wii-motes don’t have any sympathy for helpless children sitting in the room.

14) Cover Windows Near the TV: It’s bound to happen: A Wii-mote flies through the living room window and strikes a pedestrian. You don’t want a nice lawsuit on your hands…nobody likes that.

15) Stretch: Sounds ridiculous but you will wake up in the morning feeling sore and stiff if you don’t. You’ll thank us in the morning.

Bonus: Let the ladies give Wii a try, who knows what positions they’ll be willing to make while under the “Wii-fluence.”

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber irgendwie True!

Duncan schrieb:
So. Hab jetzt auch meinen Wii. Daher. Mal ein erster Eindruck.

Der Wii an sich ist recht stilvoll aufgebaut bei mir. Direkt neben dem Netzwerk Hub. Werd mir erst noch ein Wii Lan Adapter von Datel besorgen. Mit Wii Sports konnte ich bereits erfolgreich meine Familie infizieren. Bruder hat sich auch direkt einen gekauft. :D Mein Cousin wird sich wohl für seine Familie auch einen zulegen. Mit Vater schon 3 Runden Tennis absolviert, er hat seinen eigenen Mii und einmal eine Party Golf mit 9 Löchern. Spiele hab ich bisher leider nur Wii Sports werd mir aber wohl nun Excite Truck zulegen.

Red Steel leih ich mir noch mal von einem Kumpel aus, holen werd ichs mir wohl doch nicht. Auch Spielemässig hab ich derzeit eher eine Knappheit. Ansonsten bin ich schon total am schwitzen weil ich die ganze Zeit Wii Sports zocke im Fitness Modus. ^^

Was mich nervt ist der fehlende Online Modus immer noch und da hoffe ich das sich sehr bald mal was tut. Ansonsten seh ich keine interessanten Titel. Ausser das bald kommede Metroid Prime 3.

Wario Ware hab ich kein Interesse dran, genau wie an Wii Play. Zelda - Twilight Princess ist auch uninteressant. Vielleicht leih ich es mir nochmal aus vom Kumpel, extra für Wii kaufen werd ich es aber nicht.

Jup ,der Onlinemodus ,ist auch das was mir am meißten gefehlt hat.
Aber das kommt ja auch schon bald. :)

weird schrieb:

GripMote

Das Ding ist schon uralt und längst auf dem Markt.
Das Teil ist als GameTrak für die PS2 bereits erhältlich.

Zwar nicht von Sony aber von Atari.
GameTrak Infos

Gametrak.jpg

http://img.zol.com.cn/article/2/159/liIE41f9bokk.jpg

Es ist aber so ziemlich gefloppt.
Kein Entwickler hat es richtig genutzt, weil es nur ein Zubehör war und damals relativ teuer war. Somit gibt es gerade mal 3 Spiele.

@Duncan
Gute Entscheidung. ^^

die technik des gametrack war auch irgendwie besch*ssen... die hände an schnüre ketten, um dann irgendwelche bewegungen zu machen, näää :)

Hallo,

jetzt komm ich schon zum dritten Mal mit der selben Sache an, aber wann gibt es denn die US Verkaufszahlen?

Ich würde gerne sehen, ob sich der Hype gelegt hat.

Übrigens, hat Amazon Wii schon länger auf Lager und ist auf dem zweiten Platz. Ist hier der Hype etwa schon vorbei?

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Hallo,

jetzt komm ich schon zum dritten Mal mit der selben Sache an, aber wann gibt es denn die US Verkaufszahlen?

Ich würde gerne sehen, ob sich der Hype gelegt hat.

Übrigens, hat Amazon Wii schon länger auf Lager und ist auf dem zweiten Platz. Ist hier der Hype etwa schon vorbei?

bye
Kun3
Morgen sollten sie da sein :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom