Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich hab nen excite truck mp3 ordner auf der karte und ET spielt das auch alles brav ab, hab grade ein foto auf die karte gemacht und das wird vom foto channel auf 1a erkannt.
nur bei den spielständen hab ich nur die option löschen :cry:

hab die wii noch nicht mit dem i-net verbunden und somit keinerlei update gemacht. kann es was damit zu tun haben ??

orbit schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
gut also muss ich die vc games immer wieder rein kopieren komme langsam echt probleme mit dem speicher

rein interessehalber: wieviele VC games hast du denn? kann doch unmöglich schon voll sein, dein interner Speicher :o

Voll ist es natürlich noch nicht hab noch um die 1200 blöcke :) und denn speicher frist ja nicht nur vc games sonder wetterkanal usw. bis jetzt an vc games hab ich

Super Mario Bros.
The Legend of Zelda
Zelda II: The Adventure of Link
Super Probotector: Alien Rebels
Sonic the Hedgehog
Super Mario World
Super Mario 64
Donkey Kong Country

und gleich glaub hol ich mir noch Street Fighter II: The World Warrior
;)

Coreian schrieb:
also ich hab nen excite truck mp3 ordner auf der karte und ET spielt das auch alles brav ab, hab grade ein foto auf die karte gemacht und das wird vom foto channel auf 1a erkannt.

hab die wii noch nicht mit dem i-net verbunden und somit keinerlei update gemacht. kann es was damit zu tun haben ??

yep , musst erst nen update machen . das mit den spielständen funktioniert bei mir - aber die vc games lassen sich nicht auf die sd kopieren . sollte das nicht problemlos funktionieren ?

hmm ok,

nächste frage:
wie lösche ich ein foto von der Pinwand ??
im handbuch steht nichts drüber und ich finde einfach keine option.

Edit: hat sich erledigt :)

Coreian schrieb:
hmm ok,

nächste frage:

du kriegst eine Email (unten rechts im Wiimenü) das ein neues Foto hinzugefügt wurde. Müsstest die Nachricht löschen und das Foto müsste dann auch verschwinden, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.

Coreian schrieb:
hmm ok,

nächste frage:

Da hab ich auch lang gesucht.
Geht afaik nur wenn man die Mail, an der das Foto angehängt war löscht. :neutral:

Coreian schrieb:

Bei meinem Wii lag ein Informationsblatt bei auf dem stand, dass man erst mit dem Internet verbunden sein muss, um die SD-Kartenfunktion voll nutzen zu können. Ich hoffe, das hilft dir.
:)

Nagut schrieb:
Coreian schrieb:

Bei meinem Wii lag ein Informationsblatt bei auf dem stand, dass man erst mit dem Internet verbunden sein muss, um die SD-Kartenfunktion voll nutzen zu können. Ich hoffe, das hilft dir.
:)

das kann ich bestätigen!!
ein update muss man machen um alles nutzen zu können, kopieren z.b geht erst nach dem update, wenn mich meine erinnerung nicht im stich lässt *gg*

Coreian schrieb:
domidomek schrieb:
Kann man eigentlich Fotos auf die SD Karte verschieben?!

nein, in der Wii anleitung steht das man keine fotos/videos auf die karte zeihen kann.

Was soll denn der Scheiss?

btw es steht, dass die Wii die Bilder von selber auf die Karte verschiebt, wenn nicht mehr genügend Platz auf dem Flash Speicher der Wii vorhanden ist.

Sasuke schrieb:
Spielstände auf SD gehen afaik auch erst nach dem erstem Update oder ?

Ich weiß es nicht genau, weil man ja gleich zwei updates zieht. ;) :D

Ich glaube aber das ging auch schon so. Müsste mal jemand klären der noch nicht online mit dem Wii war.

Knolli schrieb:
was machen eigentlich die leute ohne inet? arschkarte oder wie? oO

Updates per Spiel.
Das letzte war afaik auf Wario Ware.

//EDIT: Und es sind sicher über 50 % mit der Wii online.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom