Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Sigi schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Vielleicht gibt es ja einen neuen Trailer zu Super Smash Bros. Brawl zu sehen!

Das wäre schön :D

Die zeigen sicher den Nintendo World Messe SSBB Trailer und verkaufen es den Amis als neu - typisch BigN ....aber ich lasse mich gerne positiv überraschen 8-)

Ach was, Reggie wird da weltexklusiv den Online Modus von Brawl vorstellen ;)

JethroTull schrieb:
Sasuke schrieb:
Sigi schrieb:
CubeRevolution schrieb:

Die zeigen sicher den Nintendo World Messe SSBB Trailer und verkaufen es den Amis als neu - typisch BigN ....aber ich lasse mich gerne positiv überraschen 8-)

Ist das nicht schon seit über anderthalbjahren klar, dass es nen Onlinemodus geben wird?
Oder meinst Features davon werden vorgestellt?

Die Gamehead Sendung mit Reggie kommt also heute, oder? Weis wer zu welcher Ortszeit das bei uns ist und ob man die Show Streamen kann?

Sasuke schrieb:
orbit schrieb:
heisst das NOCHMEHR Ports aufgrund des Erfolges?

heisst erstmal mehr Wii Games ...... ob und wieviele davon CrapPorts werden muss man abwarten ^^

das sicherlich, aber den Wachstum haben sie ja mit der Strategie des günstigen Portierens geschafft, wäre ich im Vorstand würde ich die Strategie beibehalten ohne Rücksicht auf Verluste (nicht finanzielle sondern Gamermeinungen, Image in der Szene etc.)

orbit schrieb:
Sasuke schrieb:
orbit schrieb:
heisst das NOCHMEHR Ports aufgrund des Erfolges?

heisst erstmal mehr Wii Games ...... ob und wieviele davon CrapPorts werden muss man abwarten ^^

das sicherlich, aber den Wachstum haben sie ja mit der Strategie des günstigen Portierens geschafft, wäre ich im Vorstand würde ich die Strategie beibehalten ohne Rücksicht auf Verluste (nicht finanzielle sondern Gamermeinungen, Image in der Szene etc.)

Nicht wirklich - die Topseller sind RS udn Rayman gewesen - die Crap Ports sind ziemlich gefloppt. Und damit hatten sie nur Erfolg weil alles zum Launch da war - langfristig gesehen kann man damit net viel Umsatz auf dem Wii machen.

JethroTull schrieb:
Sasuke schrieb:
Sigi schrieb:
CubeRevolution schrieb:

Wäre sicher witzig. Bestimmt verkloppt er dann Iwata und Miyamoto online xD

wird big n auf der gdc vertreten sein? mein wunsch ist ja vor allem etwas neues zu umbrella chronicles und endlich echtes gameplay von no more heroes, manhunt 2, smash brothers brawl

eine mario kart wii oder f-zero ankündigung wäre auch nicht schlecht ^^

Fisker schrieb:
wird big n auf der gdc vertreten sein? mein wunsch ist ja vor allem etwas neues zu umbrella chronicles und endlich echtes gameplay von no more heroes, manhunt 2, smash brothers brawl

Verteten sein? Guter Witz!!! :lol: Big N wird wohl die Show schlechthin abziehen mit allen Masterminds der Firma und Third-Partie Genies wie Suda 51!

Auf UC, Brawl und Heroes kann warscheinlich stark gehofft erden. :)

Tyrant_Onion schrieb:
Fisker schrieb:

Verteten sein? Guter Witz!!! :lol: Big N wird wohl die Show schlechthin abziehen mit allen Masterminds der Firma und Third-Partie Genies wie Suda 51!

wann ist die gdc denn?

Tyrant_Onion schrieb:
Fisker schrieb:

*starkhoff* :D

Ankündigungen für Mario Kart oder F-Zero sind ja nur Formsache. Fände es ausnahmsweise mal cool, wenn sie damit bis 2 Monate vorm Release warten oder so. Dann fällt einem das Warten nicht so schwer. :)

Zu Umbrella Chronicles wird Nintendo selber allerdings auf jeden Fall nichts zeigen.

Nintenflow schrieb:
Die Gamehead Sendung mit Reggie kommt also heute, oder? Weis wer zu welcher Ortszeit das bei uns ist und ob man die Show Streamen kann?

Davon hab ich noch nichts gehört. Was ist das für eine Sendung?

wrowa schrieb:
Zu Umbrella Chronicles wird Nintendo selber allerdings auf jeden Fall nichts zeigen.

Nintendo hat doch schon bei zwei ihrer Teaser-Trailer kurze Ausschnitte zu UC gezeigt, also bitte...! ;) :P

@wii are the revolution
5.-9. März :)

NintendoON.jpg

believe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom