Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe zwei Fragen:

1. ist Wii eigentlich nach wie vor Ausverkauft in Deutschland/Schweiz/Österreich? Wie sieht es bei euch aus in den Läden?

2. Macht Nintendo momentan eigentlich keine Wii TV-Werbung? Habe schon länger keinen Spot mehr gesehen. Tote Hose, oder was?

infiNity schrieb:
habe zwei Fragen:

1. ist Wii eigentlich nach wie vor Ausverkauft in Deutschland/Schweiz/Österreich? Wie sieht es bei euch aus in den Läden?

2. Macht Nintendo momentan eigentlich keine Wii TV-Werbung? Habe schon länger keinen Spot mehr gesehen. Tote Hose, oder was?

1. Ich habe bei uns seit verkaufsstart kein mehr gesehen, also entweder dauerausverkauft oder keine Nachlieferungen :hmpf: (<- Österreich)

2. Ich glaube, dadurch, dass sowieso kaum Konsolen da sind die überhaupt den Hardcoremarkt sättigen können, wird mit den Spots noch gespart

des0lar schrieb:
infiNity schrieb:
habe zwei Fragen:

1. Ich habe bei uns seit verkaufsstart kein mehr gesehen, also entweder dauerausverkauft oder keine Nachlieferungen :hmpf: (<- Österreich)

2. Ich glaube, dadurch, dass sowieso kaum Konsolen da sind die überhaupt den Hardcoremarkt sättigen können, wird mit den Spots noch gespart

Also GameWerbung für Wario Ware läuft oft auf Pro7 und RTL2...
Jedoch ist die Konsolenwerbung wirklich eingeschränkt, was richtig ist so!

Im März erwarte ich Werbung für Titel wie Sonic und SSX Blur.

Und vielleicht Mehrauslierungen :P

werbung fürn wii seh ich eigentlich selten.
aber dafür viel beim ds.
obwohl ders gar nicht nötig hat :lol:

Wenn man die Wii-Mote so vom Ferseher weghält, dass der "Maus"Zeiger nichtmehr zu sehen ist und auf + drückt zoomt man näher ran als sonst.

Nerazar schrieb:
Also GameWerbung für Wario Ware läuft oft auf Pro7 und RTL2...

Dito. Auf Pro7 und RTL2 während Lost und 24 z.b. läuft haufig Werbung für Wii-Games und den DS. Finde das sehr gut. Im Gegensatz zum Gamecube platziert Nintendo die Werbungen für Wii imo super. Scheinen wirklich etwas dazugelernt zu haben.

jepp,
zu 1. Der wii ist in deutschland größtenteils wirklich noch ausverkauft, in vielen großstädten findet man immer noch keinen, bzw. die lieferungen sind sehr schnell weg,
bei amazon.de ist der wii auch auf platz 1 der charts (zum vergleich, die xbox360 ist irgendwo auf platz 90)
zu 2. ja also werbung zu wario ware läfut echt recht häufig, ich denke mal dass nintendo mit der "richtigen" werbung und dieser großen marketingaktion wartet bis genug konsolen vorhanden sind, also wahrscheinlich frühstens so april/mai
lg tialo

Hoffentlich wurds noch nicht gepostet:

Modchips funktionieren in den neuesten Wii-Konsolen nicht
Von zoora am 07.02.2007 11:15:14 Uhr

Wie Engaget berichtet, funktioniert die erste Generation der Wii Modchips (Wiinja, CycloWiz, WiiKey) nicht mehr in den seit Ende Januar / Anfang Februar gefertigten Wii Konsolen.

Grund dafür soll das sich in den frisch hergestellten Wii Konsolen befindliche D2B Panasonic Chipset sein.

Die Hersteller von CycloWiz und Wiinja bestätigten das Problem und arbeiten derzeit mit Hochdruck an neuen Versionen der Modchips, die das Panasonic Chipset umgehen.

Vielen Dank an LeafCut für die Info!

Quelle: Engadge

ch denke mal, man sollte der ganzen szene erst einmal 2 Jahre Zeit geben :neutral:

Azash schrieb:
Hunti schrieb:
Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie auch das neue Chipset umgehen können.

Gerade durch die Update-Fähigkeit des Wiis sind solche Mod-Chips noch nicht gefeit ... kommt aber in Zukunft (wie bei allen Konsolen) noch.

Gerade diese Chips sind reine Laufwerksgeschichten. Mit einem
Wii Update(Software) kann Nintendo da nix machen. Nur die Hardware verändern.

hi,
in der neuen n-zone steht, dass man in pokemon blaue/rote/gelbe edition Mew ganz regulär finden kann, also ohne Schummelmodul und ohne "Nintendo-promo-tour".
Würde mich echt mal interessieren, wie das geht, nach den ganzen albernen gerüchten in den letzten jahren?
lg tialo

tialo schrieb:
hi,
in der neuen n-zone steht, dass man in pokemon blaue/rote/gelbe edition Mew ganz regulär finden kann, also ohne Schummelmodul und ohne "Nintendo-promo-tour".
Würde mich echt mal interessieren, wie das geht, nach den ganzen albernen gerüchten in den letzten jahren?
lg tialo

Soweit ich weiß kann man mew unter einem bestimmten lkw fangen wenn man das game durch hat.

tialo schrieb:
hi,
lg tialo

Was hat das mit dem Wii zu tun? :-?

Gibts in der N-Zone auch ein Beweis davon, das man das Vieh fangen kann?
Das Gerücht mit dem Later bei der M.S.Anne stimmt nämlich nicht ;)

Gruß
mieze

bzgl. TV-Werbung für den Wii/DS. Anfangs lief sehr oft WiiSports Werbung, jetzt leider nimmer. Wario Ware wird oft gezeigt, und am Anfang hab ich sogar spät Abends auf Pro7 Werbung für Zelda TP gesehen (kommt die oft? Guck nicht so dertart oft TV). Für den DS ist es zu 90 % der Pilawa mit dem Dr. Kawashima, seltener Brain Academy, und einmal nur English Training.

ja also auf der dvd von der n-zone ist das drauf.
Leider hab ich die dvd-version nicht.
Aber ich finde das trotzdem sehr interessant, den man hat ja jahrelang vergeblich nach mew gesucht und es stand ja eigentlich schon fest dass man es im spiel nicht finden kann, aber scheinbar geht es doch.
Hat vielleicht jemand die dvd-version und kann mal erklären wie der trick funktioniert?
lg tialo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom