weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
- Beiträge
- 3.699
orbit schrieb:laut gonintendo kann man unter http://my.opera.com/community/wii Feedback über die Testversion des Internet Channels abgeben. Verbesserungsvorschläge, aufgetretene Fehler in Englisch verfassen und an Opera senden. Der Link funktioniert nur über den Wii, falls man direkt mit dem heimischen Rechner es versucht kommt eine Nachricht das der Browser den du benutzt nicht unterstützt wird.
Ich denke häufige Anfragen werden wohl bezgl. der unteren zu gross geratenen Buttonleiste kommen, Tabbed-Browsing, evtl. eine schnellere Eingabemöglichkeit von URLs, und eine weitere Zoomstufe (manche Seiten zeigen haben zu kleine Schrift, selbst nach dem Zoom ists noch zu undeutlich zu erkennen).
Alles korrekte Kritikpunkte die ich auch nervig finde, plus:
-höhere Systemstabilität (grade im Browser schmiert die wii häufig ab)
- keine Schwarzen Balken mehr
- keine großartigen Ladezeiten bei den Bookmarks, bzw. keine Wartezeit mehr bis man diese anwählen kann.
EDIT:
- oh und es sollten bedeutend mehr Media-Formate unterstützt werden! Kann doch nicht angehen, das das Teil keine MPEG oder AVI Videos abspielen kann...konnte ja sogar der DC-Browser schon