Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Tialo

Klick auf TMs Link.
Da steht die Erklärung. :)

Ich sehe noch viel Wario Ware und Wii Sports Werbung,mal sehen was da noch so aufs uns zukommt :D Ich will mehr Werbung und ein wenig bessere wenns geht...mehr Spiel Szenen^^

NIN-KIDD schrieb:
Ich sehe noch viel Wario Ware und Wii Sports Werbung,mal sehen was da noch so aufs uns zukommt :D Ich will mehr Werbung und ein wenig bessere wenns geht...mehr Spiel Szenen^^

Wenn sie noch mehr Spiele so bewerben und vermarkten wie Red Steel, könnten die imo noch einiges reißen. Das hast vielen glaub ich sehr imponiert Spielszenen in Verbindung mit der Steuerung zu sehen.

s4scha schrieb:
Wenn sie noch mehr Spiele so bewerben und vermarkten wie Red Steel, könnten die imo noch einiges reißen. Das hast vielen glaub ich sehr imponiert Spielszenen in Verbindung mit der Steuerung zu sehen.

Dito. Finde es auch wichtig, dass Nintendo die Wii-Games weiterhing stark bewirbt und auch in der Werbung schon auf die einzigartige Steuerungsmöglichkeit hinweist. Ist imo weit effektiver und spricht mehr Personen an als ein Trailer der nur mit der Präsentation protzt.

NIN-KIDD schrieb:

Will mal mehr Werbung zu anderen Games sehen... man sieht dauernd nur Wario Spots - imo suckt das.

BinN sollte Werbung für 3rd Party Wii Games wie Rayman,Need for Speed,Splinter Cell etc. machen,damit man als Noob sieht das es außer Wario Ware und Wii Sports noch andere Games für die Konsole gibt ^^

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Will mal mehr Werbung zu anderen Games sehen... man sieht dauernd nur Wario Spots - imo suckt das.

BinN sollte Werbung für 3rd Party Wii Games wie Rayman,Need for Speed,Splinter Cell etc. machen,damit man als Noob sieht das es außer Wario Ware und Wii Sports noch andere Games für die Konsole gibt ^^

Die 3rd Parties haben doch nicht umsonst eigene Marketing Abteilungen...

Master H schrieb:
Die 3rd Parties haben doch nicht umsonst eigene Marketing Abteilungen...

Na und ? MS pusht auch andere 3rd Party Games wie Lost Planet,Splinter Cell etc. die Spiele gehören nunmal auch zur Konsole. BigN sollte mal nicht soviel an sich denken,ihre Games verkaufen sich doch so oder so...

Ok,aktuell ist es nicht so schlimm weil noch kein richtiger exklusiver 3rd Party Kracher erschienen ist. Aber falls BigN Games wie No More Heroes oder die SE Wii Games hier veröffentlichen sollten dann hätte ich dafür auch mal was Werbung :neutral:

Sasuke schrieb:
Na und ? MS pusht auch andere 3rd Party Games wie Lost Planet,Splinter Cell etc. die Spiele gehören nunmal auch zur Konsole. BigN sollte mal nicht soviel an sich denken,ihre Games verkaufen sich doch so oder so...
Ok,aktuell ist es nicht so schlimm weil noch kein richtiger exklusiver 3rd Party Kracher erschienen ist. Aber falls BigN Games wie No More Heroes oder die SE Wii Games hier veröffentlichen sollten dann hätte ich dafür auch mal was Werbung :neutral:

Bin ganz deiner Meinung :)

Sollen doch einfach z.B. einen Zusammenschnitt verschiedener 3rd-Party-Spiele im Fernsehen zeigen ... der Wii hat ja jetzt schon genug Vielfalt 8-)

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ja,aber das war ihnen wohl net wichtig genug oder Nintendo hat geheime Absprachen mit den Entwicklern :D Aber sonst stimme ich dir zu,später muss mehr Werbung kommen,auch mit ein paar Prominenten,wie Lahm und Pilawa,es hat ja was gebracht^^

Nintendo hatte mit Wii eine Vision... und die setzt man mit Wii Sports und Wario Ware um.

Nintendo ist mit Sicherheit nicht der Typ Firma, der Werbung für fremde Produkte macht - wenn die "Konkurrenz" zu doof ist, ihre Spiele zu vermarkten, dann ist das deren Problem.

Wenn die Verkäufe Wii/PS3 so bleiben, dann werden sich noch viele Publisher wünschen, den Trend früher erkannt zu haben...

verplant schrieb:
Nintendo ist mit Sicherheit nicht der Typ Firma, der Werbung für fremde Produkte macht - wenn die "Konkurrenz" zu doof ist, ihre Spiele zu vermarkten, dann ist das deren Problem.

Hat nichts mit doof zu tun , nicht alle Publisher/Entwickler haben die Kohle um ihre Games zu bewerben und wenn BigN die Mittel dazu hat sollten sie die exklusiven 3rd Party Games in Zukunft auch pushen.... im Endeffekt ist es Werbung für ihr System.

ich hoffe mal auf noch mehr R* spiele, wenn manhunt 2 auf dem wii erfolgreich wird ist quasi ein exklusives san andreas stories oder ein anderes gta spinoff (vllt in einer neuen stadt) gesichert sein

Fisker schrieb:
ich hoffe mal auf noch mehr R* spiele, wenn manhunt 2 auf dem wii erfolgreich wird ist quasi ein exklusives san andreas stories oder ein anderes gta spinoff (vllt in einer neuen stadt) gesichert sein

warten wir es ab, ein gta, bei dem ich mit der wiimote leute verprügeln kann, wäre schon geil :D

Ich persönlich kann mit GTA nicht viel anfangen, aber für den Wii wäre es natürlich der Hammer wenn ein GTA darauf erscheint. Spätestens dann wäre es wohl vorbei mit Nintendo = Kiddie-Konsole.

Hunti schrieb:
Ich persönlich kann mit GTA nicht viel anfangen, aber für den Wii wäre es natürlich der Hammer wenn ein GTA darauf erscheint. Spätestens dann wäre es wohl vorbei mit Nintend = Kiddie-Konsole.

Es stimmt schon das es viele GC-Besitzer gewurmt hat, das GTA für jede Konsole inklusive PC kam, außer fürn Cube.

Ein GTA wär schon klasse.

Nasg1 schrieb:
Azash schrieb:
Nasg1 schrieb:
Wer hat hier eigentlich alles seinen Wii 24 online. Das würde mich mal so interessieren.
Bis vor einigen Tagen hatte ich das Feature an ... habe es dann ausgeschaltet, aus naheliegenden Gründen :)
man hört von wärme problemen. :-?

Nein, ich meinte, da ja kein Spiel die WiiConnect24-Funktion nutzt :) ... sobald mehr Titel davon Gebrauch machen ... stelle ich diese Funktion wieder an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom