Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:Ich sehe noch viel Wario Ware und Wii Sports Werbung,mal sehen was da noch so aufs uns zukommtIch will mehr Werbung und ein wenig bessere wenns geht...mehr Spiel Szenen^^
s4scha schrieb:Wenn sie noch mehr Spiele so bewerben und vermarkten wie Red Steel, könnten die imo noch einiges reißen. Das hast vielen glaub ich sehr imponiert Spielszenen in Verbindung mit der Steuerung zu sehen.
NIN-KIDD schrieb:Ich sehe noch viel Wario Ware und Wii Sports Werbung,mal sehen was da noch so aufs uns zukommtIch will mehr Werbung und ein wenig bessere wenns geht...mehr Spiel Szenen^^
Sasuke schrieb:NIN-KIDD schrieb:Ich sehe noch viel Wario Ware und Wii Sports Werbung,mal sehen was da noch so aufs uns zukommtIch will mehr Werbung und ein wenig bessere wenns geht...mehr Spiel Szenen^^
Will mal mehr Werbung zu anderen Games sehen... man sieht dauernd nur Wario Spots - imo suckt das.
BinN sollte Werbung für 3rd Party Wii Games wie Rayman,Need for Speed,Splinter Cell etc. machen,damit man als Noob sieht das es außer Wario Ware und Wii Sports noch andere Games für die Konsole gibt ^^
Master H schrieb:Die 3rd Parties haben doch nicht umsonst eigene Marketing Abteilungen...
Sasuke schrieb:Na und ? MS pusht auch andere 3rd Party Games wie Lost Planet,Splinter Cell etc. die Spiele gehören nunmal auch zur Konsole. BigN sollte mal nicht soviel an sich denken,ihre Games verkaufen sich doch so oder so...
Ok,aktuell ist es nicht so schlimm weil noch kein richtiger exklusiver 3rd Party Kracher erschienen ist. Aber falls BigN Games wie No More Heroes oder die SE Wii Games hier veröffentlichen sollten dann hätte ich dafür auch mal was Werbung![]()
Sasuke schrieb:NIN-KIDD schrieb:Ich sehe noch viel Wario Ware und Wii Sports Werbung,mal sehen was da noch so aufs uns zukommtIch will mehr Werbung und ein wenig bessere wenns geht...mehr Spiel Szenen^^
Will mal mehr Werbung zu anderen Games sehen... man sieht dauernd nur Wario Spots - imo suckt das.
BinN sollte Werbung für 3rd Party Wii Games wie Rayman,Need for Speed,Splinter Cell etc. machen,damit man als Noob sieht das es außer Wario Ware und Wii Sports noch andere Games für die Konsole gibt ^^
verplant schrieb:Nintendo ist mit Sicherheit nicht der Typ Firma, der Werbung für fremde Produkte macht - wenn die "Konkurrenz" zu doof ist, ihre Spiele zu vermarkten, dann ist das deren Problem.
Fisker schrieb:ich hoffe mal auf noch mehr R* spiele, wenn manhunt 2 auf dem wii erfolgreich wird ist quasi ein exklusives san andreas stories oder ein anderes gta spinoff (vllt in einer neuen stadt) gesichert sein
Hunti schrieb:Ich persönlich kann mit GTA nicht viel anfangen, aber für den Wii wäre es natürlich der Hammer wenn ein GTA darauf erscheint. Spätestens dann wäre es wohl vorbei mit Nintend = Kiddie-Konsole.
Nasg1 schrieb:Wer hat hier eigentlich alles seinen Wii 24 online. Das würde mich mal so interessieren.
Azash schrieb:Nasg1 schrieb:Wer hat hier eigentlich alles seinen Wii 24 online. Das würde mich mal so interessieren.
Bis vor einigen Tagen hatte ich das Feature an ... habe es dann ausgeschaltet, aus naheliegenden Gründen![]()
Nasg1 schrieb:Azash schrieb:Nasg1 schrieb:Wer hat hier eigentlich alles seinen Wii 24 online. Das würde mich mal so interessieren.
Bis vor einigen Tagen hatte ich das Feature an ... habe es dann ausgeschaltet, aus naheliegenden Gründen![]()
man hört von wärme problemen. :-?
Nasg1 schrieb:man hört von wärme problemen. :-?Azash schrieb:Bis vor einigen Tagen hatte ich das Feature an ... habe es dann ausgeschaltet, aus naheliegenden GründenNasg1 schrieb:Wer hat hier eigentlich alles seinen Wii 24 online. Das würde mich mal so interessieren.![]()