Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Freundin hat sich heute eine Wii gekauft. Dazu noch Wario Ware. Und es war, wie Sony es behauptet hat, ein Spontankauf. :D

Wario Ware hab ich selbst noch nicht gespielt, sah allerdings sehr witzig aus. Wii Sports konnte ich bereits über Weihnachten bei meinem Bruder zocken und fand es recht lustig. Und daran hat sich auch bisher nichts geändert. :)

Hab heute mit nem Kumpel 3 Stunden Golf gezockt :D

Ich konnte schon 4 Leute, dazu bringen einen Wii zu kaufen. 2 Freunde (eigentlich beide so Pseudo-Gangster) und 2 Arbeitskollegen meines Vaters, die Bowling so unglaublich lustig fanden xD

junkiexxl schrieb:
Meine Freundin hat sich heute eine Wii gekauft. Dazu noch Wario Ware. Und es war, wie Sony es behauptet hat, ein Spontankauf. :D

Wario Ware hab ich selbst noch nicht gespielt, sah allerdings sehr witzig aus. Wii Sports konnte ich bereits über Weihnachten bei meinem Bruder zocken und fand es recht lustig. Und daran hat sich auch bisher nichts geändert. :)

Deine Freundin hat Geschmack :blushed: ;)

Sasuke schrieb:
junkiexxl schrieb:

Deine Freundin hat Geschmack :blushed: ;)

Junkie,Sasuke meinte damit,mit dir hatte sie Geschmack bewiesen ;) :blushed:

Nerazar schrieb:
Knolli schrieb:
ich glaube ja nicht an ein zentrales wii-online-verwaltungssystem (wie einen online-channel)...denke, da wird jedes spiel wieder für sich selbst sorgen (müssen)

So oder so, Nintendo muss mal die OnlineHosen runterlassen :D
Ist ja nicht allzuweit entfernt!

Was ist nicht allzu weit entfernt??

Die Online Blamage von Nintendo :D

Also ich bin nicht sehr zuversichtlich was das Online Konzept
angeht. Wäre zwar schön wenn Nintendo was gescheites macht,
aber wenn man bedenkt wie sie in der Vergangenheit mit dem Thema
umgegangen sind...ich sag nur Gamecube, da hats für mich schon
aufgehört.

Yamchu schrieb:
Die Online Blamage von Nintendo :D

Also ich bin nicht sehr zuversichtlich was das Online Konzept
angeht. Wäre zwar schön wenn Nintendo was gescheites macht,
aber wenn man bedenkt wie sie in der Vergangenheit mit dem Thema
umgegangen sind...ich sag nur Gamecube, da hats für mich schon
aufgehört.

Naja das glaube ich mal nicht, sie haben jetzt sehr wohl verstanden, dass es hier um was geht. Denke schon, dass sie sich diesmal Mühe geben werden.

Ich warte auch noch auf den starken Aufbau des Wii-Onlinekonzepts.

Denn meine 360er lässt keine Wünsche offen. Bin da schon sehr verwöhnt ;) Aber, dass Nintendo nur annähernd sowas hinbekommt, wage ich auch zu bezweifeln. Selbst MS hat laange dafür gebraucht und es ist ein Konzern, der genau dieses Feld abdeckt.

Also los Nintendo ;)

Das Online Konzept der Box ist wirklich gut.
Vielleicht werd ich mir deswegen ne Box holen.
Allein die Tatsache das man SF2 über XBL zocken kann *lechz

Auch der Spiele Support für die Box wird besser.
Preislich ist das Ding auch ok...wobei ich doch lieber
warte bis es billiger wird.

Und Sony hatte zu Ps2 Zeiten auch kein überragendes Online angebot :rolleyes: , also soviel zu "beim Gamecube verkackt".

Ich kann mir schon vorstellen, dass da ein "online gaming" channel und der dann rocken kann

Also mal abwarten, aber so langsam könnten mal neue Spielankündigungen kommen, denn im Mom sieht es bis auf die alten Bekannten nicht gerade rosig aus.[/i]

Yamchu schrieb:
Das Online Konzept der Box ist wirklich gut.
Vielleicht werd ich mir deswegen ne Box holen.
Allein die Tatsache das man SF2 über XBL zocken kann *lechz

Auch der Spiele Support für die Box wird besser.
Preislich ist das Ding auch ok...wobei ich doch lieber
warte bis es billiger wird.

Sagen wir mal so: Warte bis sie billiger wird und schlag zu. Wii und Xbox 360 ergänzen sich wunderbar. Und mit der Box kannste rein gar nichts falsch machen. Sie hat sich etabliert und wird auch hundert pro gute Unterstützung bekommen.

Aber jetzt BTT. :D

biZ schrieb:
Und Sony hatte zu Ps2 Zeiten auch kein überragendes Online angebot :rolleyes: , also soviel zu "beim Gamecube verkackt".

Ich kann mir schon vorstellen, dass da ein "online gaming" channel und der dann rocken kann

Also mal abwarten, aber so langsam könnten mal neue Spielankündigungen kommen, denn im Mom sieht es bis auf die alten Bekannten nicht gerade rosig aus.[/i]

Verglichen zum Gamecube war die PS2 die Onlineoffenbarung.
Wieviele Online Games gabs für den Cube. 3?
Für die PS2 gibt da viel viel viel mehr. Nintendo hatte es nicht
geschafft einmal soviel hinzubekommen.

Das Konzept beim DS, funktioniert auch nicht so toll.
Habs ne Weile getestet aber Freude hats mir nicht bereitet.

biZ schrieb:

Im Bezug auf die Spiele haste vollkommen Recht. Aber keine Angst, das wird kommen. Der Wii is so unglaublich erfolgreich ( bei uns immernoch ausverkauft), dass die Spieleentwickler sich schon stark engagieren müssen. Vor allem aber bei den Entwicklungskosten punktet Nintendo!!

Für den Rest habe ich die beste Next-Gen Konsole zu Hause stehen ;)

CycloWiz Mod-Chip ab sofort updatebar!!!

The official CycloWiz website has now launched at TeamCyclops.com. They have revealed that the mod is fully upgradable via DVD and therefore completely future proof! You can order the CycloWiz now from North America, Germany, Spain or Italy.

cycloscfj1.jpg

Welcome to CycloWiz website !

Look at the features page for the official feature list, we left the best for last, a nice little trick up our sleeve, that's sure to please all.... The chip is fully upgradable, so future proof, and the feature list will be improved over time!

The first batch of chips were sent on the 2nd of February to the retailers, so end-users will start receiving theirs on the 7th of February. Of course the installation manual will be posted in the meantime.

Real website to be launched soon, including a support forum. For once our R&D team was faster than the web designer :)

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=14101

Dass Wii nicht in der Lage ist, hochkomplexe und detaillierte Grafikwunder wiederzugeben, sollte nichts neues sein. Doch die Nachricht, dass die Entwickler von Epic Games ohne Unreal 3-Engine an Wii-Titeln basteln werden, lässt die Situation doch etwas dämpfen.

Wie einem Interview zu entnehmen ist, besitzt Nintendos neustes Werk nicht die Ambitionen, um die Grafikpracht auf Wii zu übertragen.
"Die Unreal 3-Engine sei nur für Next-Gen Grafiken und HDTV entwickelt worden", so die Firmenbosse.
Eingefleischte Wii-Fans sollte diese Nachricht jedoch nicht wirklich schockieren.

Quelle: looki.de

WoW, das is ja mal ne News. Das hätten wir ja nie gedacht. :sorry:

gt231 schrieb:
ich hab mal 2 spezifische fragen an die besitzer eines röhrenfernsehers mit componenten eingang:

spielt jemand von euch in 480p an einem röhrenfernseher? ich wollte mir gerne den samsung WS-32 Z 308T kaufen. wie groß ist der unterschied zu 480i auf einer röhre? hab mir den samsung im laden angeschaut und schon über s-video war das bild wirklich super.

außerdem würde ich gerne wissen, in wieviel Hz das bild im 480p modus läuft. ist das bild genauso flüssig wie im 480i (60Hz) modus?

die fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber falls du dir einen röhrenfernseher kaufen möchtest, dann hol dir den von phillips der ist hd ready, und der beste denn du bekommen kannst. je nachdem wo du ihn kaufst , zahlst du max.700€

laut gonintendo kann man unter http://my.opera.com/community/wii Feedback über die Testversion des Internet Channels abgeben. Verbesserungsvorschläge, aufgetretene Fehler in Englisch verfassen und an Opera senden. Der Link funktioniert nur über den Wii, falls man direkt mit dem heimischen Rechner es versucht kommt eine Nachricht das der Browser den du benutzt nicht unterstützt wird.

Ich denke häufige Anfragen werden wohl bezgl. der unteren zu gross geratenen Buttonleiste kommen, Tabbed-Browsing, evtl. eine schnellere Eingabemöglichkeit von URLs, und eine weitere Zoomstufe (manche Seiten zeigen haben zu kleine Schrift, selbst nach dem Zoom ists noch zu undeutlich zu erkennen).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom