Knolli
L15: Wise
Draygon schrieb:Kommt man aus einem Gamecubespiel eigentlich irgendwie wieder zurück ins Wii Menü ohne die Wii aus- und wieder einzuschalten?
afaik nö
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Kommt man aus einem Gamecubespiel eigentlich irgendwie wieder zurück ins Wii Menü ohne die Wii aus- und wieder einzuschalten?
Hobble schrieb:Was habt ihr für komische Wiis?
Wenn ich Mario 64 auf dem Wii spiele, kann ich ganz normal mit meiner Wiimote den Home-Button drücken und so zurück ins Wii Menü kommen. Ist doch überhaupt kein Problem.
(Ich spiele mit dem WaveBird Controller und mit dem Classic Controller. Vielleicht liegs auch daran.)
Draygon schrieb:blöd, so muss ich also immer extra aufstehen um die Wii auszumachen![]()
Hoffe das Nintendo das bald per Update ändern kann![]()
Draygon schrieb:Hehe, ja schon, beim Gamecube gings ja auch, aber wenn man jetzt schon die Möglichkeit dazu hat und sich dran gewöhnt hat von der Couch aus die Konsole auszuschalten, nervt das Aufstehen dann doch leicht
Azash schrieb:Draygon schrieb:Kommt man aus einem Gamecubespiel eigentlich irgendwie wieder zurück ins Wii Menü ohne die Wii aus- und wieder einzuschalten?
Das funktioniert leider nicht ... sobald du in einem GC-Spiel "drin" bist, ist die Wiimote ausgeschaltet und der Wii verhält sich wie ein GameCube![]()
Lauge schrieb:Wann kommen neue channels? :-?
Liquaron schrieb:Lauge schrieb:Wann kommen neue channels? :-?
Was sind denn noch für Channels geplant?
Sasuke schrieb:Liquaron schrieb:Lauge schrieb:Wann kommen neue channels? :-?
Was sind denn noch für Channels geplant?
Garkein, denke aber das im März also zur GDC neue angekündigt werden......![]()
TheCandyMan666 schrieb:Die sollen erstmal das Online System online bringen, dann dürfen se sich um andere Channels kümmern. Obs nun noch n Wetter, Nachrichten oder Furzchannel gibt is mir egal, Online is nun wichtig ^^
Sasuke schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Die sollen erstmal das Online System online bringen, dann dürfen se sich um andere Channels kümmern. Obs nun noch n Wetter, Nachrichten oder Furzchannel gibt is mir egal, Online is nun wichtig ^^
Denke nicht das sich die beiden Dinge irgendwie im Wege stehen... und die Eröffnung des Onlinesystems bringt evtl. direkt nen neuen Channel mit sich...wo man Gamertag etc. alles einstellen kann ,freunde adden usw
believe![]()
Knolli schrieb:ich glaube ja nicht an ein zentrales wii-online-verwaltungssystem (wie einen online-channel)...denke, da wird jedes spiel wieder für sich selbst sorgen (müssen)