Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Ob Fake oder nicht, so wasd wird früher oder später schon kommen. Aber meinem Gefühl nach brauchen wir vor 2008 nicht mit etwas Konkretem diesbezüglich zu rechnen. BTW: Hieß es nicht, dass es auch DS Demostationen geben würde? Was ist denn damit? :-?

also ich muss da nintendo echt mal bisschen angreifen in bezug auf ihre onlinepolitik! eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man demos bereits zum start der konsole oder wenig später (zumindest jetzt) herunterladen kann, bei xbox live klappt das ja auch, ok da muss man zahlen, aber am pc muss man auch nicht zahlen und demos sind doch werbung für die entwickler, weil man sich das spiel dann vielleicht zulegt! genauso wie die ganzen spiele ohne onlinemodus, überall heisst es onlinemodus für die wii version gestrichen, was soll denn das? klar sind das vorwiegend die dritthersteller, aber nintendo kommt doch auch nicht in die gänge, pokemon wird das erste und wohl vorerst letzte onlinespiel sein und bis das bei uns erscheint dauert es auch noch ne weile :hmpf: :x :shakehead:

und die sollen endlich mal ein richtig geiles pokemon rpg auf die beine stellen und sich ihr dämliches pokemon collosseum/stadium/wasweißichnochalles in den allerwertesten schieben :D

ich kapier nicht warum es das noch nicht gibt! ich mein pokemon is fast beliebter als zelda und würden die daraus ein richtig episches rpg machen, das wär ein traum, das würd sogar ich mir holen! pokemon blau/ rot aufm gba waren damals genial, hab ich über 100 stunden gezockt!

Ja, toll finde ich' auch nicht das die Spiele jetzt ohne Onlinemodus rauskommen.

Laut Nintendo gibt es Online ab dem 2. Quartal. Pokémon nutzt den Onlinemouds des DS, das ist was anderes.

Wie war eigentlich XBL am Anfang als die XBOX rauskam?

jemand ne idee wann red steel 2 kommen könnte? 2007 vielleicht noch oder erst später?

oh, und wann kommt der beschissene lan adapter für den wii, ich hab kein w-lan, will aber ins internet...

Fisker schrieb:
jemand ne idee wann red steel 2 kommen könnte? 2007 vielleicht noch oder erst später?
Hoffentlich später.

Aber mal ne Frage, gab es schon die Überraschung von Konami? Sollte doch heute kommen oder? Wie viel Uhr ist es dort wo die Überraschung herkommen soll?

danke
bye
Kun3

Fisker schrieb:

oh, und wann kommt der beschissene lan adapter für den wii, ich hab kein w-lan, will aber ins internet...

soweit ich weiß haben einige schon nen adapter von nem dritthersteller, der aber auch einwandfrei funktioniert! ich hab mir nen wlan router geholt für 36 euro inkl versand! rentiert sich mehr für mich!

Fisker schrieb:

Wenn sie nicht Geldgeil sind und nen richtigen Kracher bringen wollen -erscheint Red Steel 2 erst im Herbst 2008.

Hoffe das es auch so kommt.... aber Ubi bringt ja eigentlich jedes Jahr nen neuen Teil ihrer Serien siehe auf 360 Splinter Cell,GRAW,R6 etc. :shakehead:

Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:

Wenn sie nicht Geldgeil sind und nen richtigen Kracher bringen wollen -erscheint Red Steel 2 erst im Herbst 2008.

Hoffe das es auch so kommt.... aber Ubi bringt ja eigentlich jedes Jahr nen neuen Teil ihrer Serien siehe auf 360 Splinter Cell,GRAW,R6 etc. :shakehead:

Wenn's Ende 07 kommt könnt's auch passen. Sie müssen ja nicht von 0 anfangen, sondern brauchen nur durchgängig die Grafik halten (imo noch er grösste Aufwand) und 2-3 Dinge korrigieren. Das halte ich für machbar.

Ich gehe auch davon aus das wir die ersten Pics zur E3 `07 sehen.
Und mich würde es nicht wundern, wenn das Game zum Weihnachtsgeschäft raus kommt.

Wo bleibt die Konami Überraschung?

In den USA ist es Montag 14:00 Uhr (?) und in Japan ist es schon der Dienstag kurz vor 6 (?)

Das habe mich aber auch schon gefragt. Aber Konami hat doch vor ein paar Tagen Wii Spiele vorgestellt, war das nicht schon die Überraschung.
Bin zur Zeit nicht so auf dem laufenden.

Aber es stand doch sogar auf der offiziellen Konamiseite. :-?

Das ist echt mal blöd. Immerhin gab es ein "Versprechen", das gebrochen wurde. Es müssen ja keine Wiispiele sein, denn neue Serien sind immer willkommen.

Naja... wenigstens haben wir Dewy bekommen.

ich hab mal eine frage:

wär es z.b möglich einen gamecube controller per adapter an die wiimote zu hängen?

hab 4 gamecube controller und will mir nicht extra 4 kabellose kaufen, hab die Wii nämlich obern fernseher auf einem podest!!

und will ihn da nicht wegstellen weil das einfach so geil ausschaut! ;)

WiiNES schrieb:
ich hab mal eine frage:

wär es z.b möglich einen gamecube controller per adapter an die wiimote zu hängen?

hab 4 gamecube controller und will mir nicht extra 4 kabellose kaufen, hab die Wii nämlich obern fernseher auf einem podest!!

und will ihn da nicht wegstellen weil das einfach so geil ausschaut! ;)

So einen Adapter gibt es nicht und das wäre doch eine ziemliche Batterieverschwendung. ;)

ich hab mal 2 spezifische fragen an die besitzer eines röhrenfernsehers mit componenten eingang:

spielt jemand von euch in 480p an einem röhrenfernseher? ich wollte mir gerne den samsung WS-32 Z 308T kaufen. wie groß ist der unterschied zu 480i auf einer röhre? hab mir den samsung im laden angeschaut und schon über s-video war das bild wirklich super.

außerdem würde ich gerne wissen, in wieviel Hz das bild im 480p modus läuft. ist das bild genauso flüssig wie im 480i (60Hz) modus?

Kommt man aus einem Gamecubespiel eigentlich irgendwie wieder zurück ins Wii Menü ohne die Wii aus- und wieder einzuschalten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom