Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also zum Thema Lieferprobleme beim Wii.

Bis letzte Woche habe ich noch nie einen Wii im Verkauf gesehen. Aber dann als ich im Saturn war...da stand ne ganze Palette voller Wiis. Drei Tage später war die fast leer. Vielleicht noch 25% übrig. Schon krass wie das Teil weggeht. In den USA warten die immer noch vor den Geschäften.

sehr krass. Entweder liefert Nintendo geringe Mengen, oder das Teil tritt in die Fussstapfen vom DS ;)

naja geringe Mengen kann ich mir nicht vorstellen. ich habe letztens hier gelesen, dass Nintendo 700.000 - 1.000.000 Wiis pro Woche weltweit ausliefert. Und bis März wollen sie ja auch knappe 7mio. Wiis produziert haben. Und die sollten auch verkauft werden können.

CubeMeister82 schrieb:
naja geringe Mengen kann ich mir nicht vorstellen. ich habe letztens hier gelesen, dass Nintendo 700.000 - 1.000.000 Wiis pro Woche weltweit ausliefert. Und bis März wollen sie ja auch knappe 7mio. Wiis produziert haben. Und die sollten auch verkauft werden können.
1 Mio in der Woche?
Das geht aufkeinen Fall.
Und ja bis zum März wollten sie 7 Mio produziert und 6 Mio ausgeliefert haben.

Seid lieber glücklich das genug Konsolen da sind ,anstatt euch drüber aufzuregen das sie nicht sofort weg sind :)

7 Millionen? Wenn die Nachfrage auf dem Niveau bleibt werden die restlichen 3 Millionen (sind ja momentan an die 4 Mio) nicht lang im Lager stehen bleiben ^^

CubeMeister82 schrieb:

7 mio bis märz? never, so oft verkauft sich ja netma der ds :D

Knolli schrieb:
CubeMeister82 schrieb:

7 mio bis märz? never, so oft verkauft sich ja netma der ds :D

Also 4 Mios sind davon aj schon ausverkauft.
Also noch ca. 3 Mios bis März

Edit: shit mein fernseher funzt mal wieder net :-?

Eledees PAL Termin

05.02.07 - Konamis Actionspiel Eledees Click Picture (engl. 'Elebits') soll laut NGCFrance am 18.04.07 in Europa erscheinen.
Quelle:Gamefront

Das heißt das erste Onlinespiel kommt dann im April.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom