Wii - Diskussionsforum 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grim schrieb:
Kann man (bzw. könnte der Wii) denn technisch ein 50Hz Signal in ein 60Hz Signal umwandeln? Also einfach zwei mal hintereinander das gleiche Bild senden, die Technik aht n Namen, fällt mir nur grade nicht ein.

ka, kenn mich damit nich aus...weiß nichtmal ob nintendo für das problem überhaupt n fix per update bringen könnte o.O

naja, der wiikey macht durch updatefähigkeit so ziemlich alles wett, unterm strich wird er wohl irgendwann noch import fähigkeit bieten und dann wars das...
homebrew wird wohl noch ne weile auf sich warten lassen, dagegen ist der wii relativ sicher gedeckelt, müssen wir wohl wie beim gamecube auf nen fehler bei nem onlinegame warten(ich drück ja eledees beide daumen)...

Zu den Konami-Updates am heutigen Montag:

Mondayton?

Er, no.

From Konami: "The Monday thinng is nothing -- that's just when we're updating the little news section on the Konami site with all the announcements from last night."

Let it die.

Matt

Das kommt von Matt von IGN.

Haha, ich wusste es. :lol:

todde schrieb:
Zu den Konami-Updates am heutigen Montag:

Mondayton?

Er, no.

From Konami: "The Monday thinng is nothing -- that's just when we're updating the little news section on the Konami site with all the announcements from last night."

Let it die.

Matt

Das kommt von Matt von IGN.

Haha, ich wusste es. :lol:

Mich als Bemanifreak hatte die DDR Ankündigung schon geschockt. Im positivem Sinne. DDR+ParaParaParadise=InstatWin ;)

Aber wenn noch mehr kommt, warum nicht? Kommt uns ja zu Gute ;)

Phytagoras schrieb:
Mich als Bemanifreak hatte die DDR Ankündigung schon geschockt. Im positivem Sinne. DDR+ParaParaParadise=InstatWin ;)

Hätte mich aber über ein Wii-exklusives Castlevania mehr gefreut :) ... naja, wenigstens ist Dewy's Adventure mal was Neues.

Azash schrieb:
Phytagoras schrieb:

Hätte mich aber über ein Wii-exklusives Castlevania mehr gefreut :) ... naja, wenigstens ist Dewy's Adventure mal was Neues.

Wenns 2d wäre, gerne.
Aber ich fand die 3d-Teile schrecklich...

Phytagoras schrieb:
Azash schrieb:
Phytagoras schrieb:
Wenns 2d wäre, gerne.
Aber ich fand die 3d-Teile schrecklich...

Ein Wii-Castlevania im Stil von Symphony of the Night ... wäre wirklich schön gewesen :)

Sind die Wii-Lieferprobleme in Deutschland eigentlich mittlerweile beseitigt? Bei Amazon gibt's die Wii nämlich schon seit Tagen, zwar standesgemäß auf Platz 1, aber eben immer lieferbar.

Oder will einfach keiner mehr bei Amazon einkaufen? :-?

wupperbayer schrieb:
Sind die Wii-Lieferprobleme in Deutschland eigentlich mittlerweile beseitigt? Bei Amazon gibt's die Wii nämlich schon seit Tagen, zwar standesgemäß auf Platz 1, aber eben immer lieferbar.

Oder will einfach keiner mehr bei Amazon einkaufen? :-?

Is immer die Frage wieviel die bekommen. Kurz vor Weihnachten hatte amazon ja auch welche lieferbar und das ging 3 Tage bis die alle weg waren.

Ich denke da werden schon so einige auf Lager sein.

Hoffe ich zumindest. ;)

hab mal ne frage
wii macht man das eigenlich das man links bei seinen namen die konsolen die man hat einträgt?

kurze Frage an die Kenner:

gibt es von "Resident Evil" (den ersten Teil) für den Gamecube mehrere Versionen oder nur die USK18?

dann hoff ich mal das du dich nicht täuscht, habs nachdem ich es bestellt habe erst in Erwägung gezogen das ich die ZDH (zock die hälfte) Version erwischt haben könnte. War bei amazon-marketplace und kann passieren falls es mehrere Versionen davon gegeben hätte. I will see ^^ Killer 7 gibts allerdings auch nur in der USK 18 Version, nicht?

orbit schrieb:
dann hoff ich mal das du dich nicht täuscht, habs nachdem ich es bestellt habe erst in Erwägung gezogen das ich die ZDH (zock die hälfte) Version erwischt haben könnte. War bei amazon-marketplace und kann passieren falls es mehrere Versionen davon gegeben hätte. I will see ^^ Killer 7 gibts allerdings auch nur in der USK 18 Version, nicht?

Bei Resident Evil brauchst du keine Angst zu haben ... wird definitiv die 18-Fassung sein.

Bei Killer 7 weiß ich es leider nicht zu 100% :)

orbit schrieb:

Jep, Killer7 gibt's nur eine Version.

sehr fein das ich bei beiden die Vollversionen erwischt hab :) Allerdings wird die Liste mit den Gamecubegames die ich noch nicht durchgezockt hab immer länger. Aber Auswahl im Schrank ist schonmal schön ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom